GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • In einem Staat, in dem für Umweltaktivisten ein rechtsfreier Raum gilt. Ganz einfach.


    Ich meine hey: in Paris reißt die Polizei die einfach ohne Rücksicht auf die angeklebten Hände von der Straße. Hier kniet die Polizei auf der Straße und versucht sie mir Olivenöl zu lösen.

  • In einem Staat, in dem für Umweltaktivisten ein rechtsfreier Raum gilt. Ganz einfach.


    Ich meine hey: in Paris reißt die Polizei die einfach ohne Rücksicht auf die angeklebten Hände von der Straße. Hier kniet die Polizei auf der Straße und versucht sie mir Olivenöl zu lösen.

    Joa, aber wie bereits erwähnt wurde, kann man da auch schnell an den Richtigen geraten.

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich frage mich jedesmal wo die Berliner arabischen Großfamilien zu der Zeit sind...

    Vermutlich vor Gericht, wie man so liest. :lol:


    Wie du sagst. Die Franzosen reissen diese Affen ohne wenn und aber von der Straße. So gehörts gemacht. Hier war ja zu lesen, dass die deppen teils nur so tun als seien sie angeklebt.


    Ich hoffe, dass irgendwann mal einer so richtig die Geduld verliert und die Trottel mit dem Karton einfach überbügelt.

  • In einem Staat, in dem für Umweltaktivisten ein rechtsfreier Raum gilt. Ganz einfach.


    Ich meine hey: in Paris reißt die Polizei die einfach ohne Rücksicht auf die angeklebten Hände von der Straße. Hier kniet die Polizei auf der Straße und versucht sie mir Olivenöl zu lösen.

    Habe letztens gelesen, dass die sich in Deutschland darauf berufen können nur von ärztlich geschultem Personal abkleben zu lassen und es deshalb noch länger dauern kann.. Da bin ich dann doch voll bei Frankreich..

  • In einem Staat, in dem für Umweltaktivisten ein rechtsfreier Raum gilt. Ganz einfach.


    Ich meine hey: in Paris reißt die Polizei die einfach ohne Rücksicht auf die angeklebten Hände von der Straße. Hier kniet die Polizei auf der Straße und versucht sie mir Olivenöl zu lösen.

    Würde ich hier auch als betroffener Autofahrer machen. Die Anzeige wäre es mir das wert.

    Beste Grüße
    Kai


    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden. Albert Einstein

  • Wieso „scheiss“? Umweltkämpfer, Eisbärenretter, Lastenradfahrer. Reicht schon. Bsp: Meine Cousine ist zu dumm fürs Autofahren, kriegt es mental nicht ein Auto zu steuern. Zu viel Stress. Deshalb hasst sie nun Autos und nennt sie Umweltschädlinge und demonstriert offensiv. Andere Bekannte 3x durch die Prüfung gefallen. Ergebnis: Schwitzt in der S-Bahn und Autos sind jetzt kagge und verpesten nur die Umwelt. Anderer Bekannter: schwul und überfordert mit allem. Nicht schlimm, würde er nur nicht auch plötzlich ohne Grund und nur wegen Suche nach Zugehörigkeit im Friedrichshain gegen Autos und für die Umwelt trommeln. Seine sexuelle Unentschlossenheit hindert ihn am normalem Arbeiten. Eltern haben heftig Mitleid. Ergebnis: 4.5k Taschengeld jeden Monat + Auto (welches er nicht fahren kann und in der TG steht, A-Klasse) mit 35J. Leute, das sind unsere Umweltkämpfer! Aber ey, vielleicht auch wirklich nur eine Ausnahme.:opa:


    Aber ok: ist alles zu OFFTOPIC. Ich stelle mich. Musste aber mal raus. Verzeiht mir.

    Ich kann nicht mehr vor lachen :respekt: :G

    sind meiner Meinung nach keine Einzelfälle- da gibts sicherlich mehr Versager in diese Richtung, die aufgrund dessen den Anschluss als „Öko“ finden…Ich persönlich kenne hier auch zwei Pflegefälle :lupe:


    Kenne aber auch ein Pärchen die zwar eine Meinung in diese Richtung vertreten, aber niemals aktiv werden würden in eine extreme Richtung - finde ich dann ok. Mit denen kann man auch diskutieren und auch mal Fragen stellen in Richtung „was ist die Alternative“.

  • Da gibt's wirklich viele, die mit unsichtbarer Tinte "Depp" auf der Stirne stehen haben!

    Ich habe mir angewöhnt solche Typen zu ignorieren oder abzuwürgen, das ist besser für die Gesundheit.:G

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Ich hoffe, dass irgendwann mal einer so richtig die Geduld verliert und die Trottel mit dem Karton einfach überbügelt.


    Warum machst Du das nicht selber? Und wenn es doch ein anderer machen würde, wärst Du wahrscheinlich einer der ersten, die in der Stammkneipe, voll entsetzt und mit Tränen in den Augen, die Frage stellen würden: Wie konnte es überhaupt soweit kommen? Ich hoffe sehr, dass Du spätestens jetzt merkst, welchen Unsinn Du da von Dir gegeben hast. Das ist Stammtischrabulistik aus der untersten Schublade, dafür solltest Du Dich wirklich schämen!


    "Trottel", "Affen", "Pack", usw, usf. Ich halte überhaupt nichts von diesem Umweltaktivismus und dessen "Aktivisten", egal, ob jung oder alt, weiß jedoch, dass sie nur Symptome und Abbilder einer Gesellschaft darstellen, die im Laufe vieler Jahre, aufgrund verfehlter Politik und fragwürdiger Entscheidungen, diese Formung annehmen konnte. Vor allem die jungen "Aktivisten" tun mir leid, denn sie wurden gehirngewaschen, indoktriniert und manipuliert. Sie wurden und werden zu Taten angestiftet, die einer einzigen Agenda dienlich sind. Wenn man sich schon über diese "Trottel", die "Affen" und das "Pack" echauffiert, soll die Ursache nicht vergessen werden. Und diese ist bestimmt nicht ausschließlich in einer einzigen Partei, die momentan quasi das Sagen in Deutschland hat, zu verorten. Eine Industrienation, deren Wirtschaftsminister seine Hoffnung in kürzere Duschzeiten zu setzen gezwungen ist, muss zwangsläufig auch mit solchen Menschen klarkommen.


    Oder um es mit Franz Kafkas Worte auszudrücken: "Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist."