GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Aber dann weit genug raus. Die Rot- Grüne Seuche baut sich ihre Refugien im Speckgürtel und schönen Brandenburg, um vor den Ergebnissen ihrer Politik zu fliehen. Bin übrigens auch aus Berlin weggezogen, weil die Verslummung nicht auszuhalten ist. Vor anderthalb Wochen seit ewigen Zeiten mal wieder auf dem Alex gewesen - um Gottes Willen.........

    Gruß Andreas

    Selbstverständlich bringt es politisch absolut nix, nur in den Speckgürtel zu ziehen. Aber ich war letztens wieder einmal in Hohen Neuendorf. Ganz anderes Feeling. Nur nutzt das nix, weil man doch zu nah am Gesindel ist. Am Ende überquert man doch wieder die Berliner Innenstadt

  • Die SPD hatte jetzt mal die Chance auch Berlin etwas mehr aus der Mitte zu regieren.

    Giffey hat halt alle von vorne bis hinten belogen, betrogen, gelinkt. So wie mit ihrer Doktorarbeit und Master. Die hat NIX und hatte nie was. Und trotzdem wählten sie noch heftigere Dummköpfe zur Bürgermeisterin. Das ist Berlin.

  • Ich glaube, die ganze Umweltideologie ist nur vorgeschoben.Es geht um blanken Sozialneid

    Gruß Andreas

    Ob man das generell allen „Umwelt-Aktivisten“ unterstellen kann, weiß ich nicht.

    Aber beim Tempolimit ist es definitiv so!😡

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Ob man das generell allen „Umwelt-Aktivisten“ unterstellen kann, weiß ich nicht.

    Aber beim Tempolimit ist es definitiv so!😡

    Da finde ich, schießt Du mit Verallgemeinerung definitiv 😜genauso übers Ziel hinaus wie ich. Denn ich bin kein Umweltaktivist, aber für Tempo 130. Was uns von den Radikalinskis glaube ich unterscheidet, ist die Tatsache, daß wir Argumente austauschen und uns auch darüber streiten könnten. Ohne uns an die Gurgel zu gehen. Und wenn die Mehrheit für freie Fahrt ist, füge ich mich. Übrigens sind es in meiner Wahrnehmung nie die Porsches oder Ferraris( wenn man mal einen im Osten zu Gesicht bekommt) die meine Stoßstange küssen, sollte ich es mal wagen, einnen Mittespurbummler kurzzeitig zu überholen.

    Gruß Andreas

  • Ein Großteil der Umweltaktivisten sind schlichtweh Penner. Sorry für den Ausdruck, aber isso. Entweder sind es wirklich Leute ohne sozialen Anschluss, die einfach nur Zugehörigkeit suchen und sich hier zu Sozial-Lemmingen machen oder es sind faule Kinder, deren Eltern jeden Monat 3k fürs Leben rüberschieben, nur damit die Brut nicht verzweifelt und die Schnauze hält. Arbeit? Fehlanzeige, weil muss nicht. Stimmt nicht? Doch: kenne zumindest zwei Fälle im direktem Umfeld. Keine Arbeit, aber Miete + saftiges Taschengeld. Dafür haben die Eltern ihre Ruhe und müssen nur noch stolz zusehen, wie die Kids die Welt retten im kleinen Deutschland.

  • Wir haben doch eine Richtgeschwindigkeit von 130 auf den freien Autobahnen. Wo ist das Problem? Die StVO schreibt dir vor, deine Geschwindigkeit an den Gegebenheiten anzupassen. Wer sich nicht daran halten möchte, wird es auch dann nicht, wenn wir die 130 nicht nur als Richtgeschwindigkeit haben sondern als Tempolimit.


    Die Debatte nervt nur noch, und das seit Jahren und ich bin gegen ein generelles Tempolimit.

  • Wir haben doch eine Richtgeschwindigkeit von 130 auf den freien Autobahnen. Wo ist das Problem? Die StVO schreibt dir vor, deine Geschwindigkeit an den Gegebenheiten anzupassen. Wer sich nicht daran halten möchte, wird es auch dann nicht, wenn wir die 130 nicht nur als Richtgeschwindigkeit haben sondern als Tempolimit.


    Die Debatte nervt nur noch, und das seit Jahren und ich bin gegen ein generelles Tempolimit.

    Stimmt. Möchte das auch nicht wieder aufrollen.

    Aber da bekomme ich immer Wut. Nach neuesten Studien fahren ohnehin schon mehr als 70% der Autofahrer nicht mehr schneller als 130km/h.

    Also bitte, wozu dann noch ein VERBOT?😡

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Für mich ist das Problem die ewige Unruhe durch Drängler.Kein entspanntes Fahren möglich.

    Übrigens, mein V6 Daimler ist bei 250 abgeriegelt..

    In den USA gehts doch auch. Die lassen sich eben fahren von ihren Kutschen.

    Aber für eine wirklich sachliche Diskussion ist das der falsche Faden.

    Gruß Andreas

  • Also, ich kann mich in Stefan schon reinversetzen. Wenn ich so geile Karren besitze, will ich' s auch mal wissen. Ich denke, das sind auch nicht die Problemfahrer. Und Stefan, sollte mich jemals ein Ferrari mit Jenaer Nummer auf dem Weg nach München bei 130 bedrängeln, ich brems Dich aus, ich schwörs Dir!🤣

    Gruß Andreas

  • Mir hat mal so'n Mistkind auf den Wagen gespuckt und "Umweltsau" gerufen.


    War kurz am überlegen, dem Kind einfach einen Tritt in's Kreuz zu geben, sodass er bei seiner Körpergrösse vermutlich in meinem Kühlergrill einfach verschwunden wäre...


    Hab's vorgezogen müde zu lächeln und sowohl dem Mistkind, als auch der Mutter höflich aber bestimmt mitzuteilen, dass sie sich besser verpissen sollen, bevor ich sie und ihre falsch erzogene Missgeburt mit Spanngurten an den Truck binde und einmal quer durch die Stadt schleife...


    Wo sind wir denn hier???


    Gott sei dank hat sich noch niemand vor mir auf die Strasse geklebt, den würd ich tatsächlich anbinden und wegziehen...


    Da hätte ich mich definitiv nicht mehr unter Kontrolle...


    Umweltschutz ist ja grundsätzlich 'ne feine Sache, aber dafür fremder Leuts Eigentum zu beschädigen, oder die Leute beschimpfen??? Ich weiss ja nicht...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Wieso „scheiss“? Umweltkämpfer, Eisbärenretter, Lastenradfahrer. Reicht schon. Bsp: Meine Cousine ist zu dumm fürs Autofahren, kriegt es mental nicht ein Auto zu steuern. Zu viel Stress. Deshalb hasst sie nun Autos und nennt sie Umweltschädlinge und demonstriert offensiv. Andere Bekannte 3x durch die Prüfung gefallen. Ergebnis: Schwitzt in der S-Bahn und Autos sind jetzt kagge und verpesten nur die Umwelt. Anderer Bekannter: schwul und überfordert mit allem. Nicht schlimm, würde er nur nicht auch plötzlich ohne Grund und nur wegen Suche nach Zugehörigkeit im Friedrichshain gegen Autos und für die Umwelt trommeln. Seine sexuelle Unentschlossenheit hindert ihn am normalem Arbeiten. Eltern haben heftig Mitleid. Ergebnis: 4.5k Taschengeld jeden Monat + Auto (welches er nicht fahren kann und in der TG steht, A-Klasse) mit 35J. Leute, das sind unsere Umweltkämpfer! Aber ey, vielleicht auch wirklich nur eine Ausnahme.:opa:


    Aber ok: ist alles zu OFFTOPIC. Ich stelle mich. Musste aber mal raus. Verzeiht mir.

  • Wieso „scheiss“? Umweltkämpfer, Eisbärenretter, Lastenradfahrer. Reicht schon. Bsp: Meine Cousine ist zu dumm fürs Autofahren, kriegt es mental nicht ein Auto zu steuern. Zu viel Stress. Deshalb hasst sie nun Autos und nennt sie Umweltschädlinge und demonstriert offensiv. Andere Bekannte 3x durch die Prüfung gefallen. Ergebnis: Schwitzt in der S-Bahn und Autos sind jetzt kagge und verpesten nur die Umwelt. Anderer Bekannter: schwul und überfordert mit allem. Nicht schlimm, würde er nur nicht auch plötzlich ohne Grund und nur wegen Suche nach Zugehörigkeit im Friedrichshain gegen Autos und für die Umwelt trommeln. Seine sexuelle Unentschlossenheit hindert ihn am normalem Arbeiten. Eltern haben heftig Mitleid. Ergebnis: 4.5k Taschengeld jeden Monat + Auto mit 35J. Leute, das sind unsere Umweltkämpfer! Aber ey, vielleicht auch wirklich nur eine Ausnahme.:opa:

    Tut mir Leid, auch wenn es zum Teil Deine Familie oder Bekannte sind, aber vor Lachen sind mir ein paar Tränen geflossen.

  • Sebastian, da ist für mich eine Grenze.

    Sexuelle Orientierung ist keine Charaktereigenschaft.

    Da halt ich' s als Konservativer mit dem alten Fritz, daß jeder nach seiner Fasson glücklich werden soll.

    Und solltest Du Liebhaber von Analverkehr sein , würde ich Drängeln auf der Autobahn nicht damit in Verbindung bringen.😉

    Gruß Andreas

  • Uff...

    Wenn ich sowas lese, bekomme ich Angst selber Kinder zu bekommen. Angst, dass ich genau so einen zugelost bekomme und dann echt ein Problem habe.


    Die Erlaubnis zur post-natalen Abtreibung würde das ganze vielleicht entspannter machen. :bgdev::lol:

    Ob dein Kind mal so ein Drecksblag wird liegt ja einzig und allein an deiner Erziehung!


    Unsere kleine findet alles geil das fahren kann und Lärm macht. Aber wir wohnen halt auch auf dem Land.

  • Übrigens, mein V6 Daimler ist bei 250 abgeriegelt..

    In den USA gehts doch auch. Die lassen sich eben fahren von ihren Kutschen.

    Aber für eine wirklich sachliche Diskussion ist das der falsche Faden.

    Gruß Andreas

    Also mein 6 Zylinder Daimler geht nur 180 Kmh, eine technisch komplizierte Abriegelung kann somit unterbleiben :bgdev: Für Tee im Park ist die Geschwindigkeit adequat...



    Und den linksgrünen Sozialneid möchte ich auch nicht missen... Für mich als gebürtigen Österreicher gilt der Neid als die sublimste Form der Anerkennung :panik:

    Ihr dürft alle zufrieden Lächeln, die Schmierattacken auf Eure Autos heissen einfach nur dass Ihr es im Leben geschafft habt :respekt:



    LG, :wink::wink::wink: