GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Das ist der neue Zeitgeist. Paßt einem die Sache, nimmt man sie gern in Anspruch. Paßt sie einem nicht, schert man sich einen Dreck darum, dass Zusammenleben gerade auch außerhalb einer Diktatur aus Kompromissen besteht und dass man legale Wege zu gehen hat, wenn einem etwas nicht paßt. Da nimmt dann der/die/das „Aktivist:in“ das „Recht“ auf „zivilen Ungehorsam“ in Anspruch. Ich warte ja noch auf den Tag, an dem mal jemand so richtig austickt, wenn sich solche Heiopeis wieder irgendwo festkleben oder so Aktionen wie gerade beschrieben veranstalten.

  • Das wollen die auch gar nicht kapieren.

    Ich sag ja nur, je mehr man seinen Mann steht, desto weiter wird provoziert. Es ist ein sehr gefährliches und eigentlich dummes Spiel.

    Ich würde da kein Risiko eingehen, solange Niemand angegriffen wird.

    Also besser nicht drüber aufregen, das schadet nur dem Blutdruck.

  • Gewisse aktuelle Aktionen zeigen einfach auf in welchem öffentlichen Irrenhaus wir leben. Ich habe nichts gegen Unweltschutz und fördere diesen mit gewissen Handlungen meinerseits effektiv und nicht weniger als die Personen, die sich auf Straßen festkleben oder die die Straßen blockieren um über Stunden "Kuckuck auf dem Baum" aufzuführen.

    Jedoch gönne ich mir den Spaß mit dem Hobby Auto solange es noch überhaupt geht.

    Das Problem ist, wenn die generelle Wut und der Hass von bestimmten Gesinnungen gegen Individuen so ausufert, dann befindet man sich damit auf der identischen Welle der entgegengesetzten politischen Bewegung.


    Und nur am Rande, in Berlin würde ich generell keinen AMG anfassen, denn die Wahrscheinlichkeit ist höher als beim Münzwurf, dass man auf den Falschen trifft. Dementsprechend zollen ich der Frau trotzdem ein wenig Respekt, hätte auch ihr letzter Tag sein können.

  • Gewisse aktuelle Aktionen zeigen einfach auf in welchem öffentlichen Irrenhaus wir leben. Ich habe nichts gegen Unweltschutz und fördere diesen mit gewissen Handlungen meinerseits effektiv und nicht weniger als die Personen, die sich auf Straßen festkleben oder die die Straßen blockieren um über Stunden "Kuckuck auf dem Baum" aufzuführen.

    Jedoch gönne ich mir den Spaß mit dem Hobby Auto solange es noch überhaupt geht.

    Das Problem ist, wenn die generelle Wut und der Hass von bestimmten Gesinnungen gegen Individuen so ausufert, dann befindet man sich damit auf der identischen Welle der entgegengesetzten politischen Bewegung.


    Und nur am Rande, in Berlin würde ich generell keinen AMG anfassen, denn die Wahrscheinlichkeit ist höher als beim Münzwurf, dass man auf den Falschen trifft. Dementsprechend zollen ich der Frau trotzdem ein wenig Respekt, hätte auch ihr letzter Tag sein können.

    einmal das. Und als Fahrer solcher Autos würde ich in Berlin auch nie außerhalb einer Garage parken. Berlin ist eine Vollkatastrophe und ein Kackfass. Das ist aber auch alles politisch bedingt und wird politisch sogar angefeuert. Mittlerweile muss ich als gebürtiger Berliner sagen, dass ich diese Stadt hasse.

  • Nun ja. Wenn man diese Randalierer und Chaos Kids mit vermeintlich „grün-ökologischer“ Position auf der IAA ungestraft auf den Autos rumturnen lässt, braucht man sich jetzt nicht zu wundern.

    Wehret der Anfänge!😡

    Aber vermutlich ist es diesbezüglich ohnehin schon zu spät…😢

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Gewisse aktuelle Aktionen zeigen einfach auf in welchem öffentlichen Irrenhaus wir leben. Ich habe nichts gegen Unweltschutz und fördere diesen mit gewissen Handlungen meinerseits effektiv und nicht weniger als die Personen, die sich auf Straßen festkleben oder die die Straßen blockieren um über Stunden "Kuckuck auf dem Baum" aufzuführen.

    Jedoch gönne ich mir den Spaß mit dem Hobby Auto solange es noch überhaupt geht.

    Das Problem ist, wenn die generelle Wut und der Hass von bestimmten Gesinnungen gegen Individuen so ausufert, dann befindet man sich damit auf der identischen Welle der entgegengesetzten politischen Bewegung.


    Und nur am Rande, in Berlin würde ich generell keinen AMG anfassen, denn die Wahrscheinlichkeit ist höher als beim Münzwurf, dass man auf den Falschen trifft. Dementsprechend zollen ich der Frau trotzdem ein wenig Respekt, hätte auch ihr letzter Tag sein können.

    Komm. Du hast die bestimmt so geärgert


    https://www.instagram.com/reel…q4zg/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  • einmal das. Und als Fahrer solcher Autos würde ich in Berlin auch nie außerhalb einer Garage parken. Berlin ist eine Vollkatastrophe und ein Kackfass. Das ist aber auch alles politisch bedingt und wird politisch sogar angefeuert. Mittlerweile muss ich als gebürtiger Berliner sagen, dass ich diese Stadt hasse.

    Also erst mal bist Du Spandauer und nicht Berliner, aber das ist eine andere Geschichte…:bgdev:


    Aber sonst: ja, diese Stadt besteht nur noch aus Gesindel. Und deshalb mach ich auch nen Abflug. Nicht mehr auszuhalten dieses Volk. 10J Rot-Rot-Grün voller Heuchler, Radikaler, Lügner und Märchen. Mach ich nicht mit. :beiron:

  • Aber sonst: ja, diese Stadt besteht nur noch aus Gesindel. Und deshalb mach ich auch nen Abflug. Nicht mehr auszuhalten. 10J Rot-Rot-Grün voller Heuchler, Radikaler, Lügner und Märchen. Mach ich nicht mit. :beiron:

    Hab ich in letzter Zeit mehrfach gehört, aber immer nur von „älteren“ Berlinern.


    Die jüngeren finden anscheinend alles dufte, wa ?

  • Ich glaube, die ganze Umweltideologie ist nur vorgeschoben.Es geht um blanken Sozialneid

    Gruß Andreas

  • Also erst mal bist Du Spandauer und nicht Berliner, aber das ist eine andere Geschichte…:bgdev:


    Aber sonst: ja, diese Stadt besteht nur noch aus Gesindel. Und deshalb mach ich auch nen Abflug. Nicht mehr auszuhalten dieses Volk. 10J Rot-Rot-Grün voller Heuchler, Radikaler, Lügner und Märchen. Mach ich nicht mit. :beiron:

    Aber dann weit genug raus. Die Rot- Grüne Seuche baut sich ihre Refugien im Speckgürtel und schönen Brandenburg, um vor den Ergebnissen ihrer Politik zu fliehen. Bin übrigens auch aus Berlin weggezogen, weil die Verslummung nicht auszuhalten ist. Vor anderthalb Wochen seit ewigen Zeiten mal wieder auf dem Alex gewesen - um Gottes Willen.........

    Gruß Andreas

  • Hab ich in letzter Zeit mehrfach gehört, aber immer nur von „älteren“ Berlinern.


    Die jüngeren finden anscheinend alles dufte, wa ?

    Ich bin jüngeren Alters und finde hier mitlerweile wenig dufte. Ganz zu schweigen davon, dass ich mich beruflich teils mit der Politik und den Politikern auseinandersetzen muss um deren Minuskompetenz zu ertragen.

  • Hab ich in letzter Zeit mehrfach gehört, aber immer nur von „älteren“ Berlinern.


    Die jüngeren finden anscheinend alles dufte, wa ?

    Nenn es „ältere“ und „jüngere“, für mich sind das Eine immer noch oft Menschen mit Respekt, Etikette und Antrieb vs. Faulenzer, Heuchler und Schmarotzer. Ich hab selbst solch Schlafmützen in der Familie. Immer auf der Suche nach den Schuldigen für die eigene Misere. Und davon wird es Jahr für Jahr immer mehr geben. Safe.

  • Hab ich in letzter Zeit mehrfach gehört, aber immer nur von „älteren“ Berlinern.


    Die jüngeren finden anscheinend alles dufte, wa ?

    Also in meinem Umfeld wählt kein Berliner RRG! Aber gut. Nicht repräsentativ.


    Die faulen Berliner stehen selbstverständlich voll auf die RRG Berliner Regierung. Die SPD hatte jetzt mal die Chance auch Berlin etwas mehr aus der Mitte zu regieren. Wollte man nicht. Jetzt haben wir das linke Gesocks eben wieder.