GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Heute war es an der Zeit mal mein Lager zu öffnen und einen weiteren Pug 106 aus Bj. 98 nach 4 Jahren mal wieder an die Luft zu holen der dann demnächst erst einmal wieder ein bisschen Kraftstoff verbrennen wird.......morgen ist erst einmal durchchecken angesagt....


    Jaja , diese kleinen Biester......😬😎







    Noch ein Auto aus dem letzten Jahrtausend !........😂😂😂

  • Auf Anrufe reagiert keiner, auf meine email bisher auch keine Reaktion :grb:

    Wenn der tatsächlich so verkaufswütig ist, dann wird es noch nicht mal der Highline-Golf :(

    so einen Porsche lassen die auch schonmal gern ne Weile stehen…zieht Publikum und der Wert steigt auch (meist) stetig :lupe: schaue in letzter Zeit immer mal wieder nach nem 993, da ich anscheinend eh erstmal zur Miete wohnen bleibe :grb: und immer einen haben wollte…sind aber leider unbezahlbar geworden für mich :flag:

  • so einen Porsche lassen die auch schonmal gern ne Weile stehen…zieht Publikum und der Wert steigt auch (meist) stetig :lupe: schaue in letzter Zeit immer mal wieder nach nem 993, da ich anscheinend eh erstmal zur Miete wohnen bleibe :grb: und immer einen haben wollte…sind aber leider unbezahlbar geworden für mich :flag:

    Ich habe bisher immer noch nichts gehört, bin danach auch noch zweimal vorbeigefahren, Laden jeweils dicht, niemand zu sehen.

    Vielleicht ja auch Krankheit oder so, ich weiß es nicht. Die Autos im Schaufenster nebendran haben alle ein Preisschild mit Ausführungen, der 911er jedoch nicht. Vielleicht ist er auch nur Deko und bleibt im Besitz des Autohauses....vielleicht erfahren ich es irgendwann ja mal. Gedanklich habe ich mich von diesem Exemplar verabschiedet.

  • So, das neue KI ist eingebaut. Hat alles etwas länger gedauert, da die erste Aussage war, dass das alte KI von

    Audi einbehalten wird :grb:


    Da wollte ich wissen, wenn der Austausch 1.500.- EUR kostet, ich also das neue KI komplett bezahle, warum ich dann nicht mein altes KI behalten darf. Das habe ich ja schließlich mal gekauft, das ist genauso mein Eigentum wie der Rest von dem Auto und das ganze Auto an sich.


    Das seien die Bedingungen von Audi und das würde immer so gemacht.


    Dann habe ich gesagt, dass die in Ihre AGB reinschreiben können was sie wollen und ich gerne

    wissen möchte, wo das in deren AGB zu finden ist. Und selbst wenn es dort irgendwo stehen würde,

    ich ziemlich sicher bin, dass deren AGB einer rechtlichen Überprüfung nicht standhalten würden.


    Keine Ahnung, was ich mit einem halb-defekten KI will, aber es gehört nun mal mir.


    Lange Rede, kurzer Sinn, das alte KI steht jetzt bei mir als Staubfänger :bgdev:

    (Made in Italy übrigens, was daran 1.500.- kostet, weiß der Teufel. OK, neu

    programmieren und Schlüssel anlernen, aber das is ja schnell gemacht.


    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Bist Du sicher, dass da nicht Rolex am Kühlergrill steht? ;)

  • Also ich weiss nur, dass ich jeden Kunden fragen muss, ob ich die Altteile entsorgen darf...:grb:


    Kann natürlich sein, dass insb. bei Tachos da anders agiert wird... Aber die tausch ich ja auch nie... Es gab allerdings tatsächlich schon die ein oder anderen, die ihre rausgeschnittene Seitenwand, oder Kotflügel etc. Wieder mitnehmen wollten... Was die dann damit machen, erschliesst sich mir zwar nicht, aber Kunde ist König...🤷‍♂️

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: