GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Hmm.
    Ich nehm‘s als Kompliment, mein Thilo.🙂

    Wahrscheinlich werde ich es wirklich irgendwann machen.

    Und wenn es weiterhin nur sporadisch Schulunterricht gibt, wäre der Job als Chauffeur ja was für meinen Sohn…😜

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Für einen schicken Wraith braucht man doch keinen Chauffeur. :gut:

    Ein schönes und sehr elegantes Fahrzeug.

    War doch nur ein Spaß…😜

    Ich liebe es Auto zu fahren. Und die paar Jahre, die man uns noch mit unseren großvolumigen Verbrennern zugestehen wird, genieße ich in vollen Zügen…🤟

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Heute mal wieder das Spiegelei nach Art des Hauses nur und besonders zum Spaß bewegt :jump:!


    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.



    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig.

  • Word.


    Aber lass die mal an den Richtigen geraten.


    Beim Auto wäre es mir egal, aber der Erste, der sich an einem meiner Moppeds vergreift und sich dann auch noch erwischen lässt, wird sich wünschen, früh genug in eine Lehre zum "Schnell-Wegrenner" investiert zu haben...

    Das machste einmal und dann kannste zahlen oder kriegst Bewährung. ;)


    Ich wohne in einem linksgrünen Antifakiez, glaube mir, selbst wenn Du einem die Kauleiste sanierst, danach zerlegen diese Leute Dir so lange Deine Autos oder gar schlimmeres, da gibst Du auf. Mit Gewalt löst Du dieses Problem nicht.


    Diese politische Doktrin kommt von ganz oben und wird auch von ganz oben gedeckt. Siehe Rigaer 94..

  • Ich gebe zu: dort würde ich das auch nicht machen - schlicht deswegen, weil mich dort keine 10 Pferde reinbringen.


    Und wer sagt denn, dass wir hier von Gewalt reden...


    :zwitscher:


    Am Ende halte ich es wie sonst auch:


    we-dont-call-the-cops-where-come-from-we-call-6111796.png


    Und in Wahrheit sind das alles nur Sprüche - ich bin eigentlich ein ganz Lieber...


    :bgdev:

  • Das machste einmal und dann kannste zahlen oder kriegst Bewährung. ;)


    Ich wohne in einem linksgrünen Antifakiez, glaube mir, selbst wenn Du einem die Kauleiste sanierst, danach zerlegen diese Leute Dir so lange Deine Autos oder gar schlimmeres, da gibst Du auf. Mit Gewalt löst Du dieses Problem nicht.


    Diese politische Doktrin kommt von ganz oben und wird auch von ganz oben gedeckt. Siehe Rigaer 94..

    Volle Zustimmung. Die Politik hetzt, unterstützt und deckt solche Faschisten. Ich meine, wenn Özdemir sich da hinstellt und sagt, Rigaer 94 ist ein Stück Berliner Kulturgut und gehört zu Berlin, fehlen einem die Worte.


    In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je zur Wahlurne zu gehen und andere zu mobilisieren, vor allem in Berlin, solchen Parteien keine Stimme zu geben. Und an die Wir-retten-das-Klima-Anhänger: das ist nicht nur das Ziel der Grünen. Dafür muss ich nicht einer Linkspartei unter dem grünen Deckmantel meine Stimme geben, die mit absurden und naiven Ideen das Klima retten wollen.

  • Volle Zustimmung. Die Politik hetzt, unterstützt und deckt solche Faschisten. Ich meine, wenn Özdemir sich da hinstellt und sagt, Rigaer 94 ist ein Stück Berliner Kulturgut und gehört zu Berlin, fehlen einem die Worte.


    In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je zur Wahlurne zu gehen und andere zu mobilisieren, vor allem in Berlin, solchen Parteien keine Stimme zu geben. Und an die Wir-retten-das-Klima-Anhänger: das ist nicht nur das Ziel der Grünen. Dafür muss ich nicht einer Linkspartei unter dem grünen Deckmantel meine Stimme geben, die mit absurden und naiven Ideen das Klima retten wollen.

    Aiaiai...das tut wirklich schon weh wenn er dies wirklich so gesagt hat (wovon ich ausgehe - kenne den Kontext aber nicht).

    Ich befasse mich nicht viel mit dieser Art Politik und ich bin auch kein Experte - wenn ich jedoch meinem Bauchgefühl derzeit folge und die Politik in Unternehmen, die ich bereits zuhauf in meinem jungen Leben kennenlernen durfte, auf das gesamte Land übertrage, so wird derzeit ein "Grünen-/Öko-/Links-Feindbild" geschaffen.

    Die derzeitige Regierung hat, genauso wie viele zuvor, in der Gesamtwahrnehmung sehr viel Mist gebaut (Stichwort Corona, Flüchtlingspolitik, - nein ich möchte nicht bei Spiegelt TV im Bericht landen und bin weder dem Rechten-, noch dem Aluhutlager zuzuordnen!). Nun muss aus meinem Bauchgefühl heraus ein noch größeres polarisierenderes Thema/Feindbild geschaffen werden, so dass die Wahl zwischen Pest und Cholera wieder eine Wahl darstellt, die eine positive Variante vorweist.

    Wenn ich die "Stammtischgespräche" im Salon meiner Dame und im Büro bei mir mitbekomme - funktioniert dies sehr erfolgreich!

    "(...)dies können sie ja nicht machen, und das geht ja nicht(...)" - doch geht. Keiner scheint mehr darüber zu sprechen, wie viel Geld nun in welche Taschen bei Politikern geflossen ist bzgl. Masken oder wegen was auch immer...und dass es hier auch keine Handhabe gegen gibt/zu geben scheint, juckt auch niemanden. Fast schon Zauberei - hier mit dem Finger schnipsen und dort kommt das weiße Kaninchen "WOW"!


    Ich sehe einfach wie viel in Firmen "gedreht" wird und wie viel bereits auf niedriger Ebene "gezaubert" wird und kann einfach nicht so naiv nach oben blicken und behaupten "Nein - diese Herrschaften oder der Verbund XY ist "unmenschlich" oder gar anders.

    Sorry für OT - aber vieles betrifft ja politisch auch irgendwo Automobile, etc. :G :wech:

  • Marcel, Feindbilder werden geschaffen, weil es halt immer zieht. Ersetzt ja auch die ungemein schwierige sachliche und inhaltliche Auseinandersetzung mit Sachthemen.

    Wird wohl auch leider in Zukunft nicht anders sein.

    Könnte man noch viel zu schreiben, aber lassen wir das :wink:

  • Die derzeitige Regierung hat, genauso wie viele zuvor, in der Gesamtwahrnehmung sehr viel Mist gebaut (Stichwort Corona, Flüchtlingspolitik, -

    na wenn du dir die Wahlprogramme der Grünen, der Linken und der SPD durchliest, weiß ich nicht so recht, ob die Flüchtlingspolitik anders gewesen wäre. Just my 2 cents.


    Aber wir sollten wirklich nicht zu sehr OT gehen.

  • na wenn du dir die Wahlprogramme der Grünen, der Linken und der SPD durchliest, weiß ich nicht so recht, ob die Flüchtlingspolitik anders gewesen wäre. Just my 2 cents.


    Aber wir sollten wirklich nicht zu sehr OT gehen.

    Stimmt.👍

    Und das, was sie mit unserem Land vorhaben, klingt auch nicht gerade verheißungsvoll.😞

    Das Ganze dann noch schön demagogisch getarnt mit dem Deckmäntelchen „sozialer Gerechtigkeit und ökologischer Nachhaltigkeit“….

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)