GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Rockhound : Für mich käme auch nur der Bentley in Frage, aber nicht so eine alte Möhre wie meiner :rolleyes:



    Hast Du statt dem SUV schon mal den neuen Flying Spur in Betracht gezogen? Mit Allrad und Luftfahrwerk mit Höhenverstellung ist das Auto jedem Forstweg gewachsen und mit der Vierradlenkung bist Du auch in der Stadt gut unterwegs. Die Motorisierung ist für eine Limousine ausreichend sofern Du den W12 nimmst. Mir persönlich gefällt auch das Interieur viel besser als im SUV, vom VW Stallgeruch, der mich in meinem Auto ziemlich stört, ist im Neuen nichts mehr zu spüren… Habe selber schon mit einem Upgrade geliebäugelt, habe nur Angst, dass man in ein paar Jahren mit einem reinen Benziner gar nicht mehr in die Stadt darf… Bestimmt gibt es auch bei Bentley (und RR) bald einen plug in Hybrid…

  • Von vorne finde ich den Aston SUV garnicht schlecht, das Heck ist schrecklich.


    Laut vielen Tests soll er aber wirklich überragend fahren und wohl fahrtechnisch zu den besten SUV´s überhaupt gehören (Performance, Handling usw.).

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Rockhound : Für mich käme auch nur der Bentley in Frage, aber nicht so eine alte Möhre wie meiner :rolleyes:



    Hast Du statt dem SUV schon mal den neuen Flying Spur in Betracht gezogen? Mit Allrad und Luftfahrwerk mit Höhenverstellung ist das Auto jedem Forstweg gewachsen und mit der Vierradlenkung bist Du auch in der Stadt gut unterwegs. Die Motorisierung ist für eine Limousine ausreichend sofern Du den W12 nimmst. Mir persönlich gefällt auch das Interieur viel besser als im SUV, vom VW Stallgeruch, der mich in meinem Auto ziemlich stört, ist im Neuen nichts mehr zu spüren… Habe selber schon mit einem Upgrade geliebäugelt, habe nur Angst, dass man in ein paar Jahren mit einem reinen Benziner gar nicht mehr in die Stadt darf… Bestimmt gibt es auch bei Bentley (und RR) bald einen plug in Hybrid…

    Ich tendiere eher zu einem SUV, da ich die letzten Jahre privat nur Limousine (2018er 750i xDrive) gefahren bin...

  • Ich tendiere eher zu einem SUV, da ich die letzten Jahre privat nur Limousine (2018er 750i xDrive) gefahren bin...

    Me too! Ich werde meinen 750er (BJ. 2020) definitiv nächstes Jahr im Sommer, nach dann 2 Jahren, zurückgeben.

    Super Auto, wollte auch unbedingt mal so eine Limousine fahren... reicht aber dann auch.

    Aktuell tendiere ich so Richtung X5 40e oder etwas ähnlichem.

  • Me too! Ich werde meinen 750er (BJ. 2020) definitiv nächstes Jahr im Sommer, nach dann 2 Jahren, zurückgeben.

    Super Auto, wollte auch unbedingt mal so eine Limousine fahren... reicht aber dann auch.

    Aktuell tendiere ich so Richtung X5 40e oder etwas ähnlichem.

    Berichte Mal. Ein Freund überlegt gerade, sich den 750er zu gönnen. Was gefiel dir besonders gut, was weniger.

  • Berichte Mal. Ein Freund überlegt gerade, sich den 750er zu gönnen. Was gefiel dir besonders gut, was weniger.

    Ich bin wahnsinnig schlecht darin, sowas sachlich darzulegen.... :G

    Wie gesagt das Auto ist super, kann irgendwie fast alles. Der Motor ein Gedicht! Man kann gleiten, sich dabei massieren und feinst beschallen lassen, man kann aber auch ordentlich "ballern", so man denn will. Das Auto ist absolut souverän, in so ziemlich allen Szenarien die man sich vorstellen kann.


    Das Interieur ist meiner Meinung nach ein Traum (bei entsprechender Konfiguration).


    Mir geht's da irgendwie mehr so um's generelle Feeling vom Gefühl her... :G

    Ich finde, das Ding wirkt einfach furchtbar "staatstragend"... Da hilft auch das dunkle Rot und das M-Paket nix.

    Irgendwie passt das Auto einfach nicht zu mir. Ich bin noch keine 40, mach's aber gar nicht so sehr am Alter fest... vermutlich einfach generell Typsache.

  • Genau das ist nämlich auch meine Befürchtung. Ich fände mich mit 41 irgendwie noch zu jung für einen 7er. Er fuhr vorher einen S8. Aber irgendwie ist der S8 doch das etwas jüngere Auto. Fahren wird sich der 7er bestimmt Klasse.

  • Ist eventuell nur meine subjektive Wahrnehmung, seit ein paar Monaten...

    Aber ich find's ultra krass, wie inflationär Audi scheinbar seine "Großkaliber" auf die Straße ballert... vor allem A/S/RS7 und Q/SQ/RSQ8... gefühlt sieht man die hier öfter als einen neuen Golf. :grb:


    Optisch finde ich die Autos super, hab mich aber nie näher mit den neuen Audis beschäftigt.

  • Me too! Ich werde meinen 750er (BJ. 2020) definitiv nächstes Jahr im Sommer, nach dann 2 Jahren, zurückgeben.

    Super Auto, wollte auch unbedingt mal so eine Limousine fahren... reicht aber dann auch.

    Aktuell tendiere ich so Richtung X5 40e oder etwas ähnlichem.


    Kann ich ohne Einschränkung empfehlen:gut:. Habe den X5 45E seit einem halben Jahr und bin begeistert von dem Wagen. Fährt sich sensationell, die Luftfederung ist klasse;).


    Generell ein tolles Auto was ich im Umkreis von 50-70km rein elektrisch bewege. Auf der Autobahn stehen die knapp 400PS zur Verfügung, was mit dem großen Kraftstofftank zum entspannten Fahren mit ordentlicher Reichweite führt. Für mich momentan das ideale Familienauto für uns und unser Hund hat auch genug Platz:bgdev:.


    Gruß

    Niko