GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Du kannst uns ja noch verraten, bevor du entscheidest, ob du Ansprüche gegen den Händler geltend machst, verraten, wie du die Zeit überhaupt gemessen hast?

    Mensch Alex muss das wirklich sein? Immer weiter provozieren?


    Lass es doch mal gut sein jetzt. Du hast Deine Meinung und spielst hier den Ordnungshüter dann lass doch dem Rest auch seine Meinung.


    Gruß

    Niko

  • Wenn sich (demnächst) ein Tesla Model S Plaid+ statt mit laut Tesla machbaren <2sek. mit gemütlichen 4 sek. von 0-100 Km/h von der Ampel wegbeamt kann man dem Fahrer ja keinerlei Vorwürfe machen. Das war ja dann kein Rennen gegen sich selbst sondern gemächliches Anfahren :respekt: (Achtung Ironie)


    Aber mal im ernst: wie wird denn nachgewiesen, dass man versucht hat, alles aus dem "Bock" rauszuholen?

    Siehe Beispiel Tesla oben :grb:

    Selbst wenn der sich ewig Zeit lässt und in 6 sek. auf 100 Km/h beschleunigt ist das für andere bereits eine unvorstellbar starke Beschleunigung.

    Und das Empfinden von Dritten wird dann als Maßstab herangezogen?

  • Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht... Mein Auto ist so ausgelegt, dass ich guten Gewissens so richtig alles aus dem Motor herausholen kann, was nur geht. :eek:



    Die Viergangautomatik sorgt dann schon dafür, dass die Champagnergläser im Fond nicht umkippen und Tempo hundert erst nach gut 10 Sekunden sanft erreicht wird... Da kann sogar die französische Gendarmerie zuschauen :G



    LG, :wink::wink::wink:

  • :lol::lol:


    Mein Truck braucht entspannte 13 sek. Von 0 auf 100. dafür kann ich eure Rennsemmeln hinten drauf laden, wenn sie um 'nen Baum gewickelt sind:lol::lol::lol:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich finde es witzig, wie hier anscheinend ein paar Hobby-Juristen eine völlig richtige Aussage, die ohne jeden bösen oder moralischen Hinweis getätigt wurde, ins Lächerliche ziehen müssen. Welche Motivation steckt da dahinter? Die gleiche wie jeden Tag über Wochen hinweg ständig die selbe Uhr mehrfach ablichten und einstellen zu müssen (was ich auch nicht verstehe)?

    Viele Grüße
    Michael


    "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

  • Mensch Alex muss das wirklich sein? Immer weiter provozieren?


    Lass es doch mal gut sein jetzt. Du hast Deine Meinung und spielst hier den Ordnungshüter dann lass doch dem Rest auch seine Meinung.


    Gruß

    Niko


    Also hier war ja noch einiges los gestern. Hier habe ich mich zurückgenommen, nachdem ich gemerkt habe, dass du dich angegriffen fühlst, nur weil ich einen Lounger, der der Meinung ist sein Fahrzeug - ganz offensichtlich - im öffentlichen Straßenverkehr von 0 auf 100 testen zu müssen, auf die derzeitige Rechtslage hingewiesen. Du scheinst aber keine Ruhe geben zu wollen. Und wenn ich dann noch sage, dass ich einen Strafrichter kenne, der einen solchen Fall verhandelt hat, musst du, Alexander, das nicht unverschämt in Frage stellen.


    Die von mir angesprochene Thematik findest du hoch und runter. Und ich unterstelle einmal, wer in der Lage ist, in der WL zu schreiben und Bilder seiner Uhren und Autos einzustellen, der wird auch - bevor er hier andere ins Lächerliche zieht - Google bedienen können. Da musst du, lieber Niko, nicht den Wingman für LeCannet spielen.


    Keiner behauptet, du sollst nicht Spaß im Straßenverkehr haben, solange du andere nicht gefährdest. Das habe ich auch. Und selbstverständlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn ich auf eine Landstraße einbiege und voll durchdrücke. Darum ging es auch nicht. Hier ging es einzig um das Zeitenmessen, und das ist nicht nur einmal als Rennen gewertet worden. Nimm es hin oder lass es. Und wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal die Fresse halten. Und der Umstand, dass ein Tatobjekt (im Falle des Straßenverkehrsdelikts das Auto) eingezogen wird, mag vielleicht für euch unverständlich sein, ist aber auch völlig üblich.