GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Drei AM Besitzer gibt´s offiziell nun hier (?), oder noch paar versteckte? Zeigt Euch, ist ja durchaus vorzeigbar das Ganze :lupe::G

    OK, dann oute ich mich auch mal:


    Jetzt muss ich mich nach über 10 Jahren stillem Mitlesen mal vorstellen.

    Ich komme aus der Nähe von Mainz und habe ein Faible für (schweizer) Uhren und (englische) Autos. Und da ch mich freue, dass hier doch einige Aston Fahrer unterwegs sind, reihe ich mich gerne hier mal ein (wobei es natütlich lustig ist, sich in einem Uhrenforum im Autofred vorzustellen, ich hole das aber oben im Vorstellungsthread nach, versprochen).

    Grüße,

    Lutz

  • Jetzt muss ich mich nach über 10 Jahren stillem Mitlesen mal vorstellen.

    Ich komme aus der Nähe von Mainz und habe ein Faible für (schweizer) Uhren und (englische) Autos. Und da ch mich freue, dass hier doch einige Aston Fahrer unterwegs sind, reihe ich mich gerne hier mal ein (wobei es natütlich lustig ist, sich in einem Uhrenforum im Autofred vorzustellen, ich hole das aber oben im Vorstellungsthread nach, versprochen).

    Grüße,

    Lutz

    Hallo Lutz,


    ist das ein neuen Defender da im Hintergrund?

  • Kann's sein, dass es für den 90er wesentlich weniger Austattungsoptionen als für den 110er gibt (kein Leder etc.)?

    Oder hat sich das mittlerweile schon geändert?


    Find den kurzen irgendwie auch cooler... aber als ich diesbezüglich mal mit dem Konfigurator gespielt habe, war das schon sehr mager.

  • Mal etwas nettes zum Thema Autofahren :wink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dazu muss man ja sagen:


    - Barbara Schöneberger hat sowohl Augen als auch Mimik im Allgemeinen, welche es interessant machen

    - toll ist aber Walter Röhrls Gesichtsausdruck - der ist halt einfach an seinem Arbeitsplatz... na, die Kurve das nächste Mal ein wenig früher anbremsen... hmm, die Reifen scheinen noch nicht richtig warm... ja, ok, hier das nächste Mal ein wenig schneller...


    Das Besondere ist halt hier wirklich die Professionalität... da wird nix gelabert, da wird gefahren... das mag ich... ich hab's während des Autofahrens auch gerne ruhig...


    Ich weiß noch, wie ich meine Frau erst ganz kurz kannte, da hat sie mich bei einer Fahrt auch vollgesummst, da ging echt nix mehr. Daraufhin bin ich rechts raus und hab sie angeschaut. Worauf Sie mich mit großen Augen angesehen hat, was denn sei - und ich sagte ihr "Babe, wir können uns unterhalten - da bleib ich stehen. Oder wir fahren - dann halte ich die Klappe und hör Dir auch nicht zu..."


    ... klappt aber auch nach mehr als 30 Jahren nicht immer...

  • Sei froh, dass dir das nur während der Fahrt passiert :eek:


    :prust:

  • Da faellt mir spontan das Video ein, bei dem Ricardo Patrese seine Frau in Jerez "spazieren" faehrt.....sein Gesichtsausdruck - priceless :respekt::verneig::lol::bgdev:.....ab 3:08 z.B.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.