GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Braucht Ihr noch Leute ? :lupe::G

    Hilfe ist immer willkommen! Du kannst zu den gleichen Konditionen wie ich anfangen - das heißt keine Bezahlung, jede Menge Kritik von meiner Frau (das Gras ist zu kurz - das verbrennt im Sommer, im Pool ist zu viel Chlor...) und hin und wieder ein beiläufiges "Dankeschön". Deine Eintscheidung :G

    Ich würde mich auch adoptieren lassen....!😜


    Ich reihe mich ein! :verneig:

    Kinder, ich finde das ist eine super Idee! Bei zwei so wohl situierten Sprösslingen habe ich vor der Altersarmut gar keine Angst mehr! Außerdem waren meine Reflexe immer ein bisschen zu langsam um einen Ferrari im Grenzbereich zu pilotieren. Freu mich schon darauf, bei meinem Adoptivsohn mit zu fahren :gut:



    Hallo Papa, kannst du dich noch an deine Liebschaft mit der süßen Marianne erinnern?

    Ich bin das Ergebnis, dein liebes Gerdilein!:hut:

    Wann können wir uns treffen?:G

    Marianne, Marianne, ja da war irgend was :grb:... Aber so lange wie Du schon bei der Watchlounge bist, liegt es nahe, dass Du älter bist als ich...:rolleyes: Mein Erstgeborener ist gerade mal elf... Na ja, ein Gentest wird Klarheit bringen....



    Ich habe seine DNA!

    Ich kann einen Rolls vom Bentley unterscheiden, beide Autos vor- und rückwärts bewegen und kann bei einer Hochzeitsgesellschaft die Braut küssen!:gut:

    Super Gerd! Bei so viel Unterscheidungsfähigkeit muss Deine Augenoperation ja bestens verlaufen sein. Ich habe immer so meine Probleme den Continental nicht mit einem Volkswagen zu verwechseln :bgdev:

    Bei den Bräuten würde ich vorher genau hinschauen :wech:



    Wär doch mal eine wunderbare Location für ein Uhrentreffen. :G  :gut:

    Das würde sich machen lassen... Von Berlin nach Toulouse gibt es Flüge um 10 Euro... Könnte Euch mit den Autos, die in der Garage stehen vom Flughafen abholen und dann beim BBQ im Poolhouse ein Essen ohne SchnickSchnack machen. Dafür müsstet Ihr mir aber zeigen, welche Uhr Ihr heute so trägt ;)

    Wenn ich noch eine Zeit lang ordentlich den Pool putze und brav Rasen mähe, gibt mir meine Frau bestimmt einen ordentlichen Rabatt :rolleyes: so dass die Kosten im Rahmen bleiben.


    Ganz im Ernst, wenn sich eine Gruppe von ca. 10 Loungern mit oder ohne Partner/In findet, liesse sich das in der Vorsaison ganz easy organisieren. Bei einem langen Wochenende könnten wir Carcassonne anschauen und auf den Spuren der Katharer wandeln. Falls das jemanden interessiert, könnt Ihr die Domaine de Bize ja mal googeln und mir dann eine PN schicken. Wenn das wirklich ein Echo findet, machen wir einen Faden auf - so wie bei der Klassenfahrt zur Firma B, die die Uhr am Armaturenbrett von meinem Auto gemacht hat...


    Zum Anfixen ein paar Bilder von der Cité...




    Und weil das ja ein Auto Thread ist und off topic nun mal gar nicht geht, noch schnell mein Dienstfahrzeug... Darf dann jeder mal im Grenzbereich testen :G





    LG, :wink::wink::wink:


  • Monsieur pierre d'ancrage, ich wäre auf jeden Fall dabei. :wink:

  • Hilfe ist immer willkommen! Du kannst zu den gleichen Konditionen wie ich anfangen - das heißt keine Bezahlung, jede Menge Kritik von meiner Frau (das Gras ist zu kurz - das verbrennt im Sommer, im Pool ist zu viel Chlor...) und hin und wieder ein beiläufiges "Dankeschön". Deine Eintscheidung :G...

    Toll...das ist ja genau identisch zu dem, was ich jetzt habe OHNE Kommentare, alles falsch gemacht zu haben.....sounds like heaven....wo muss ich unterschreiben ?:G:gut::jump::wink:

  • Bist Du schon auf dem Heimweg? :lupe:


    Vergiss nicht bei Hambel anzuhalten :opa:

    Hmm, früher war er ein Geheimtipp und bodenständig.

    Seit über ihn berichtet wird und das Fernsehen ein paarmal da war, kommt er ganz schön hochnäsig rüber. Da gibts ein paar Dorfmetzger, die ihm qualitätsmäßig Paroli bieten können..:pony:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Ein after Corona GTG 2021 fänd ich super! Ich fahr dann mit dem Aston runter... ;)

  • Neuzugang meines Kumpels. Ich hatte einen SUV nie wirklich auf dem Schirm, aber ich glaube das könnte mein nächster Kandidat werden :). Man wird ja nicht jünger :D. Der fährt sich sowas von geil. Bin hin und weg.

    Yo, der ist scharf! Hat ein Kumpel von mir auch seit ein paar Wochen... Bei ihm sogar scheinbar ein richtiges Apfel/Ei-Leasing über die Konditionen eines bekannten deutschen Versicherers. Allerdings halt "nur" der normale, nicht der S...

    Aber der ballert doch auch schon ganz ordentlich... :gut:

  • Da hab' ich ja was losgetreten....:lol:

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Nachdem die Idee eine Loungertreffens bei mir in Südfrankreich aufgekommen ist und ein paar von Euch Interesse gezeigt haben, war ich mal so frei den Kalender zu konsultieren. Christi Himmelfahrt ist in Deutschland und Frankreich ein Feiertag - ein langes Wochenende vom 13. bis 16. Mai würde sich anbieten - je nach Euren Terminplanungen wären aber auch andere Daten möglich. Bis jetzt haben sich folgende frankophile Lounger geoutet:


    symbad

    HJF84

    Lord-B.
    Voke17
    Klaus.L


    Nachdem wir diesen automobilen Thread nicht mit allzu viel off topic belasten wollen (es geht hier schließlich um Garagen) schlage ich folgendes vor: wenn sich noch zwei oder drei Mitglieder ein Watchloungetreffen in Mirepoix vorstellen könnten und dies hier oder per PN kund tun, mache ich einen Thread auf, wo wir richting ins Detail gehen können. Sollten wir die kritische Masse von 8 Leuten nicht schaffen wird es halt nix...


    Und hier endlich die versprochenen Garagen :G



    Die Vorbesitzer hatten zwei Wohnmobile... Bis nächstes Jahr müssen die Riesengaragen im Nebengebäude aber weichen, damit wir genug Platz für das Loungertreffen haben ;) Keine Sorge - zum Uhren fachsimpeln gibt es den Salon im Manoir...




    LG, :wink::wink::wink: