Q8....und darauf basiert das Porsche Cayenne Coupé, wobei der Q8 “besser” aussieht. Ich finde diese ganzen SUV-Coupes auch scheußlich, man verliert Platz im Kofferraum und es sieht shice aus...das erinnert mich an das TopGear-Magazin, als der X6 getestet wurde....die Überschrift lautete “What was the question ?”
GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?
-
-
Den Q8 habe ich nie so wirklich als Coupe angesehen. Finde den im Vergleich zu den ganzen Mercedes und BMW SUV Coupes wesentlich besser...
-
Den Q8 finde ich in dem Segment schon mit Abstand am gelungensten... Richtig schönes Auto, als RS natürlich erst recht.
Über Sinn und Unsinn des grundsätzlichen Konzepts lässt sich da natürlich streiten...
Aber Unsinn macht halt manchmal auch einfach Laune...
Wobei ich sagen muss, dass ich im engeren Bekanntenkreis alleine 4 Leute habe, die von GLE C/X6 wieder auf GLE/X5 gewechselt haben... da standen wohl aber tatsächlich praktische Gründe im Vordergrund.
-
Alex, ja.
Es gibt den E-Tron als Sportback und den Q3 als Sportback. Der Q8 ja... soll auch so in die Richtung gehen. -
Q3 Sportback - irgendwie total stark aber irgendwie....ich bin mir da nicht so sicher. Meiner Frau gefällt er als Sportback besser.
Mich hatte der ja hier sxhon geflasht -
An die Reifenprofis. Heute beim Autowaschen habe ich mir meine Reifen etwas näher angeschaut. Da ich extremen Negativsturz fahre, behalte ich die Reifen immer im Blick. Irgendwie wirken mir die Außenflächen so abgefahren und ich bin mir nicht sicher, ob sich das noch im Rahmen hält.
Bei Negativsturz müssten sich doch die Innenflächen abfahren, nicht die Außenflächen. Deshalb bin ich etwas verunsichert. Mitte und außen sieht gut aus, obwohl gerade die Innenflächen vielen Problem bereiten. Die AMGs fahren schon von Hause aus extrem viel Negativsturz, was bei einer Tieferlegung nochmals verstärkt wird. Das geht dann soweit, dass bei einigen Fahrern nach kurzer Zeit das Gewebe bei den Innenflanken rausschaut. Wie gesagt: damit habe ich keine Probleme.
1. Bild vorne links
2. Bild vorne rechts
-
VA oder HA ? Sehe auf dem Bild eigentlich nix dramatisches.
-
Man könnte höchstens sagen, dass Du entweder mehr Rechtskurven fährst oder sie schneller nimmst...
-
Ohman.. stand ja dran. Vorne
die VA neigt bei Mercedes immer dazu außen etwas mehr belastet zu sein, weil Mercedes ab einem gewissen Lenkeinschlag die VA „kippt“ damit hast du einen besseren Wendekreis, aber halt auch den Effekt. -
Danke euch... Also alles eigentlich im Rahmen...
-
-
Abendliche Ausfahrt...
LG, -
Würg... Allein die vielen Klavierlackhochglanz Elemente im Innenraum. Ich werde nie verstehen, was Klavierlack und Hochglanz im Interior zu suchen hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...wenn man gefahren wird und der Fahrer während der Wartezeiten einen Job braucht...
-
Mein Dicker !
-
Der letzte Audi mit Sound
-
...wenn man gefahren wird und der Fahrer während der Wartezeiten einen Job braucht...
Stimmt. Aber der sollte auch gleich eine Poliermaschine immer dabei haben
-
Da bekommt „polieren“ gleich eine andere Bedeutung
-
Egal. Ich nehme die abgebildete Fahrerin. Das wird schon...
-
Have fun Jürgen
-
Ok, ok - ich mach' einen Rückzieher...
-