GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Ich sag immer: alles ist verkäuflich solange der Preis stimmt.


    Mir ist danach noch jedes Mal irgendwas Geileres zu einem interessanteren Preis über den Weg gelaufen...


    Und am Ende des Tages ist es doch nur ein Auto, das Dich von A nach B transportiert.

  • aktuell würde ich keine Wertanlagen weghauen.


    war heute auch unvernünftig und hatte mal wieder Kohle über und mir einen Jugendtraum erfüllt: Golf 4 R32 kommt nächste woche :verneig:. der wird auch nichtmehr weniger wert und ist die letzten Jahre preislich durch die decke!


  • Und nun......?

    Don't do this:opa:


    Mir bietet auch immer mal einer Berge Geld für den E500 Limited... Für 50-60k würd ich den wegtun... sonst bleibt der, bis ich umfalle...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Einige Außenstehende denken, mit dem Besitz eines Oldtimers ist es alles getan. Die Dinger brauchen auch Pflege. Damit meine ich nicht, das Putzen des Innenraums oder des Lackes, sondern regelmäßiges Bewegen, Rostvorsorge, ordentlichen Abstellort. All das kostet.


    Ein Freund, der so einige Oldtimer hat, und zwar einige Porsche und auch einige Ferrari, hat dafür sogar eine einige Garage gemietet und einen Kenner damit beauftragt, sich um solche Dinge zu kümmern. Für die paar mal, die er die Teile im Jahr fährt, war ihm das auf Dauer zu viel des Guten und er hat beschlossen seine Sammlung aufzulösen.


    Wenn der Preis stimmt und das Ding eh kaum gefahren wird: warum nicht? Ich persönlich finde es immer wieder toll, solche Autos anzuschauen. Selber fahren und 60 bis 100 k in nem Fahrzeug, welches ich kaum fahren würde, zu binden, wäre mir nix.

  • aktuell würde ich keine Wertanlagen weghauen.


    war heute auch unvernünftig und hatte mal wieder Kohle über und mir einen Jugendtraum erfüllt: Golf 4 R32 kommt nächste woche :verneig:. der wird auch nichtmehr weniger wert und ist die letzten Jahre preislich durch die decke!

    Nicht nur dein Jugendtraum:sabber:und heute für mich immer noch DER Golf.

    Leider auch viel Bastelware unterwegs, hoffe du hast einen guten Fang gemacht.

    Glückwunsch Lukas:blume::gut:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • aktuell würde ich keine Wertanlagen weghauen.


    war heute auch unvernünftig und hatte mal wieder Kohle über und mir einen Jugendtraum erfüllt: Golf 4 R32 kommt nächste woche :verneig:. der wird auch nichtmehr weniger wert und ist die letzten Jahre preislich durch die decke!

    es gibt keinen geileren R32 als den MK4.

    So ein geiler, rotziger Klang!

  • es gibt keinen geileren R32 als den MK4.

    So ein geiler, rotziger Klang!

    Sowohl der MK4 und MK5 gehörten für mich immer zu den bestklingensten 6Ender, wenn nicht zu den bestklingensten Autos. Klar, von der Performance können die Dinger natürlich nicht mit den aktuellen VWs mithalten, aber der Sound.... Gänsehaut pur mit 100 % Wiedererkennungswert. Auch für mich war das immer ein Jugendtraum, den ich mir als armer Student nicht leisten konnte :) für mich brach eine Welt zusammen, als VW beim Golf 6 den R mit 4 Töpfen rausbrachte. Das ist für mich kein R32 mehr. Wenn man sich überlegt: 6 Zylinder in einem Golf. Dann noch mit ordentlichen Schalensitzen. Heute hat man zwar in Golf R und GTI ordentlich Leistung, aber mit Emotionen hat das für den R32 Fahrer nichts mehr zu tun.


    Die R32 werden heute werden echt ordentlich gehandelt. Ich hatte mal vor einiger Zeit geschaut, aber man findet echt kaum noch saubere Autos.

  • Nicht nur dein Jugendtraum:sabber:und heute für mich immer noch DER Golf.

    Leider auch viel Bastelware unterwegs, hoffe du hast einen guten Fang gemacht.

    Glückwunsch Lukas:blume::gut:

    leider keinen blauen gefunden. entweder Ranzmöhren für 22+ oder gute bei 28 aufwärts. Schwarz sieht auch gut aus. ja super fang aus 2 hand. beide Vorbesitzer älteren Jahrgangs (1953 und 60) das ding war 14 Jahre bei VW lückenlos. seit 2016 in einer freien werkstatt lückenlos innen wie neu :) letztes jahr und vor 1000km gab es an den achsen einmal alles neu. rechnung über 3k euro vorhanden. alle gimmicks von tag 1 der auslieferung waren noch vorhanden. :gut:

    aussen muds fir motorhaube und das dach neu lackiert werfen. üble steinschläge nach 18 jahren.

  • R32 ging schon in viele Farben. Am liebsten in Deep Blue Perleffekt (und das sage ich, obwohl ich blaue Autos nicht mag) mit den R32 Vielspeichen. Aber finde auch silber und schwarz gut.


    Jetzt habe ich wieder Blut geleckt. Ich glaube ich schau mich mal wieder um nach einen

  • R32 ging schon in viele Farben. Am liebsten in Deep Blue Perleffekt (und das sage ich, obwohl ich blaue Autos nicht mag) mit den R32 Vielspeichen. Aber finde auch silber und schwarz gut.


    Jetzt habe ich wieder Blut geleckt. Ich glaube ich schau mich mal wieder um nach einen

    Würde ja gerne Bilder senden aber mein Iphone ist im Eimer, merkt ihr vllt. an den vielen Tippfehler mit dem Android Geschäftshandy :D