GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?


  • Dein Glückwunsch hat geholfen! ;)

    Mit etwas Druck hat es geklappt und ich konnte gestern Nachmittag meinen G in Empfang nehmen! :gut:

    Die erste Ausfahrt gestern hat es bestätigt das es ein klasse Fahrzeug ist und der Sound ist super!


    Na, das nenn ich doch mal ein richtiges Auto!

    Ich wünsche stets einen knitterfreien Flug


    Viele Grüße

    Bernd

  • In der Tat ein Zweitwagen der nach der Inspektion nicht viel gefahren wurde. Und dann nur in der Stadt. Egal was nun bei der Geschichte tatsächlich passiert ist, ich lerne daraus noch auf dem Hof nach der Inspektion den Ölstand zu kontrollieren. OK, wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. wenn es tatsächlich so einfach passieren kann, dass man die doppelte Menge Öl einfüllt, weil das Öl vorher vom anderen Mechaniker nicht abgelassen wurde, kontrolliere ich besser.


    Es wird einfach viel gepfuscht. Vorletztes Mal habe ich nach dem Radwechsel auf dem einen Reifen mir 1,8 bar gehabt. Also wieder zurückgeeiert. Wurde mir zum Glück vom Bordcomputer angezeigt.


    Das letzte mal nach dem Wechsel auf Sommereifen habe ich mich gefragt, warum das Ding so unfahrbar ist. Bei etwas stärkerem Gaspedaldruck hatte ich den Eindruck, dass gleich das Auto ausbricht. Profil geprüft (rundum noch 6 mm) Schrauben geprüft. Alles ok. Dann den Luftdruck:

    3,4 bar rundum. Da die Reifendruckanzeige auf dem Druck aber von der Werkstatt eingestellt wurde, ist mir das auch erst nach einigen Tagen aufgefallen, weil kein Fehler angezeigt wurde.

  • Glückwunsch zum „G“ !

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Dein Glückwunsch hat geholfen! ;)

    Mit etwas Druck hat es geklappt und ich konnte gestern Nachmittag meinen G in Empfang nehmen! :gut:

    Die erste Ausfahrt gestern hat es bestätigt das es ein klasse Fahrzeug ist und der Sound ist super!


    Glückwunsch , geile Karre :gut:

    Gruß Carsten



    "Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl

  • Jetzt mal ganz ohne Hintergedanken gefragt: Ist das in den Coronaregeln enthalten? Sind Fahrten nicht nur zu einem bestimmten Zweck erlaubt?

    Oder hatte das mit Arbeit zu tun?

    Ich wurde kontrolliert, hatte eine Bescheinigung vom Arbeitgeber dabei, das war OK. Fahrten zum Doc, zum Einkaufen, Apotheke, Autoreparatur usw. sind zulässig. In der Gegend rumgurken war da nicht dabei...

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!