G-Modell ist einfach eins der wenigen echten Männerautos!
Absolut!
Bin eigentlich kein MB-Fan, aber der G ist einfach G-öttlich!
G-Modell ist einfach eins der wenigen echten Männerautos!
Absolut!
Bin eigentlich kein MB-Fan, aber der G ist einfach G-öttlich!
Ach du meinst die ganzen normalen 2,3 Liter in 80 und 100?
Ich erinnere mich sehr gern an das Audi 80 5E Quattro Coupé der Eltern meines besten Freundes Mitte der 80er. Was für ein Klang und wir durften damit sogar einmal allein in den Harz zum Skilaufen fahren !
.....der Tubo Quadro vor der Kat Ära war ne Waffe
Mit dem hatte ich viel Spaß
Da kommt schon wieder der erste Proll aus der GTI Fraktion.
@Martin
Das war im Falle der Eltern meines Freundes das schmale Coupé mit 136 PS, aber den Sound vergesse ich nie mehr.
das Coupe ist zwischenzeitlich auch schon ein Sammlerstück
N E U Z U G A N G
War ja gut was los hier übers W, herzlichen Glückwunsch Seb
Absolut. Mega Platzangebot. Und auch kastiger als normale SUVs. Ich mag das. Der 35er AMG ist hier perfekt motorisiert. Ein 45er bräuchte es in dieser Klasse gar nicht. Aber soll wohl kommen.
Den finde ich ja auch so anders und leider ziemlich geil! Den muss ich unbedingt live sehen und sobald der 35er hier verfügbar ist, werde ich den mal ausführen
Tasmanian-Devil: G-Modell ist einfach eins der wenigen echten Männerautos!
Absolut!
Bin eigentlich kein MB-Fan, aber der G ist einfach G-öttlich!
Sehe ich auch so, aber die Realität sieht mittlerweile eher so aus
Glücklicherweise ist das SUV Bashing hier noch nicht angekommen!
Aber selbst wen, mich persönlich würde es nicht weiter kratzen ein G oder anderes SUV zu fahren. Wenn ich mir etwas gönnen kann, schere ich mich nicht um die Meinung anderer.
Klingt vielleicht arrogant, ist aber überhaupt nicht so gemeint. Ich gehe schließlich arbeiten und bestimme selber über die verdiente Kohle.
Sehe ich genauso, was mich an dem Video amüsiert bzw. wie ich es im Video sehe fahren diese "Tanks" eben nicht die Männer sondern vermehrt Frauen.
sehe fahren diese "Tanks" eben nicht die Männer sondern vermehrt Frauen.
...muss meine auch irgendwo gelesen haben...die Chance auf 'sportliche' Sitzhöhe schwindet zunehmend....sie will partout 'höher' sitzen beschwert sich aber bei jeder Kiste über die 'Unübersichtlichkeit' ...
Tatsächlich ist das wirklich so. Zumindest im Bereich GLC ist der Frauenanteil hinterm Steuer sehr hoch. Im GLE wird es deutlich weniger. Aber auch bei den anderen Herstellern sehe ich extrem vielen Frauen hinterm Lenkrad.
Klar, praktisch sind die Teile. Passt alles rein, man sitzt schön hoch. Aber wenn ich den Leuten sage, dass man die Strecke Köln-München oder Köln-Hamburg mit der E-Klasse doch um einiges entspannter fährt als mit dem SUV, fällt denen meistens das Lächeln aus dem Gesicht...!
Also, jeder nach seinem Gusto!
...muss meine auch irgendwo gelesen haben...die Chance auf 'sportliche' Sitzhöhe schwindet zunehmend....sie will partout 'höher' sitzen beschwert sich aber bei jeder Kiste über die 'Unübersichtlichkeit' ...
360Grad Kamera ist die Lösung! Quasi ein Totschlagargument gegen die Unübersichtlichkeit
Tatsächlich ist das wirklich so. Zumindest im Bereich GLC ist der Frauenanteil hinterm Steuer sehr hoch. Im GLE wird es deutlich weniger. Aber auch bei den anderen Herstellern sehe ich extrem vielen Frauen hinterm Lenkrad.
Klar, praktisch sind die Teile. Passt alles rein, man sitzt schön hoch. Aber wenn ich den Leuten sage, dass man die Strecke Köln-München oder Köln-Hamburg mit der E-Klasse doch um einiges entspannter fährt als mit dem SUV, fällt denen meistens das Lächeln aus dem Gesicht...!
Also, jeder nach seinem Gusto!
Hauptproblem bei unserem Klientel, quer durch alle Hersteller, ist doch das die wenigsten ihren Sitz richtig einstellen (können).
So in die Richtung "ach was, der lässt sich in der Höhe verstellen?!"
Moin,
meinereiner braucht sogar sonn Suff mit Allrad und schön hoch bauend, sonst kommt er am Wochenende im Winter bei Schneefall sowie Verwehungen, nicht pönktlich zum Dienst! Bei uns wird, seit der Winterdienst in Privathand ist, am Wochenende erst ab 7:00 Uhr geräumt. Und da wir am WE auf der Arbeit Einzelkämpfer sind, kann die Vorschicht erst die Segel streichen, wenn die Ablösung da ist.
Das habe ich kürzlich so einer Urbantusse erklärt, die wollte das gar nicht glauben!
es gibt halt noch richtige Cowboys
es gibt halt noch richtige Cowboys
nö, bin Warmduscher!
Hauptproblem bei unserem Klientel, quer durch alle Hersteller, ist doch das die wenigsten ihren Sitz richtig einstellen (können).
So in die Richtung "ach was, der lässt sich in der Höhe verstellen?!"
Ich kenne 'Euer' Klientel nicht aber das lässt sich doch wohl auf die meisten Verkehrsteilnehmer übertragen .
Wie oft sehe ich wie da manche 'Patienten' im Auto 'liegen'
Aber zurück zu den Kisten.
Im Focus sind Macan (S/GTS) oder GLC 43AMG
Beim Zuffenhausener bin ich mir noch nicht sicher wg der Wintertauglichkeit.
Da hat der Cayenne nämlich komplett versagt...Offenbarungseid, sorry Vollkatastrophe.
Ich bin ja eigentlich BMW Fan aber die Abstimmung bei sämtlichen X Fahrzeugen geht für mich gar nicht...konnte mich keiner wirklich überzeugen
Erfahrungsberichte willkommen...
in welcher Hinsicht hat der Cayenne denn komplett versagt?
Erfahrungsberichte willkommen ...
Meine Frau fährt den X3 330i. Ist ganz okay, aber ich werde mit SUVs nicht warm. Der X3 fährt ganz okay, aber sicher nicht berauschend. Irgendwie sind das Autos, die alles können und nichts davon richtig. Geht es um guten Allrad, bekommt man den auch in der Limousine/Kombi. Der höhere Schwerpunkt vermiest die Straßenlage. Will man etwas wirklich geländetaugliches, ist ein SUV auch die falsche Wahl. Dann ein dafür gemachtes Fahrzeug ... Da gibt es aber nicht mehr viele.