GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • E60 wurde von 07/2003 bis 05/2010 produziert. Sind also irgendwie doch mindestens 10 Jahre, wa?


    Aber davon mal abgesehen kochen alle mehr oder weniger mit Wasser. Letztendlich ist es eher das persönliche Gusto. Mir käme z.B. Kein BMW ins Haus und wär er noch so billig...

  • Ist halt meine Meinung, wo ist das Problem? Und wenn Du etwas Ahnung hättest wüsstest Du auch, dass der 5er keine 10 Jahre alt ist. Dein Hocker ist ja auch nur das VFL-Modell und auch schon fast 6 oder 7 Jahre auf dem Markt. Nächstes Jahr kommt der 206er.

    Und selbst wenn mein Auto 10 Jahre alt wäre, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    So wie es reinschallt, schallt es eben auch raus. Du kritisiert fremde Geschmäcker häufig unsachlich, und das schmeckt mir nicht. Ob es ein Benz ist, ob es der tiefergelegte Golf R ist oder einer der GTIs hier. Und dann fährst du einen vor Rost auseinanderfallenden Roller und einen 5er in der Rentnerausführung. Du bist hier permanent am Pöbeln, weil du es dir zur Lebensaufgabe gemacht hast, AMGs, R's oder GTIs schlecht zu reden... Wie alt bist du? 70?


    Und so war es auch mit deinem heutigen Beitrag: Stefan und ich unterhalten uns über die Preise eines C63 vs BMW. Du nutzt es gleich aus, um dem Forum deine Abneigung gegenüber Daimler auf die Nase zu binden, dabei kannst du schlicht nicht mitreden, weil du einfach keines der Autos kennst.


    Ja mein Auto ist Entwicklungsstand 2014. So what! :D was stimmt nicht mit dir?


    Übrigens: ob X3, M5, M3, M2, C63, A45, RS6, RS3, R, GTI.... Alles geile Autos. Nur einen E60 in der Rentnerausführung würde ich nicht fahren.

  • Was auch immer. Ich kenne mich mit der Generationsbezeichnung nicht aus bei BMW, aber es ist der Vorgänger von aktuellen. Ist doch auch ok. Mir wumpe was er fährt. Und wenn es ein Duster wäre... Er muss nicht ständig irgendwas unsachliches schreiben, wenn er sonst nix beitragen kann.

  • E60 wurde von 07/2003 bis 05/2010 produziert. Sind also irgendwie doch mindestens 10 Jahre, wa?


    Aber davon mal abgesehen kochen alle mehr oder weniger mit Wasser. Letztendlich ist es eher das persönliche Gusto. Mir käme z.B. Kein BMW ins Haus und wär er noch so billig...

    Wer sagt das ich einen E60 fahre? Ist ein 535i F10.

  • Du kritisiert fremde Geschmäcker häufig unsachlich, und das schmeckt mir nicht. Ob es ein Benz ist, ob es der tiefergelegte Golf R ist oder einer der GTIs hier. Und dann fährst du einen vor Rost

    Ich habe nie im Leben einen Golf GTI/R schlecht gemacht, ganz im Gegenteil, ich hatte selbst mal einen GTI, einer der spassigsten Autos für mich. VW ist für mich die einzige Alternative zu BMW. Ich fand lediglich das tuning und die Farbe des seinerzeit hier vorgestellten GTI's etwas kitschig.

    Mein Roller ist 1,5 Jahre alt, wieso ist der Rostzerfressen? Bin halt ärmer als Du und kann mir keinen Smart als Zweitwagen für die Stadt leisten.:(

    Scheinst ja ne echte Mimose zu sein, und unsachlich dazu, ich habe dich in keinster Weise direkt angequatscht, sondern lediglich mein Vorliebe zu BMW kundgetan. Genau wie Du bei jeder Gelgenheit deinen C-AMG vorstellst und anpreist.

    Aber ich finde es echt spassig dich auf die Palme zu bringen:dance:

  • ich will jetzt keine genauen Zahlen nennen, aber ich zahl dann exorbitant weniger als jetzt für den Panamera.

    Und auch deutlich weniger als mein Senior für seinen Mercedes S560.


    Ich wollte eigentlich eh irgendwann mal so ein Auto dieser Kategorie (7er/S-Klasse/A8) fahren... jetzt mach' ich das dann mal die nächsten 2 Jahre... :gut:

    Was soll denn passieren wenn Du die Zahlen nennst? denkst Du, wir zeigen mit dem Finger auf Dich, weil Du nun keine 2500 Euro mehr an Porsche monatlich abdrückst? :verneig::G


    Spaß beiseite - Porsche ist auch im Leasing Premium,...unser GF hat nun einen SQ7 bestellt (fährt derzeit auch unter anderem noch einen Panamera, der zweite GF einen Cayenne), weil es keine Diesel mehr zu bestellen gibt. Er sagte auch das der Kostenunterschied wirklich riesig ist im Vergleich Panamera/Cayenne zu SQ7.

  • Ich habe nie im Leben einen Golf GTI/R schlecht gemacht, ganz im Gegenteil, ich hatte selbst mal einen GTI, einer der spassigsten Autos für mich. VW ist für mich die einzige Alternative zu BMW. Ich fand lediglich das tuning und die Farbe des seinerzeit hier vorgestellten GTI's etwas kitschig.

    Mein Roller ist 1,5 Jahre alt, wieso ist der Rostzerfressen? Bin halt ärmer als Du und kann mir keinen Smart als Zweitwagen für die Stadt leisten.:(

    Scheinst ja ne echte Mimose zu sein, und unsachlich dazu, ich habe dich in keinster Weise direkt angequatscht, sondern lediglich mein Vorliebe zu BMW kundgetan. Genau wie Du bei jeder Gelgenheit deinen C-AMG vorstellst und anpreist.

    Aber ich finde es echt spassig dich auf die Palme zu bringen:dance:


    Du bringst mich einfach null auf die Palme. Du solltest einfach nur den Stock auf deinem Hintern ziehen und dich sachlich verhalten. Und das tust du einfach nicht.


    Anyway, werde glücklich damit, Dinge zu kritisieren, von denen du keine Ahnung hast und gut ist.


    Btw. Deine Vermögensverhältnisse würde ich nie beurteilen, weil ich dich - zum Glück - nicht persönlich kenne. Sympathisch bist du aber, was sicherlich auch schon anderen hier aufgefallen sein dürfte, schlicht nicht.

  • Nur einen E60 in der Rentnerausführung würde ich nicht fahren.

    Erkläre mir mal was Du mit Rentnerausführung meinst? Mein Auto hat alles mögliche, nur nicht das Altherrenpaket, siehe M-Paket. Ist vergleichbar mit dem AMG-Paket bei deiner Lieblingsmarke.;)

    Bin halt ne ehrliche Haut und sage was ich denke. Deine aufgesetzte Dakedenz macht dich auch nicht gerade sympatisch.

  • Das war ein schneller Deal, den ich so nicht erwartet hätte.


    Um 10 Uhr in Kleinzeigen eingestellt mit 1100 €, denn 1000 € wollte ich wohl haben.


    Nach dem Einstellen glühte mein Mailpostfach. Ca. 30 bis 50 Anfragen, teils doppelt und dreifach, aber auch schon mal 10fach.


    Dann einen Interessenten herausgefischt der in der Nähe wohnte. Der war dann in 30 Minuten da. Kurz verhandelt. Wollte natürlich zunächst nur 800 € zahlen. Kaufvertrag gemacht und die 1000 € in bar kassiert. Vereinbart, das ich den Jetta in den nächste 2 Stunden zu seinem Lager bringe. Zwischenzeitlich die Euros zur Bank gebracht. Dann 15 km zu seinem Lager gefahren und die Kennzeichen abgemacht und mitgenommen.

    Morgen melde ich den Wagen ab und das war es dann mit dem Jetta.


    Der geht mit Sicherheit in den Export. Ich nehme mal den Nahen Osten oder Nordafrika an. Der Käufer war ein Libanese und während der Preisverhandlung bekam er einen Anruf aus Lybien.


    Es kann durchaus sein, dass ich einige 100 € mehr erhalten hätte, hatte mir aber vorher gesagt:" 1000 € möchte ich haben".