GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?
-
-
ja wie jetzt Alex, hast du die Smart Limousine
-
Forfour meinst du?
-
hier......schicken Pulli haste da an
-
Und die Schuhe.......Respekt mein Lieber
-
Wer Tandem fährt ist eh durch
Da sind die Klamotten egal
-
wer ist das, Theo
-
Die wollten mir nur 5 % Rabatt auf nen neuen geben......da hab ich etwas anderes genommen
Welches Modell mit welchem Motor wolltest du denn kaufen?
-
GLC 43
-
Da gabs etwas aus Bayern
-
-
Da gabs etwas aus Bayern
geht gut der M40i - nur mit dem neuen Display (Tacho und Drehzahlmesser gegenläufige Darstellung) kann ich nix mit anfangen. Da gefällt mir das „Alte“ doch besser.
-
Und was haste bei BMW bekommen? Der X3M ist ja auch fast bei 100 k oder knapp drüber, je nach Ausstattung.
Neulich neA-Klasse AMG für 85k gesehen, unglaublich die Preisentwicklung.
-
GLC 43
Na da hättest du mal die Niederlassung wechseln müssen. Auf den C63 gab es satte 29 % Nachlass. Ein Freund bekam auf den GLC63 Facelift vor paar Wochen sogar um die 12 %.
-
Und was haste bei BMW bekommen? Der X3M ist ja auch fast bei 100 k oder knapp drüber, je nach Ausstattung.
Neulich neA-Klasse AMG für 85k gesehen, unglaublich die Preisentwicklung.
Abartig. Hatte mir den CLA45 konfiguriert und kam auf 93 k
-
Finde die Entwicklung auch bei Mercedes wirklich am dramatischsten. Die Preise für ein 2,0 Turbo 4 Zylinder Kompaktklasse Fahrzeug. Das lässt mich nur sprachlos zurück.
-
-
Einmal alles, richtig.
-
Finde die Entwicklung auch bei Mercedes wirklich am dramatischsten. Die Preise für ein 2,0 Turbo 4 Zylinder Kompaktklasse Fahrzeug. Das lässt mich nur sprachlos zurück.
Ein 4-Zylinder Cayman GTS kann man auch für locker über 100k ordern. Und der hat sogar nur schmale 365 Pferde. Da nehm ich lieber die Kompaktklasse mit 3,9u100 und bin weg.
-
Finde die Entwicklung auch bei Mercedes wirklich am dramatischsten. Die Preise für ein 2,0 Turbo 4 Zylinder Kompaktklasse Fahrzeug. Das lässt mich nur sprachlos zurück.
Solche Diskussionen führen zu nix. Und da stimme ich Sebastian voll und ganz zu. Du zahlst seit jeher auch für den Namen. Bei Porsche zahlt man dafür und ich würde nicht mal die Hälfte für nen 4 Zylinder Porsche oder Diesel ausgeben und so zahlt man auch bei Mercedes seinen AMG Zuschlag. Der A45 ist, sowohl beim Vorgänger, wie auch beim aktuellen, ein ganz großer. Dennoch wird einem natürlich schwindelig, wenn die Kompaktklasse mehr Richtung 100 k kostet, als Richtung 50 k. Aber der BLP eines Neuwagens bleibt eine fiktive Größe. Diejenigen, die sich damit brüsten wollen, den Fahrzeugbrief zu Hause eingerahmt an die Wand hängen zu können, zahlen die 90 k für ne A Klasse. Die anderen, die ihr Geld eben anderweitig arbeiten lassen, die leasen die Schüssel für 400 EUR, auch wenn Leasing ja in einigen Kreisen verpönt wird. .
-
Ein Porsche und insbesondere ein Mittelmotor Sportwagen ist für mich schon noch deutlich reizvoller
Für das „einzige Auto“ ist für den Nutzwert ein Kompaktwagen sicher besser. Da ich keinen Nutzwert beim Auto benötige, wäre meine Wahl klar.
Leider hapert es noch am Kaufpreis.
-