Den trockenen Nachmittag genutzt und die Plörre den letzten ganzen Monats sauber gemacht. Jetzt eine Woche in die Garage und den Smarty fürs angekündigte Mistwetter
Den trockenen Nachmittag genutzt und die Plörre den letzten ganzen Monats sauber gemacht. Jetzt eine Woche in die Garage und den Smarty fürs angekündigte Mistwetter
Den trockenen Nachmittag genutzt und die Plörre den letzten ganzen Monats sauber gemacht. Jetzt eine Woche in die Garage und den Smarty fürs angekündigte Mistwetter
Hättest vorher mal was gesagt, hätte ich meinen noch dazugestellt. Wenn du schon mal dabei bist...
Ich glaub du bist der einzige der ne Leasingkarre derart pflegt...
Hättest vorher mal was gesagt, hätte ich meinen noch dazugestellt. Wenn du schon mal dabei bist...
Woah, MM-G.... das war jetzt schon ziemlich Alman-Level 5000...
Ist ja auch kein Leasing, sondern Finanzierung. Da ich den hinterher rauskaufen kann und auch beabsichtige, wird er natürlich auch gepflegt. Das ist bisher das beste Auto, das ich hatte und auch der letzte seiner Art, wenn ich so die ganzen OPF Fahrzeuge höre. Und Mattlack sieht nach einigen Waschstraßedurchfahrten einfach speckig aus, wie ich es am Fahrzeug meines Kumpels sehe.
Außerdem gehört Fahrzeugpflege, wie Uhren, zu meinen Hobbys
Nicht meiner Den hatte ich heute gesehen, der Stand 1a da nur die unteren Schweller (beim genaueren hinsehen) fangen an zu blühen und das Armaturenbrett hatte Risse . . . . . . ansonsten ein Schmuckstück
Ist das der 8 Zylinder? Die Dinger sind auch durch die Decke geschossen. Leider hatten die 8 Zylinder so ihre Problemchen. Und viele sind einfach nicht mehr in Schuss
Gab es den 924/944 mit 8 Zylindern? Dachte der 8er wäre der 928?
Gab es den 924/944 mit 8 Zylindern?
Das wär´s gewesen ...der hatte mal gerade die Hälfte...
Gab es den 924/944 mit 8 Zylindern? Dachte der 8er wäre der 928?
Ich erkenne nicht einmal den Unterschied zwischen dem 924/944 und 928. Muss aber auch gestehen, dass ich nie Fan dieser Porsche war und bin
911er oder gar nix
Ein Freund hat sich den 944 vor paar Jahren günstig in die Garage gestellt. Ihm wurde letztens schon das doppelte geboten.
Das mit den "H" wird man wohl hoffentlich bald anpassen (müssen)...
Bei aller Liebe, aber Autos dieser Prägung, seh' ich nicht wirklich als "erhaltenswert", vor allem nicht mit den daraus resultierenden Vergünstigungen.
Es wäre wirklich wünschenswert. Was ich alles mit H Kennzeichen sehe
Laut Greta verdient doch JEDER V8-V12 ein Kennzeichen
Woah, MM-G.... das war jetzt schon ziemlich Alman-Level 5000...
Ich bin mehr Alman also so manche, die denken sie wären The Real Alman...
Erlebe ich fast jeden Tag auf Arbeit...
Ich erkenne nicht einmal den Unterschied zwischen dem 924/944 und 928.
Ernsthaft? Den kenne ich sogar. Völlig ohne Google. Und ich hab mit Autos - mal vorsichtig ausgedrückt - deutlich weniger am Hut als die Petrolheads hier.
Ja ernsthaft.
Alles anzeigen300.000 km und noch gut verkauft.
Der Käufer kam mit Lackschichtmeßgerät und Endoskop, der Wagen ging an einen Sammler..Der konserviert ihn und wartet auf das H-Kennzeichen..
Der ist mit 300000km Sammelwürdig? Warum?
Keine Ahnung! Ich war froh dass er weg war..