GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Hier gibt´s mal zwei Videos die nicht so professionell gemacht sind wie bei Porsche (Lotus is ja ne kleine Klitsche) aber der Sound kommt einigermaßen rüber. Bei dem eigentlichen Soundvideo hat glaube ich der Besitzer selbst versucht die Aufnahmen zu machen. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und für mich immer noch der jeilste Wagen mit einem der besten Sounds.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier gibt´s mal zwei Videos die nicht so professionell gemacht sind wie bei Porsche (Lotus is ja ne kleine Klitsche) aber der Sound kommt einigermaßen rüber. Bei dem eigentlichen Soundvideo hat glaube ich der Besitzer selbst versucht die Aufnahmen zu machen. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmmm nett anzuhören. Optisch gefällt mir das Auto nicht wirklich. Und der Preis ist einfach viel zu hoch mit 150 k. Der ist ja vom Preis her auf GT3 Niveau und ich wüsste nicht, was für den Lotus sprechen sollte. Und wenn es kein GT3 sein soll, bekommt man für weniger den GT4

  • Ich glaube Lotus ist eine Marke für Individualisten, die sich an der Geschichte und für puristische Fahren erfreuen. Da geht es weniger um besser, schneller, perfekter. Vielleicht sogar ganz im Gegenteil. Ich mag sowas. Aber ich mochte auch schon als Kind Lotus.

  • Hat hier eigentlich schon jemand einen 992 live gesehen und eventuell auch gehört?
    Wie sind die persönlichen Eindrücke?

    Ich hatte schon das Glück ihn zu sehen, gehört nicht. Kurz Fazit, es ist ein 911 und von daher sowieso geil.
    Optisch ist aber insbesondere der Hintern viel zu fett, die Heckschürze mit den integrierten Endrohren sieht nicht gut aus live. Genau wie auf den Bildern. Das war beim 991 deutlich schöner.


    Wobei meine Favoriten, optisch, 997 und 993 bleiben.

  • Also mit den ganzen neuen Raketen die hier gezeigt werden kann ich nicht mithalten, trotzdem finde ich meinen 997 optisch wunderschön. Wenn gleich er ein ganz schöner Holzbock ist. Wenn man im Alltag nur noch Automatik fährt, dann ist das Kuppeln schon eine gewaltige Umstellung und alles über 200kmh macht auch nicht mehr so viel Spaß, aber zum cruisen ist er genial.
    Ich liebe einfach dieses Hinterteil... ;)



  • +1
    Tolles Auto Simon!


    Wäre auch meine Wahl, ein 997 ab Modellpflege mit PDK und als 4er, wegen dem breiteren Hintern ;)
    Irgendwann vielleicht mal...dann aber als Cabrio, geschlossen „nutzt“ er mir nix als Zweitwagen.
    Aber ich freue mich erstmal auf meinen 987 S und den Sommer, Freitag hole ich ihn :dance: