GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Jopp, so in dem Dreh, hab vorhin einen für ~47.000 € gesehen mit 6.000 km gelaufen, 1.Hand, unfallfrei, scheckheftgepflegt vom Händler mit Garantie.


    Wenn er maximal aus September 2017 wäre (also max. 18 Monate alt), gibts von Audi noch eine Prämie in Höhe von 5.650 € extra, dass macht es attraktiv einen neueren zu nehmen :idee:

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

    • Offizieller Beitrag

    :gut:
    Wer braucht eine Launch Control, wenn man Allrad, eine Differentialsperre und ordentlich BUMS im Heck hat? :bgdev:
    Da kriegt es sogar der Herr Malmedy mit der Angst zu tun: :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist noch der ganze Beitrag dazu :gut: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, wir sind ja gestern den Mini probegefahren.


    Die 192 PS haben meiner Frau natürlich Spaß gemacht, die Ausstattung war ja auch sehr gut, damit habe ich mich ein wenig beschäftigt.
    Fahrgefühl war absolut ok, Fahrwerk war auch ok, nur auf wirklich schlechter Landstraße hat es ordentlich gehoppelt.


    Geschlossen empfand ich den restlichen Verkehr als sehr „nah“ aber irgendwie nicht laut im eigentlichen Sinne.


    Offe sind wir auch gefahren, alles i.O.


    Trotzallen ist meine Frau ausgestigen und das Resümee war: „Dieses Auto ist mir keine 27k € wert“


    Also alles auf null

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Schaut euch doch mal einen VW beetle Cabrio an. Kriegt man als jungen Gebrauchten gut, gibt auch flotte Motoren. Sieht gut aus und fährt wie ein richtiges Auto. Wird nicht mehr gebaut, daher wird sich der weitere Wertverlust im Rahmen halten.


    Meine Frau liebt ihren ;)

  • Echt, wird der Beetle Cabrio nicht mehr gebaut?
    Optisch auch ein Spalter, aber die Gattin meines Kumpels ist begeistert.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Gott sei Dank :G

  • Benny, Du solltest Deiner Frau weniger Mitspracherecht einräumen. Ist schließlich Dein Geld. :holly:

    Nenene, alles ihre Kohle :) Ich bin nur „beratend“ tätig. :lol:


    Und sie ist halt wirklich keine Impulsivkäuferin bei solchen Beträgen

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ich muss sie nochmal fragen.
    Sie hat da einfach im Kopf: „Der GTI ist aus 2014, 5 Jahre alt, warum hat der nur 12k km?“


    „21k € für ein 5 Jahre altes Auto?“


    Usw.

    Wahrscheinlich weils einfach ein 2. Wagen / Sommerauto war und fertig.


    Also in nem Beetle Cabrio wollte ich als Mann nicht gesehen werden…
    Die hätten mal nen Speedster bringen sollen. Das wäre cool gewesen.