...und warum lässt dich deine Werkstatt da jedesmal sinnlos anrödeln?
GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?
-
-
Weil er seine Ware erst heute, als ich schon da war kontrolliert hat. -
Hi Steffen,
Ich meinte den BMW 4er. Der hat Stahldach. Sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt.
Liebe Grüße
Richard -
Ahso, na du hattest geschrieben "bleibt nur noch der 4er von Audi" ...drum war ich etwas verwundert.
..und Alex, bist du einfach so vorbei gefahren oder haben die dir angerufen? Mein Werkstatt meldet sich eigentlich erst, wenns wirklich kontrolliert war.
-
Er rief mich an und meinte: Spurplatten sind da.
Waren sie ja auch. Nur eben nicht in der richtigen Farbe. Er hat eingestanden, dass er darauf vertraut hat, dass alles passt.
Naja Mal sehen, wie er das wieder gut macht. Die Arbeit passt bei denen ansonsten. -
...also ich weiß ja nicht, wenns schonmal net gepasst hat würde ich da nicht drauf vertrauen, aber gut... was wilst machen.
-
A 3 und C 200 Cabrio in etwa der selbe Preis? Naja, vielleicht die S-Version des A 3. Wenn Deine Frau aber ein Ganzjahresauto möchte, bleibt eigentlich nur der 4er von Audi mit Stahldach.
Liebe Grüße
RichardHallo Richard,
Quelle ist Mobile.de. Ausstattungsähnlich und Jahreswagen mit ca. 10TKM, geht das Benz Cabrio sogar mit 2 Jahren Zusatzgarantie als Junger Stern bei 32K€ los und der Audi A3 Cabrio ohne Zusatzgarantie bei 34K€. Der gestrige Besuch beim Ringedealer bestätigte dies.
Die Gattin wird im Frühjahr beide Probe fahren und sich dann entscheiden.
Die Stoffmützen sind inzwischen von so guter Qualtät, daß man das als Ganzjahresauto locker nutzen kann. -
Irgendwer hier war doch scharf auf den M8.
Zum Glück hat er keine Reaktorkühlturmendrohre wie die "normalen" 8er -
Finde ihn persönlich sehr geil.
Die Farbe wäre jetzt - auf diesem Auto - nicht so meins, aber ansonsten
Und nicht in der "Abstellkammer" Fotografiert wird er nochmal nen ganz anderen Eindruck machen.
Mal sehen ob ich diese Woche dazu komme paar Meter mit dem M850i zu fahren. -
Hallo Willguthoeren,
ich bin vom Neupreis ausgegangen. Da liegen mehr als 10.000,- Euro dazwischen. Aber stimmt, der Gebrauchtwagenmarkt hat seine eigenen Gesetze.
Liebe Grüße
Richard -
-
Er rief mich an und meinte: Spurplatten sind da.
Waren sie ja auch. Nur eben nicht in der richtigen Farbe. Er hat eingestanden, dass er darauf vertraut hat, dass alles passt.
Naja Mal sehen, wie er das wieder gut macht. Die Arbeit passt bei denen ansonsten.Das habe ich beim EUROMASTER - Händler durch. Er hatte mir neue Alufelgen + Winterreifen für den SLK meiner Frau bestellt. 3x (in Worten: drei Mal) musste ich da hin- und wieder wegfahren, weil die zu dämlich waren, die korrekten Radbolzen zu bestellen. Ich hätte ihn töten können
-
Morgen neuer Termin. Ich rufe ihn später an und frage, ob ich wirklich kommen soll und er alles kontrolliert hat.
Ein vergeudeter Urlaubstag reicht!
-
Hallo Willguthoeren,
ich bin vom Neupreis ausgegangen. Da liegen mehr als 10.000,- Euro dazwischen. Aber stimmt, der Gebrauchtwagenmarkt hat seine eigenen Gesetze.
Liebe Grüße
RichardHallo Richard,
da wir beide Angestellte sind und das Auto Endfinanzieren oder Barzahlen wollen, wäre ein Neuwagen rausgeschmissenes Geld. Und ich denke unabhängig vom Preis ist der Stern wohl das bessere Auto. -
Würde ich mir dennoch anschauen!
Beim GTI ist es bspw so, dass die Differenz marginal ist. Mein GTI hat nach Handeln 34.500€ gekostet (LP knapp 41k) jetzt hab ich ihn in Zahlung gegeben und der Händler hat ihn mit 30.950€ bepreist.
Bin eigentlich auch kein NW Käufer, aber bei derart geringer Preisdifferenz hab ich gern als erstes in den Sitz gepupst.
-
Irgendwer hier war doch scharf auf den M8.
Zum Glück hat er keine Reaktorkühlturmendrohre wie die "normalen" 8erDamit bin dann wohl ich gemeint
Bis auf die Außenfarbe und die Sitze sehr geil!
Der könnte es werden...Alternativen wären die kommenden 911 992 GTS o. Turbo (S), M5 CP und E63S.
Wobei aktuell der M8 die Nase vorne hat... -
Ich mag ja auch BMW und ich bin sicher kein Premium-Neuwagenkunde....aber ich finde dieses „Modelhopping“ irgendwie albern....und deshalb kann ich den 8er nicht ernst nehmen.
Der M8 schaut wirklich nicht schlecht aus...aber die normalen 8er sind so zerklüftet...vor allem das Heck. Fast als ob die Designer mit Gewalt was brachiales zeichnen mussten. -
Deswegen immer zum Topmodell greifen und nicht mit Halbgas zufrieden geben
-
Naja der 8er ohne M Paket ist deutlich milder in der Designsprache.
Und was verstehst du unter Modellhopping? -
Der meint wahrscheinlich, dass der 8er der umbenannte Nachfolger vom 6er ist...
Die Leute kapieren irgendwie nicht, dass die beiden Kisten nicht miteinander „verwandt“ sind.
Der neue 8er ist der Nachfolger vom alten 8er, und fertig!
Da 30 Jahre dazwischen liegen, gibt es natürlich große Unterschiede, aber so ist das nunmal...Wenn der M8 ähnliche technische Daten wie das damalige Topmodell (850CSI) vorweisen würde, würden alle schreiend davon laufen
-
Seit gestern den da!
-