GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Immer dieses Gejammer :rolleyes:
    Mir gefallen auch einige Details beim 991 besser als beim 992...
    ...aber 1. ist (fast) immer alles Neue ganz doll doof und „komisch“;
    Und 2. werden bei weiteren Varianten des 992 viele „billig“ erscheinende Details durch hochwertigere ausgetauscht worden sein, das war auch bereits früher so.
    Ich finde z.B. die 4 Endrohre unschön, daher wäre das Extra „Sportauspuffanlage“ mit 2 dickeren Endrohren für mich Pflicht, ähnliches dürfte für andere Details gelten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin Christian's Meinung, aber ein amerikanischer Fotograf hat seinen 996 4S optisch gepimpt, den würd ich auch fahren (gut das Ford Mondeo Cockpit bleibt zwar immer noch), der Designer des 996 meint heute noch er hat den schönsten 911 entworfen :schock: :


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mir gefällt das Leuchtband welches Porsche neuerdings eingeführt hat TOP.
    Sowohl der Cayenne als auch Macan gefallen mir jetzt 1a.
    (Ich habe aber auch mal nen noch aktuellen 911er mit durchgehenden Standlicht gesehen)


    Vorher war das Design nichts halbes und nichts ganzes.
    Vor allem habe ich beim Macan nicht verstanden wie man so ein langweiliges
    Lichtdesign der Rückleuchten auf die Straße bringt....es gibt heutzutage durch die LED und Lichtleitertechnik so viele Designmöglichkeiten....und dann nur ne Linie als Standlicht :rolleyes:

  • Nur weil es neu ist, ists doch nicht automatisch schöner, das nervt mich mindestens genauso.Ich habe gesagt was mir am neuen nicht gefällt, bzw beim 991 besser ist.
    Und ich glaube niemand hat ihn als Totalausfall bezeichnet :G
    Ach ja, der neue PDK Wahlhebel sieht auch sehr komisch aus.

    Ich bin eigentlich immer eher gegen das Neue, aber hier beim 992 ist das Neue schon ok.


    Trotzdem finde ich meinen 991.2 besser.


    Aber-> Solange der 992 ohne Hybrid auswählbar ist, bin ich zufrieden.
    Optisch finde ich ihn auch ok, muss mir aber ein Livebild machen, ansonsten ist das Kaffeesatzleserei.

  • Wie meinst du das mit gegen das neue? Meinst Du wegen Kinderkrankheiten etc? Naja wenn der 992 GT3 eh nur als Turbo rauskommt, dann gibt es eh keinen Grund darüber nachzudenken. Man munkelt aber, dass es wieder ein Sauger sein könnte. Das wäre natürlich krass. Frage mich aber, wie sie das hinbekommen wollen mit den Abgasnormen bei einem Sauger. Warten wir es ab.


    Aber so oder so ist der GT3 991.2 ein geiles Auto.

  • hahahaha. Ist das Teil furchtbar. Da scheint ja einer krampfhaft die katastrophalen Elemente des 996er kaschieren zu wollen.

  • Wie meinst du das mit gegen das neue? Meinst Du wegen Kinderkrankheiten etc? Naja wenn der 992 GT3 eh nur als Turbo rauskommt, dann gibt es eh keinen Grund darüber nachzudenken. Man munkelt aber, dass es wieder ein Sauger sein könnte. Das wäre natürlich krass. Frage mich aber, wie sie das hinbekommen wollen mit den Abgasnormen bei einem Sauger. Warten wir es ab.


    Aber so oder so ist der GT3 991.2 ein geiles Auto.


    Ich meine das mit dem „gegen das Neue sein“ so, dass ich von Hybrid, digitalem Tacho usw. nichts halte.

    • Offizieller Beitrag

    hahahaha. Ist das Teil furchtbar. Da scheint ja einer krampfhaft die katastrophalen Elemente des 996er kaschieren zu wollen.

    Meins ist der 996 auch nicht, aber ich sag er hat das Maximum rausgeholt und trotzdem dezent. Das mit dem krampfhaft hab ich schon desöfteren bei einem 996 gesehen, obige Fotos gehören mit Verlaub nicht in diese Kategorie.