GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Naja, eigentlich GLE Coupé. Und danach hat BMW die B-Klasse mit diesem 2er Aktive Tourer „nachgebaut“. Ist doch klar, dass keiner anderen Marktanteile in Segmenten schenken will und deshalb wird nachgebaut. Mich hat es schon gewundert, dass MB so lange einen GL/GLS gebaut hat und bspw. BMW nur zugeguckt hat. Aber nun ist es endlich soweit. Sieht SEHR amerikanisch aus der X7.

    DA hast du natürlich recht, GLE.





    Im letzten Florida Urlaub hab ich ein kostenloses Upgrade von einem Ford Explorer (oder ähnliches) auf einen GMC Yukon XL bekommen... anfangs war ich eher schockiert als froh... :G Aber war im Endeffekt ne coole und komfortable Sache, für 4 Leute inkl. Reise- und GolfGepäck... :gut:

  • Leute ich muss mein Frust loswerden, heute war ein sehr stressiger Tag.
    Nichts hat geklappt wie vorgesehen, alles lief schief.
    Als wäre das nicht genug gewesen, musste ich jetzt feststellen dass so ein Hur..s..., meinen geliebten Gti zerkratzt hat.
    10000km runter, regelmäßig gewaschen und gepflegt, bis jetzt kein Steinschlag und dann sowas.
    Würde alles dafür geben, so ein Drecks..., auf frischer Tat zu ertappen.


    Schaut's euch an :mad::bash::maul::pistolero::box:



    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • FUKK!! Ich kriege bei solchen Bildern einen Mega Hals. Zum kotzen. :groll:


    Es tut mir Leid für Dich. Warum machen Leute sowas? Und dann noch bei einem GTI. Wer zum Teurel neidet einem einen GTI?! :cursing:


    Edit: wo ist das passiert? Gibt es in der Nähe ggf. Kameras, zB. Tankstelle oder sowas?

  • Ach du schei*e, sowas ist immer ärgerlich, nicht nur bei einem so jungen Auto...


    Ich selbst hatte leider schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht mit meiner damaligen E-Klasse Limousine :motz:

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • was für eine Scheixxe
    Hatte der Parkplatz zufälligerweise eine Überwachungskamera?
    Traurig genug, dass man da inzwischen drauf hoffen muss.


    Laut Fotos würde ich vermuten, dass da außer Neulackierung nix geht.
    2.000 Euro plus Wertminderung werden dabei wohl rauskommen.
    Erwischen dürfte ich so jemanden auf frischer Tat übrigens auch nicht.
    Da hakt bei mir jegliche Erziehung zeitweise aus.

  • Ich könnte auch heulen und :kotz: zugleich.


    Passiert sein könnte es gestern Abend auf dem Arbeitsplatz oder heute früh beim Bäcker oder heute bei mir in der Stadt beim Arztbesuch. Kameras gibt es da nirgends.
    Auf der Arbeit hab ich mir in letzter Zeit keine Feinde gezüchtet, allerdings haben wir sehr viel Kurzzeitarbeiter bei uns, würde da auf ein Eifersuchtsakt tippen.


    Versicherung ist schon informiert worden und ein guter Lackierer hab ich auch.


    Mach mir jetzt mal ne Flasche Rotwein auf.
    Prost und danke für euer Mitgefühl.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Ich danke euch.


    Sehr schade dass solchen zurückgeblieben Kreaturen nichts anderes einfällt, als sich am Eigentum anderer zu vergreifen.


    Einem anderen etwas nichts zu gönnen, weil man selber nichts im Leben auf die Reihe kriegt.
    Armseliges Pack.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Bei uns in der Stadt hat kürzlich eine kacke geparkt und sich bei FB dann beschert, dass einer "Lern Parken" in den Lack geritzt hat.. :lol::wech:


    Kann sowas nicht nachvollziehen.. ohne komplettlack geht da wohl nichts, zumindest nicht so, dass es nicht auffällt.

  • Oh Mist, das tut mir Leid... solche Ärsche!!,


    Da relativiert sich meine hohe Reparaturrechnung von heute schnell, für den Verschleiß waren wir zumindest über die letzte paar 10.000 Km selber verantwortlich...

  • Puh da würde ich auch ausflippen!


    Bei einem Golf GTI muss das ja schon ein extrem linker Neider gewesen sein...


    Greift bei so etwas denn die Vollkasko?
    Ich dachte bei Vandalismus gibt es nichts?

    Vandalismus kann man versichern...zumindest bei manch Versicherung.


    ..was soll die Aussage zum GTI denn?! ..der kommt wenn man ihn voll macht auch auf knapp 50k€ Liste, für die meisten nicht unbedingt Peanuts.

  • Das bezog sich darauf, dass jeder mittelmäßig ausgestatteter Touran, 3er, A4, C-Klasse schon teurer ist.
    Was soll dann die Verschandelung des GTIs?
    Wenn man „Kapitalisten“ schädigen will, dann wohl eher durch Verkratzen eines solchen Modells, und nicht durch beschädigen des wahrscheinlich schwerer zusammengesparten Golf GTIs.
    Oder es war halt jemand, der einen GTD fährt und jetzt durch die neue Abgasnorm nirgendwo mehr hinfahren darf...