Nein kein Diesel, bin kein Vertreter
GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?
-
-
Ein M4 Coupe oder M3 jeweils mit Competition Paket
-
Sehr gut! Da kennt sich jemand aus...
-
""Geile Kiste"
-
Sehr gut! Da kennt sich jemand aus...
Super! Gratuliere!
Ja gut das ist schliesslich auch mein Job mich damit auszukennenIch hab momentan zwar "nur" den kleinen Bruder (mit dem ich sehr zufrieden bin) hatte aber vorher schon ein paar M3.
Den M4 ZCP konnte ich kürzlich in Hockenheim bisschen austesten. -
Top
-
Sehr gut! Da kennt sich jemand aus...
Alter Falter, das' mal 'ne geile Karre!
Ist das auch Mineralgrau-Metallic?Grüße von Holger
-
Müsste Mineralgrau (B39) sein...
Edit sagt:
Oder Sophistograu, aber det wird glaub ich auf der 3er/4er Reihe net anjeboten...
Ich hatte zumindest alles was mit weniger als 5 nummeriert ist bisher nur in B39 da...
-
Ja das ist mineralgrau, ist eine wirklich tolle Farbe! Die "M-Farben" (hellblau, gelb, rot) sind mir etwas zu auffällig.
Ich darf mich demnächst auch für diesen Rennstreckenkurs auf dem Nürburgring anmelden, das ist ja Bestandteil des drivers package (Anhebung der Geschwindigkeitsabregelung von 250 auf 280 Km/h). Da freue ich mich schon mächtig drauf!
-
Ist Mineral. Prinzipiell kannst du beim M4 über BMW Individual zwar alles (und ich meine damit wirklich alles) an Farben haben was du willst. Aber das sieht für mich nach Mineral aus
Edit meint ich bin zu spät
@Bierverputzer: das war auch der Grund warum ich das Training hatte. Allerdings ist dieses Jahr alles ausgebucht soweit ich weiss und nächstes Jahr musst du schnell sein mit dem Anmelden, am besten schreibst du dich zur Newsletter ein
-
-
Das mit dem newsletter habe ich bereits gemacht
-
321 Pferde im Vordergrund und im Hintergrund gibt's noch ein paar dazu.
-
Beide im Einsatz heute
-
Sehr gut! Da kennt sich jemand aus...
Ich war vergangene Woche bei BMW, einfach um mal zu schauen, ob der M4 eine Option für mich wäre als Nachfolger für den C43. Schon nicht schlecht muss ich sagen. Der Kaltstart ist ja die Hölle gewesen
Aber bis dahin dachte ich immer nur, MB hätte es einfach nicht drauf mit der Tiefe des Fahrwerks. Die M4 sind ja auch so hoch wie ein SUV Sowohl den M, als auch C43/63 könnte ein etwas tieferes Fahrwerk optisch sehr sehr gut tun. Wobei ich sagen muss, dass das beim M4 noch mehr auffällt als beim C63.
Audi hat das in dem Bereich wirklich sehr gut drauf. Wenn ich den RS6 meines Kumpels sehe...
-
Also Audi finde ich gerade gar nicht so toll, was Fahrwerk und Querdynamik angeht.
Der M4 (vor allem mit CP) fährt auf altbekannten Rennstrecken Kreise um z.B. den RS5.Hier bei uns im Ländlichen muss ich das Fahrwerk oft auch auf Komfort stellen, ansonsten schlägts mir die Blomben aus den Zähnen...
Hatte der M4, den Du probefahren bist das Competition Paket?
Da liegen wirklich Welten dazwischen. Es gibt sogar einige M4-Besitzer, die ihren 1,5-2 Jahre alten M4 verkauft haben, um das gleiche Auto nochmal mit Competition Paket zu bestellen (Das ist als Extra erst seit ca. 1 Jahr verfügbar). -
Ich denke er sprach einfach auf die optische Hohe des Fahrwerkes bzw. Ausfüllung der Radkästen an.
Mit den 20" Felgen vom ZCP natürlich bisschen besser als mit den 18 oder optionalen 19 vom normalen.
Aber klar das Auto muss halt immer Alltagstauglich bleiben und wenn ich mir im Vergleich so sachen wie z.B. den Ferrari California oder MX 5 NC / ND anschaue dann hat das BMW doch recht ordentlich gemacht. -
Sorry, erst heute eure Nachrichten gesehen... Es war der CP, ja.
Genau, ich sprach einfach nur die Optik an. Da war mir persönlich einfach zu viel Platz zwischen Rad und Radkastenunterkante. Das hat Audi irgendwie für meinen persönlichen Geschmack besser drauf als AMG oder M. ABER: hier kann man ja nachhelfen. Nur macht es bei meinem C43 als Leasingwagen echt keinen Sinn
Ich habe den M4 CP auch schon mit Tieferlegungsfedern gesehen. Auch ein Leasingfahrzeug. Der Besitzer meinte, das sei ihm egal. Er hat ja immerhin das Auto 2 Jahre und das soll der ihm auch gefallen, wenn er schon 1 K im Monat dafür zahlt. -
Ich suche gerade einen E60, 550i Wer was weiss oder hört, einfach ne PN an mich. Ist wirklich nicht leicht was vernünftiges zu finden.
Hatte schon den F10 mit 408 PS bestellt, dann aber wieder rückgängig gemacht, man hört ja nichts gutes von BMW zur Zeit. Durch die Bank alle gravierende Qualitätsprobleme. -
Gravierende Qualitätsprobleme beim F10/11?? Hab' ich noch nie gehört. Na gut, abgesehen von so Spezialisten die noch immer an ihrem E39 hängen... Das sind dann aber generell eher so "das waren mal 100 Mark!!!11"-Kandidaten, bei denen sowieso früher alles besser war.
-
Na dann Google mal, in USA hat BMW den V8 vom Kunden zurück gekauft, da ist der Motor natürlich deutlich verbreiteter als hier
Aber schönreden geht natürlich auch
-