GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Toller 924 !


    Die sieht man fast gar nicht mehr . Erzähl mal ein bisschen , Bj, km, was wurde schon gemacht ? Die Sitze sehen wie neu aus .

    @B-747 Danke Dir!


    Der Wagen ist das Sondermodell "50 Jahre Porsche" aus 1981, der hatte damals u.a. getönte Scheiben, die ATS-Räder, elektrische Spiegel und den Heckspoiler als Ausstattung, allerdings nur den kleinen 125-PS-Motor. Keine 600 wurden hergestellt für den deutschen Markt.


    Gemacht habe ich nicht viel (bzw. machen lassen), das Polster des Fahrersitzes habe ich bei Porsche neu gekauft und die Sitzmittelbahn mit Originalstoff beziehen lassen, die Felgen wurden aufgearbeitet. Das waren eigentlich schon die größeren Maßnahmen, was für 175.000 km ganz gut ist.

  • Beim W204 habe ich es auch nie in den Griff bekommen. Hier ein Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich lenke nicht. Wohlgemerkt. Einfach nur Lenkrad losgelassen.


    Der beste, der geradeaus fuhr, war mein C43. Der C63 ist aktuell ganz schlimm. Ich habe immer das Gefühl als sei der Wagen komplett verzogen. Morgen habe ich einen Termin zur Vermessung. Allerdings in der Bude, in der ich mit der Spureinstellung aus der Werkstatt gelassen wurde

  • Krass, meine W211 Limousine (320 CDI aus 2003) und mein E-Coupe (350 CDI aus 2012) fuhren beide einwandfrei geradeaus :eek:

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • In dem Video ist es noch mein C350. Der C63 ist schlimmer. Aber mehr weiß ich morgen. Ich werde die Bude nicht verlassen, ehe das Auto nicht gerade läuft.

    :schock: noch schlimmer!!!????
    Kann ich verstehen, die Bude wäre bei mir auch zu klein wenn mir keiner mit einer vernünftigen Lösung käme.


    Ich glaube mal gelesen zuhaben das schöne Teil wäre geleast? Wie sieht's denn da mit Rücknahme oder Garantie aus? Würde mich interessieren.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Warum sollte ich ein Problem mit dir haben? Ich rede mit Alex und der hat den Witz bestimmt auch verstanden.

    Also, ich hab´ den auch verstanden, der war gar so nicht schlecht :G
    und persönlich war der auch nicht, daher kein Grund zur Aufregung ;)

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.

  • Als einziges Fahrzeug seit einiger Zeit dieses hier. Steht aber die meiste Zeit in der Garage.




    Yelp, Daumen hoch, ein weiterer Klassiker :gut:

    Es ist, wie es ist.

    ÖRR ja, Zwang nein, seit 9 Jahren vor Gericht und immer noch nix gezahlt,

    weil der Hobbyjurist schwer einzufangen ist ;)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Eisenkraut auch Wunschkraut genannt, nicht zu verwechseln mit der Zitronenverbene.