GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Naja, ich hab ja seinerzeit mal LKW Mechaniker gelernt... Ich behaupte einfach mal, das das dann Leute sind, die technisch nicht versiert sind.


    Würde mir im Traum nie einfallen etwas auf alles um zu legen, nur weil von x Millionen halt dummerweise meines Grade Probleme macht.

  • Naja, ich hab ja seinerzeit mal LKW Mechaniker gelernt... Ich behaupte einfach mal, das das dann Leute sind, die technisch nicht versiert sind.


    Würde mir im Traum nie einfallen etwas auf alles um zu legen, nur weil von x Millionen halt dummerweise meines Grade Probleme macht.

    Bei einem „Premiumprodukt“ um so viel Kohle muss alles passen und nicht dauernd etwas schief gehen, sonst vergrault man als Hersteller den Kunden. Ist ganz einfach.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • 206 CC halte ich für schwierig. Außer Du bist n süßes Mädchen Anfang 20 was Diddl Mäuse sammelt..

    Ach komm. Der 206cc ist schon irgendwie kultig. Eine Geschäftpartnerin hat ihn mir damals als er brandneu war mal für eine Woche überlassen. Hat total Spaß gemacht mit dem damals innovativen Hartdach. Der 207 war dann schon irgendwie nicht mehr so cool. Heute, für kleines Geld nur für den Sommer, geht schon in Ordnung.

  • So Frau hat heute mal den X4 M40d zum testen bekommen und war ziemlich begeistert, ich war übrigens auch recht angetan. Sie war schon entäuscht das ich ihn nicht gleich behalten habe :lol:
    Motor und Chassis, Verbrauch haben mich echt positif überrascht. :gut:


    Momentan bin ich zwischen, X5 40i, M340i, X4 M40d/i am überlegenS Evtl bekomme ich nächste Woche nen Velar 300D.
    Wobei der X5 einfach fast zu gross für Parkhäuser ist.


    @Watchfreak83: is ja schlimm, Leute die einem nichtmal nen Golf GTI gönnen müssen wirklich Probleme haben :bash:

  • Unter den genannten käme für mich nur der M340i in Frage - die X Modelle gefallen mir null. Der neue 3er hingegen ist wirklich gelungen.


    @mike, das kannste so auch nimmer sagen.. Kollege hat seinen GTI P gewandelt und nen GTI TCR bestellt... kostet Liste 53k€ und ist nichtmal alles drin was geht... so "günstig" sind die auch nimmer.

  • Wie immer Geschmacksache.
    Ich hätte kein Problem damit.
    M340i ist auch meine erste Wahl aber immer noch nicht bestellbar und kommt auf die Konditionen an.


    Ja sorry es ist trotzdem nur ein Golf auch wenn er teuer geworden ist. Der Golf R den ich mir angeschaut hatte, hat über 70k CHF Liste gekostet :bash: Ist trotzdem kein typisches Protzauto

  • Das auf jeden Fall, aber der Neid wird immer schlimmer... mir hat ja kürzlich auch einer ne ordentliche Delle in den A6 gedrückt und is von dannen... Hauptsache es ist nicht das eigene, da ist das Geschrei dann groß. Vor allem zahlt sowas ja die Versicherung.


    Vandalismus geht generell nicht. Egal wie alt oder neu wie billig oder teuer. Es ist das Eigentum eines anderen.


    Klar, dachte du fragst nach Meinungen zur Wahl, drum... letztendlich kauft jeder was gefällt.

  • Das auf jeden Fall, aber der Neid wird immer schlimmer... mir hat ja kürzlich auch einer ne ordentliche Delle in den A6 gedrückt und is von dannen... Hauptsache es ist nicht das eigene, da ist das Geschrei dann groß. Vor allem zahlt sowas ja die Versicherung.


    Vandalismus geht generell nicht. Egal wie alt oder neu wie billig oder teuer. Es ist das Eigentum eines anderen.


    Klar, dachte du fragst nach Meinungen zur Wahl, drum... letztendlich kauft jeder was gefällt.

    Ja der Respekt ist sowieso weg heutzutage :bash:


    Ne Kaufberatung brauche ich was BMW angeht generell eher nicht :dance:
    War eher ein Statusupdate :G

  • Momentan bin ich zwischen, X5 40i, M340i, X4 M40d/i am überlegenS Evtl bekomme ich nächste Woche nen Velar 300D.
    Wobei der X5 einfach fast zu gross für Parkhäuser ist.

    Bevor ich mich ja letztes Jahr dann doch wieder für den XC90 entschieden habe, bin ich unter anderem auch den Velar probegefahren. Warum ich mich dagegen entschieden habe: Kofferraum leider zu klein ( der tollen Form geschuldet, wir brauchen im Familyauto aber eben richtig richtig Platz ) und meine Volvo-Treue :rolleyes:
    Ansonsten ist das aber ein sehr schönes, sehr edles, seltenes, wirklich tolles Auto! :gut::gut: Hab noch Bilder von damals gefunden.