GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Das Kfz der Dame des Hauses...



    Die Decke da hinten drin ist genau das Richtige um sich den Matsch von den Schuhen oder Pfoten zu putzen :bgdev:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich hab mit diesem Rundball gedöns mal so gar nix an der Mütze... Als alter Footballveteran mag ich Fussball grundsätzlich nicht... ;) Mir missfällt es irgendwie, wenn einer der 5 mio. jahresgehälter kassiert, theatralisch den sterbenden Schwan gibt, weil jemand ihm auf die Zehenspitzen getreten ist.


    Beim Football kriegste nach 'nem ordentlichen Hit noch'n High five...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich habe ähnliches bei Mercedes erlebt. Werkstatt gewechselt, dann war es besser. Aber auch die konnten meinen Frust über die letzte E-Klasse (die vierte E-Klasse in Folge - alle zwei Jahre Wechsel ich) nicht besänftigen. Immer wieder Elektronikprobleme, miserablen Radioempfang, Navi findet meinen Standort immer erst nach 10 Minuten ... alles des öfteren schon versucht worden zu reparieren. Die letzten 6 Monate habe ich damit gelebt und mir heute einen VOLVO XC90 bestellt. Ich bin gespannt ...

    Habe ich mit Daimler auch so erlebt, absolute Katastrophe der Kundendienst. Fast neue AMG Felgen verschrammt beim Reifenwechsel, hinzu kam das die Karre wie verrückt nach links gezogen hat nach dem Reifenwechsel. Haben die auch nicht hin bekommen. Aber alles berechnen, auch wenn es Garantie arbeiten waren und Kulanz ist ein absolutes Fremdwort. Könnte einen ganzen Roman schreiben was ich in 3 Jahren mit meinem 1. und sicher auch letzten Daimler erlebt habe. Bin froh die Möhre los zu sein.

  • Haha dieses Daimler Gebashe von dir ist sowas von offensichtlich. Aber gut. Sowas kommt bestimmt bei BMW nie vor.


    W203 aus 2001. Ich bin die Möhre bis 2010 gefahren und hatte bis ins 6. Jahr keinen Cent für die unzähligen Defekte gezahlt. Alles ging auf Kulanz. Selbst als ich bei einem Problem mit den Zugstreben das Auto zur Reperatur gab und nicht nach Kulanz gefragt habe, kam der Anruf, dass das übrigens nichts kosten würde.


    Keine Ahnung was du mit Daimler erlebt hast. Aber wenn ich mir hier so deinen Umgangston anschaue, kann ich mir schon denken, wie du dich mit deinem Gegenüber bei Daimler unterhalten hast. Glaube man war froh, dich losgeworden zu sein. Ich wünsche dir weiterhin mit deinem Premiumfahrzeug alles Gute :)

  • Das Kfz der Dame des Hauses...



    Diese wirklich eklige Decke könntest Du mal beim Osterfeuer entsorgen mein lieber Jan :bgdev:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • So. Heute war der große Tag. Ich habe meinen GLC63 gegen den C63 eingetauscht. Spaß bei Seite. Der C63 ist von Hause aus so hoch wie ein Bus. Das hat mich damals beim C43 schon gestört. Jetzt passt alles. Und komfortabler ist der auch geworden :)


    Vorher




    Nachher


  • Also ich fahr ja seit gestern ebenfalls 'nen Sternchen, nachdem sich bei meinem 5er BMW ja ein spontaner Eigentumswechsel ereignet hat...


    Gestern auf die schnelle abgeholt, in'n Betrieb gefahren und festgestellt, dass des Dingen wohl die ein oder andere Delle hat (48 Stk.)


    Die Verkäuferin war bisher äusserst kulant, heute war der Gutachter da... Ich soll allerdings selbst auch mal einen KV schreiben damit der Verkaufsleiter prüfen kann, ob's eventuell günstiger kommt, wenn ich das selber mache...


    Also bisher kann ich mich nicht beschweren...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Der ist übrigens nicht geleast. Ist die Plus3 Finanzierung. War bei mir günstiger als Leasing :)
    Alles mit meinem Verkäufer abgestimmt. Er hat keine Probleme damit. Er muss sogar schauen, ob sie den sogar mit der Tieferlegung zurücknehmen, so dass ich den nicht zurückbauen muss.

  • Im Grunde ist das Jacke wie Hose. Ist eben eine Finanzierung mit garantierten Rücknahmewert. Die Konditionen sind aber besser, weil du den gesamten Kaufpreis finanzierst. Daher vermutlich als Belohnung, bei dem ganzen billigen Geld, ein besserer Zinssatz.


    Rauskaufen für den Restwert ist dann meist geistesgestört. Der Restwert liegt bei etwa 75 k nach 2 Jahren. Ich wette aber, das Auto steht beim Händler nach 2 Jahren für 53 k auf dem Hof. Hat ein Kumpel erst gerade durch. Für 2 Jahre den C63 geleast. Dann Angebot erhalten das Auto für 70 k rauszukaufen. Was er nicht getan hat. Und nun versucht der Händler den C63 seit 2 Monaten für 56 k zu verkaufen. :D