Kohlebrocken statt Feinstaub
Kann ich sogar mit dienen.
R5 2,5 tdi mit Chip . Die Lichthupe hinter mir sehe ich dann nicht . 🤣
Kohlebrocken statt Feinstaub
Kann ich sogar mit dienen.
R5 2,5 tdi mit Chip . Die Lichthupe hinter mir sehe ich dann nicht . 🤣
Macht immer wieder sehr viel Spaß, besonders in unserer kurvenreichen Region.
Macht immer wieder sehr viel Spaß, besonders in unserer kurvenreichen Region.
Sieht schick aus, nur mit dem einkaufen wird es schwierig warscheinlich ![]()
Vor allem wenn man Werbephotos postet.
Sieht schick aus, nur mit dem einkaufen wird es schwierig warscheinlich
Eine Uhr passt schon noch rein.. oder auch ein kleiner Bully😅
Eine Uhr passt schon noch rein.. oder auch ein kleiner Bully😅
Viel mehr darf es aber auch nicht werden... In diese kleinen Dinger steigt man ja nicht ein, die zieht man sich an ![]()
Wär nix für Papas' Sohn, aber ich hab auch andere Ansprüche an so'n Auddowagen...
Andererseits sind diese Leichtgewichte natürlich sehr spritzig unterwegs, also hat alles wie immer sein Für und sein Wider...
Beim Mechaniker meines Vertrauens den Mini auf Winterreifen gestellt.
Ja, der ist lecker!
Der M1 ist aber leckerer
...
Ich würde auch beide nehmen. ![]()
Ihr könnt Euch höchstens aussuchen, wer die Puch bekommt und gut ist!
Wo kommen wir denn da hin... ![]()
Wir sind ja dabei neue Firmenfahrzeuge zu ordern. Jetzt haben wir neben BMW einen neuen Player. Audi Q7 als 3.0 TDi. Ist ja schon länger auf dem Markt mit zahlreichen Facelifts. Hat hier jemand Erfahrungen?
Der kommt bei mir Anfang nächsten Jahres. Super ausgereiftes Auto, eines der letzten Modelle mit der hohen Audi-Qualität. Und er hat noch nicht diese gesamte Bildschirmarmada, sondern die sinnvollen und das gut nutzbare Ditialcockpit. Platz ohne Ende bietet er und tolle Extras wie Laserlicht, öffnendes Glasdach, belüftete Massagesitze, Wankausgleich etc. Solche Extras bieten viele Mitbewerber ja nicht mehr für Geld und gute Worte.
Wir sind ja dabei neue Firmenfahrzeuge zu ordern. Jetzt haben wir neben BMW einen neuen Player. Audi Q7 als 3.0 TDi. Ist ja schon länger auf dem Markt mit zahlreichen Facelifts. Hat hier jemand Erfahrungen?
Ich hab den seit einem Jahr. Ist super. 👍🏻 Gibts nichts zu meckern. Ausser vielleicht: Wenn man mal die Kofferraumabdeckung abmontieren muss, dann gibt es keinen vernünftigen Platz im Auto wo man die verstauen kann.
Nächste Woche Montag hole ich unsere neue Familienkutsche Volvo V60 Ultra Dark ab! Freue mich drauf, nach 10 Jahren VW Touran
Dessen Vmax liegt bei hassardeurmäßigen 180 Km/h, oder?
Gratuliere!
Gratuliere!
Krass, oder?
Für 2K schaltet der Händler das frei...
Ist mir aber egal, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso Volvo das so handhabt.
Krass, oder?
Für 2K schaltet der Händler das frei...
Ist mir aber egal, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso Volvo das so handhabt.
2K für das Entfernen eines Häkchens im Programm? ![]()
Ein rein deutsches „Problem“ Frank. ![]()