Naaaaa.... wenn Dreirad, dann Transformer...

hör mir auf mit Niken, diese Teile kamen mir schon mehrfach auf meiner Fahrbahnseite in der Kurve entgegen... ![]()
Als würden Frauen drei Brüste haben ![]()
Alles anzeigen
Gott sei Dank gibts die 😆
Soooo , heute ein bisschen Zeit investiert in das Can Am ...... Lenker gewechselt und Sitzbankerweiterung für den Sozius angebaut . Warte da jetzt nur noch auf das Sitzpolster ......
Anschliessend das erste mal geputzt , ist ja nicht neu ......von daher durfte mal gründlich gereinigt werden , was auch noch nicht komplett erledigt ist !
Und nein , ich bin immer noch nicht ein einziges mal gefahren ! Warte noch auf die Ummeldung nächste Woche auf meinem Namen .....
Sieht im Dunkeln mit Beleuchtung sicherlich auch noch cool aus. ![]()
Ps. Hab vor 8 Wochen ein komplett neues Knie links bekommen.
Seit Dienstag kann ich den Porsche Handschalter wieder fahren und auch kuppeln. ![]()
Beim T.Roc der Frau hocke ich aufrechter , da muss ich nach 5 x kuppeln aufgeben. ![]()
Der Sportwagen ist in diesem Falle ne Reha Unterstützung,
wenn der Automatik mit der Frau unterwegs ist..
Der Sportwagen ist in diesem Falle ne Reha Unterstützung,
![]()
Dann kannst Du die Kosten ja bei der Krankenkasse einreichen! ![]()
Von Toblach über die Dolomitenstrasse nach Meran .
Mit dem Tank dann noch über den Reschenpass und Fernpass .
Kurz vor Garmisch Voll getankt und dann bis nach Hause . Die A9 und München war eine Katastrophe. Stopp and Go und Stau hat mir echt den Schnitt versaut . Hätten wohl gut und gerne 5,7 Liter werden können.
Dann kannst Du die Kosten ja bei der Krankenkasse einreichen!
Als ich mich das letzte Mal in so eine Karre gesetzt habe knallte es im Rücken - Hexenschuss
…
Als ich mich das letzte Mal in so eine Karre gesetzt habe knallte es im Rücken - Hexenschuss
…
Dabei bist du einer der Jüngeren hier Thilo, also straff dich durch… ![]()
Alles anzeigenSoooo , heute ein bisschen Zeit investiert in das Can Am ...... Lenker gewechselt und Sitzbankerweiterung für den Sozius angebaut . Warte da jetzt nur noch auf das Sitzpolster ......
Anschliessend das erste mal geputzt , ist ja nicht neu ......von daher durfte mal gründlich gereinigt werden , was auch noch nicht komplett erledigt ist !
Und nein , ich bin immer noch nicht ein einziges mal gefahren ! Warte noch auf die Ummeldung nächste Woche auf meinem Namen .....
Soooo , mittlerweile 60 km gefahren , das Gerät bleibt ! Im Sportmodus macht das Teil schon Spass !
Eigentlich wollte ich nur ein paar Fotos, aber mein Cousin und sein Kumpel wollten ein spontanes Interview. Hätte ich es gewußt, hätte ich auch eine besondere Uhr und ggf. andere Klamotten angezogen.
Achtung: fast 30 Min. Länge
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bis vor kurzem in meiner Garage
Der Wagen hat echt Spaß gemacht
.
Komfortabel aber trotzdem sehr sportlich. Für einen Ferrari eher unauffällig und trotzdem sofort als einer erkennbar. Beschleunigung wenn man will brutal. Wenn´s ruhiger sein soll rollt er im 7. Gang bei 50 km/h durch die Stadt.
Alles anzeigenbis vor kurzem in meiner Garage
Der Wagen hat echt Spaß gemacht
.
Komfortabel aber trotzdem sehr sportlich. Für einen Ferrari eher unauffällig und trotzdem sofort als einer erkennbar. Beschleunigung wenn man will brutal. Wenn´s ruhiger sein soll rollt er im 7. Gang bei 50 km/h durch die Stadt.
Richtig schöner Wagen, welcher Nachfolger darf jetzt einziehen?
Richtig schöner Wagen, welcher Nachfolger darf jetzt einziehen?
Amalfi?
Heute habe ich meinen W203 180 Kompressor mit dem M 271 vom Ceramic Beschichter zurück bekommen ! Was für ein Ergebnis für einen 21 Jahre alten Mercedes ! Habe die Kosten dafür schon jetzt nicht bereut ! Das wird definitiv mein Rentenauto für alle Tage . Auch die Technik ist durchrepariert , somit sollte ich vor grösseren Überaschungen gewapnet sein .
Ist das ein Handschalter?
Das Kombi sagt mir das es keiner ist.
Oops ![]()
Die Hitze
...