Das einzig ordentliche Auto für meine 4 Chicks und Gepäck für 10 Tage Italien ist unser VW Bus

GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?
-
-
Ach Schade, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich sogar vorbei gekommen.
Memo an mich: Für kommendes Jahr im Kalender notiert
Ja schade….ich erinner dich nächstes Jahr dran 😉
-
Frisch bestellt, jetzt muss ich geduldig sein 😅
-
Also etwas Farbe steht den Autos echt gut 😌😜
-
Ganz Schwarz geht immer
-
Mmh, ja schwarz ist gut aber gerade bei einem 911er würde sich was anderes besser machen, finde ich.
Lavaorange oder dieses knallige grün, ich weiß nicht wie das heißt, finde ich persönlich
.
Gruß, Stephan
-
Ich mag den Stealth Look
-
Herrlich:
-
Schwarz geht eigentlich immer . . . . . . . . wenn man Lust hat mehr zu putzen als zu fahren (ich weis wovon ich spreche)
ich habe die Tage mir mal (m)einen möglichen 11‘er konfiguriert und bin obwohl GT-Silber bis dato gesetzt war, über vanadiumgraumetallic gestolpert und bin (zumindest am Bildschirm) von der Farbe begeistert :kyippie:
-
Ich finde ja das Blau von meinem Nachbarn echt gut.
-
-
Blau und Grün waren auch in der engeren Auswahl, aber wir wollten dann doch lieber eine unauffälligere Variante 😅 Sind dann bei Tiefschwarzmetallic gelandet. Jetzt müssen wir nur schauen, ob wir ggf. noch auf den S wechseln, wenn er vorgestellt wird. Auslieferung ist eh erst im Frühjahr 😔
-
Ist jetzt keine aufregende Farbe aber ich fand diese mega zum Turbo. Auf nem normalen Carrera wohl nicht aber zu den Sperrspitzen der Autohersteller passen solche Farben finde ich.
-
Seit heute den hier, aber nur bis zum Kaffeetrinken.
-
Blau und Grün waren auch in der engeren Auswahl, aber wir wollten dann doch lieber eine unauffälligere Variante 😅 Sind dann bei Tiefschwarzmetallic gelandet. Jetzt müssen wir nur schauen, ob wir ggf. noch auf den S wechseln, wenn er vorgestellt wird. Auslieferung ist eh erst im Frühjahr 😔
Fuer meinen Geschmack genau die richtige Wahl!
LG Volkmar
-
Hammer. Glückwunsch. Mit schwarz macht man sicher nix falsch. Aber für den 911er fallen mir x Farben ein, die ich vorziehen würde...
Achatgrau
Weiß
Kreide
Rot
Grün
Und dann schön mit Bronzefelgen.
-
Aber so in schwarz ist der auch echt heiß
-
Bei Gelegenheit würde ich mich auch wieder über ein Bild vom roten freuen
-
Ich find ihn in dem Schwarz Mega.
kommt ja live nicht ganz so dunkel rüber wie auf dem Bild.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch zu dem wunderschönen Auto. Schwarz geht immer, und wenn es mal etwas mehr Farbe sein soll: einfach eine Folie drauf.
-
Bei Gelegenheit würde ich mich auch wieder über ein Bild vom roten freuen
Sehr gern.
Ich muss ihn erst mal wieder auf Hochglanz bringen, Axel.👍
-