GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Den Mist hatten wir gestern schon mal. Welche Intention steckt dahinter? Was willst Du mit so einem Beitrag erreichen? Willst Du nur "spielen"? Oder sogar "provozieren"? Denkst Du überhaupt nach, bevor Du die Ergebnisse Deiner Gehirnakrobatik in die weite Welt hinausposaunst? Fragen über Fragen. Dabei solltest Du bedenken, dass hier auch ein ambitionierter Staatsanwalt mitlesen könnte, der Dich mindestens mit einigen Paragraphen des Strafgesetzbuches konfrontieren könnte.


    Ihr macht Euch über die "Aktivisten" lustig, beschimpft und verurteilt sie ob ihrer Taten, merkt gleichzeitig aber gar nicht, wie krass Ihr selber drauf seid. Zum Fremdschämen!

    Darin sieht man mal wieder wie verdreht die Menschen hier in unserem Land denken. Immerhin haben die sich da freiwillig angeklebt und müssen daher auch mit Aggressionen der arbeiten Bevölkerung rechnen. Oder was passiert, wenn da ein Krankenwagen etc. durch muss? Und jetzt stell dir vor, in dem Krankenwagen liegt ein Familienangehöriger von dir, oder Du selbst, bei dem es um Minuten gehen kann. Dann würdest Du die Sache wahrscheinlich auch etwas pragmatischer und weniger ideologisch betrachten.

    Unserer Regierung fliegt auch gerade die völlig wirklichkeitsfremde Politik der letzten Jahrzehnte um die Ohren.

    Ausbaden müssen das unsere Kinder und Kindeskinder.

    Wenn das "krass drauf sein" nicht auf kosten der Allgemeinheit geht ist alles i.o.

  • Geländewagen????


    Hab ich!!!:G



    Hab sogar noch 'nen anderen Pickup mit längerer Ladefläche, da krieg ich auch 'n Kranken drauf...:bgdev:


    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Der soll demnächst als V8 kommen habe ich mir sagen lassen.:sabber:

    Welcher???

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Da hab ich meine Zweifel. Insbesondere in Europa hat auch der Ranger unter den Downsizing Maßnahmen leiden müssen.


    Meiner ist noch ein 3,2er mit 5 Zylindern, alles was danach kam war auf max. 2,0 Liter, dafür mit Biturbo und 14 PS mehr ausgestattet.


    Es kursiert das Gerücht, dass ein Mix aus Bronco und Ranger als V8 in Australien entwickelt werden soll, wirklich dran glauben werd ich erst, wenn ich den live sehe.


    Wenn der F150 Lightning nach Europa kommt, bin ich definitiv erster alles. Laut Comercials in den Staaten kann man mit dem Ding 2 Tage lang ein Haus mit Strom befeuern.:G


    Der andere ist ein Isuzu D Max, den ich für den einen Betrieb als Zugesel für meinen Trailer gekauft und etwas aufgehübscht habe...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Wer will schon nach Österreich und wo soll ich dann auf 12 qm Motorrad fahren? Nee, da habe ich keinen Bock drauf.


    Nach Österreich wollen viele, nicht nur der Steuer wegen. Und Du wirst es nicht glauben, aber mit ein wenig Geschick kann man ein Motorrad sogar auf 12 cm² fahren.


    Immerhin haben die sich da freiwillig angeklebt und müssen daher auch mit Aggressionen der arbeiten Bevölkerung rechnen.


    Stehen diese Aggressionen ausschließlich der arbeitenden Bevölkerung zu? Ich frage nur deshalb, weil Du nicht der erste bist, der darauf anspielt.


    Anti-Aggressions-Trainings können letztendlich Wunder bewirken, unabhängig davon, ob arbeitend oder nicht arbeitend.


    Oder was passiert, wenn da ein Krankenwagen etc. durch muss? Und jetzt stell dir vor, in dem Krankenwagen liegt ein Familienangehöriger von dir, oder Du selbst, bei dem es um Minuten gehen kann.


    Den Teil der BILD-Folklore mit dem Krankenwagen hatten wir am gestrigen Tag auch schon mal. Es sei denn, Du wohnst in einer Stadt, die über eine einzige, sehr schmale Einbahnstraße verfügt. Wie dem auch sei, bevor Du in einem Krankenwagen krepierst, weil irgendwelche "Aktivisten" sich an der Straße festgeklebt haben, ist es rein statistisch wahrscheinlicher, dass Dir ein Asteroid, auf dem sich ein SUV in Deiner Lieblingsfarbe befindet, auf den Kopf fällt.


    Unserer Regierung fliegt auch gerade die völlig wirklichkeitsfremde Politik der letzten Jahrzehnte um die Ohren.


    Damit könntest Du nicht unrecht haben.


    Evtl. sollte man zukünftig geländegängige Krankenwagen anschaffen :lol::lol:

    Dann kann man die angeklebten und verletzten Spinner, ohne Haut an den Händen, gleich mitnehmen und versorgen. :idee:


    In diesem Leben wird's nichts mehr mit Deiner Karriere als Kabarettist. Wäre ich an Deiner stelle, würde ich es trotzdem mit einer Statistenrolle in einem Horror-B-Movie versuchen.

  • Was hat der Krankenwagen mit dem zu kaufenden Geländewagen zu tun? Fragen über Fragen, wie immer bei Deinen Ergüssen.

    Mal Janz profan.... Vom Eingang des Jasnotrufes dürfen lt. Jesetzjeber von der Info an die Blaumänner bis zum Eintreffen v. O. nur bis max. 30 min. vergehen... Wie soll dat so gehen? Und spätestens nach Personenschäden wird der Staatsanwalt aktiv... Unnu komme mir Niemand mit fadenscheinigen Statistiken! Ich bin Oberqualifiziert!

  • Na..... ich bin da immer noch beim Französischen System,

    das bisschen Haut muss man als Baumumarmer einfach abkönnen.

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Na..... ich bin da immer noch beim Französischen System,

    das bisschen Haut muss man als Baumumarmer einfach abkönnen.


    Geheimtipp: Wenn man einen Baum in ehrlicher Absicht umarmt, so kann das etwas Wunderbares sein. Darüber hinaus kann eine solche Umarmung das parasympathische Nervensystem aktivieren, auch zu Zeiten, in denen das sympathische Nervensystem verhältnismäßig prädominiert. Macht man das in regelmäßigen Abständen, kann sie sogar zu einer Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens führen. Insbesondere können jedoch Stimmungsstörungen wie Anspannung, Depression, Verwirrung oder Wut gemildert werden. Und nein, das ist keine Esoterik, sondern einfache Psychologie, in diesem Fall hauptsächlich auf Psychometrie und physiologischer Psychologie basierend.


    Ein Baum ist auch in Deiner Nähe, Martin, aber Du musst ihn nicht zwangsläufig umarmen. ;)

  • Dendrophilie ? :lupe::grb:


    Dein Kopfkino spielt Dir einen Streich. Und im Grunde genommen, hast Du offensichtlich nichts verstanden. Nicht weiter schlimm. In Asien gehört die "Baumumarmung", als wesentlicher Bestandteil des anerkannten Waldbadens (in Japan besser bekannt als Shinrin-Yoku), seit Jahrzehnten zum Instrumentarium vieler Psychologen und Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie.