GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?
-
-
sehr schön, aber es wird Zeit für die Sommerräder
-
Okay, er steht davor. Toyota CHR 2.0 Hybrid Orange Edition.
Die Markentreue und Zufriedenheit ist doch ausgeprägter als gedacht.Irgendwie finde ich den Toyota CHR absolut hässlich, aber irgendwie dann doch wieder geil
-
Ja, ist ein klassischer Spalter. Love it or hate it.
-
Die Farbkombi macht echt nen großen Unterschied, deine gefällt mir sehr gut auf dem Auto, mein Nachbar sein weißer ist da weniger meins.
-
Ich hab wwohl grade blind einen 67er Mustang gekauft von 'nem Kunden... Muss das nur noch meiner Frau beibringen
kann doch mal passieren
-
kann doch mal passieren
🤷♂️
-
Die Farbkombi macht echt nen großen Unterschied, deine gefällt mir sehr gut auf dem Auto, mein Nachbar sein weißer ist da weniger meins.
Ja, ist wie bei nem Mini- die vertragen Farbe.
-
Stimmt, wobei ich den Mini wohl immer in British Racing Green kaufen würde (mit Union Jack auf den Spiegeln/dem Dach)
-
...und in den Rückleuchten .
-
-
sehr schön, aber es wird Zeit für die Sommerräder
Nächste Woche Inspektion und Reifenwechsel
-
Taxi meiner kinder.....
Diesel euro 6 noch ohne zusatz👍
-
...und in den Rückleuchten .
Ja, die sind schon cool.
Zudem sind die LED-Scheinwerfer des kleinen Cooper die besten, die ich jemals in einem Auto hatte - damit wird die Nacht förmlich zum Tag - und ich wünschte mir, die des JCW könnten nur annähernd so gut sein.
Nun ja, mit den ganzen Ausgangsbeschränkungen spielt das Licht bei Nacht für die meisten von uns derzeit sowieso eine sehr untergeordnete Rolle, hoffentlich wird's bald besser.
-
Meiner besseren Hälfte wollte ich ja mal einen Mini Cooper andrehen, sie kann sich aber einfach nicht mit dem Innenraum oder um genau zu sein dem runden Tacho und dem Armaturenbrettdesign anfreunden.
So wurde es dann ein Ford Fiesta ST
-
Meiner besseren Hälfte wollte ich ja mal einen Mini Cooper andrehen, sie kann sich aber einfach nicht mit dem Innenraum oder um genau zu sein dem runden Tacho und dem Armaturenbrettdesign anfreunden.
So wurde es dann ein Ford Fiesta ST
Ganz ehrlich: Alles richtig gemacht! Ganz ganz ganz geiles Auto in der Fahrzeugklasse. Ich bin den letztens erst wieder gefahren und kam nicht mehr aus dem Staunen. Wahnsinnsfahrwerk. Klar, dem Wagen fehlt natürlich irgendwann auf der AB der Dampf, aber völlig ausreichend. Ich fand das Fahrwerk und die Lenkung sehr gelungen. Allerdings, das merke ich an den Sitzen: DAS scheint wirklich ein Frauenauto zu sein oder man muss als Mann eine Bohnenstange sein und darf keinen Latissimus haben.
Zum Innenraum: man muss hier mit sehr viel Hartplaste leben. Nichtsdestotrotz macht alles einen hochwertigen Eindruck und gefällt mir auch allemal besser als im Mini.
-
Sie hat aber nicht den ganz aktuellen ST mit dem 3 Zylindermotor, sie hat den 1,6 Liter 4 Zylinder mit 182 PS (bzw. 200 PS im Overboost) aus dem Baujahr 2017.
Ich hab zwar schon oft gehört dass der 3-Zylinder ST richtig Bombe sein soll, ich traue den 3-Zylindern aber irgendwie nicht über den Weg, schonmal garnicht in einem sportlichen Auto mit etwas mehr Leistung -
Ach OK. Zum alten kann ich nix sagen. Ich weiß also nicht, ob der von der Abstimmung so gut ist, wie der neue. Was die drei Zylinder angehen, war ich auch skeptisch. Man spürt sie jedenfalls nicht. Ob das auf Kosten der Lebensdauer geht, keine Ahnung.
JP hatte sich den neuen ja mal als Projekte geholt und war auch begeistert.
-
Finde es irgendwie seltsam dass der 3-Zylinder eine Zylinderabschaltung hat und dann nur mit 2-Zylindern fährt
-
Ach OK. Zum alten kann ich nix sagen. Ich weiß also nicht, ob der von der Abstimmung so gut ist, wie der neue. Was die drei Zylinder angehen, war ich auch skeptisch. Man spürt sie jedenfalls nicht. Ob das auf Kosten der Lebensdauer geht, keine Ahnung.
Das hält mit Sicherheit. Ich bin den Motor mal gefahren - für einen 3-Zylinder erstaunlich laufruhig mit unter Last angenehm knurrigem Sound (erinnerte mich ein wenig an die alten 5-Zylinder Turbo Motoren von Ford).
Toyota hat mit dem Yaris GR einen 3-Zylinder mit 261PS im Programm und (seriöse) Tuner bescheinigen dem Motor noch erhebliches Potential nach oben.
-
Finde es irgendwie seltsam dass der 3-Zylinder eine Zylinderabschaltung hat und dann nur mit 2-Zylindern fährt
Echt???
Meine größte Kritik bleiben die engen Recaro Sitze.
-