...bei mir ist es ein AUDI A4 1,9 TDI (rotes i) mit 131 PS. BJ: 2003.
Er leistet mir seit 3 Jahren gute Dienste. Bin sehr zufrieden.
Besonders der Verbrauch im Mix von ca. 6,0 l auf 100 km begeistert
nach wie vor...
GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?
-
-
Ich hab leider keine Garage, darf ich trotzdem Fotos einstellen
Falls ja, werden nachgeliefert. -
Ich hab leider keine Garage, darf ich trotzdem Fotos einstellen
Falls ja, werden nachgeliefert.Carport oder Stellplatz zählt auch!
-
Auch der unter ner Laterne? , weil ich für den Firmenwagen nicht extra was anmiete
-
glaube der muss in die WerkstattUnd den möchte ich gern
Gruß Jürgen
-
nun los habe angefangen zeigt eure Autos
-
Irgendwie sollten Auto und Haus auch zusammenpassen, finde ich.
-
-
... ich hab ja kein Auto ... wenn ich aber eins brauche, dann leih ich mir halt was. Seit Mai und wohl noch eine Weile ist das hier gerade beim B-Gleiter:
Und der kommt auch nicht in die Garage - da stehen ja schon das Auto meiner Frau und gefühlt einige Tausend Spielzeuge meiner Kids
-
Der hier steht vor meiner Garage:
Das ist aber nur die Alltagsschlampe.
Was in meiner Garage steht habe ich mal für das Foto ebenfalls vor die Garage gefahren:
LG
Rüdiger -
-
... ich hab ja kein Auto ... wenn ich aber eins brauche, dann leih ich mir halt was. Seit Mai und wohl noch eine Weile ist das hier gerade beim B-Gleiter:
Und der kommt auch nicht in die Garage - da stehen ja schon das Auto meiner Frau und gefühlt einige Tausend Spielzeuge meiner Kids
Hab ich das Letzte mal schon gesehen das Du wieder fährst.
Passt doch zu einem sportlichen Typen -
Hab ich mir nicht ausgesucht - beim Leihwagen ist das ja immer ein Roulette
Aber er fahrt gut und verbraucht fast nix. Heute morgen Idstein -> Oldenburg mit viel Vollgas = 6,1 Liter
-
Fein Marcus, dann ist es wohl ein Diesel.
Fährt sich doch gut die Möhre, oder.
Meine Werte liegen eher so zwischen 10 - 15 Ltr. Super Plus -
seit dem ich alles in uhren stecke
hab ich haus und hof verkauft
garage gleich mit , samt inhalt
und das ganze geraffel
und mir das hier gegönnt
-
Diesel mit viel Vollgas -> 6,1l??
-
Yep ... wenn ich gesittet fahre, liege ich bei 5,4 bis 5,5 Liter ... ich war auch erstaunt. Ist ein 320d. Der 330er meiner Frau schluckt rund 2 Liter mehr.
-
BC oder nachgemessen? Lt. BC braucht meiner auch nen guten Liter weniger als nachgerechnet.
Wenn nachgerechnet is das ein super Wert, wobei ich mit meinen aktuell 8,5 l mit dem 730d auch einigermaßen zufrieden bin.
-
Nachgemessen.... ich wollte es nämlich auch nicht glauben vor allen Dingen, weil ich doch so gerne über BMW herziehe
-
Die neue Schüssel meiner frau braucht auch nur 9,5l.....................auf 50km.
-
Dann is es ein sehr guter Wert.
Ich zieh auch gerne her, hätte da wieder eine aktuelle Story über eine Reparatur des PDC im Wert von 536 EUR....
-