RXW MM20 Angebote auf ebay

  • Hallo,


    Suche schon seit laengerem eine RXW MM20. Derzeit gibt es eine auf ebay von dem Verkaeufer "homme_trends_online". Der Anbieter hat schon mehrere solcher RXW's verkauft. Die Uhr kommt mit allem Zubehoer wie damals die Originalserie von Ken Trading, nur ohne die Warranty card natuerlich. Hier scheint es sich um die Restbestaende von Ken Trading zu handeln, die nun ueber verschiedene Kanale (meistens ueber Singapur) angeboten werden (new old stock).


    Weiss Jemand mehr darueber und sind diese RXW authentisch oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Bin versucht eine zu kaufen




    Viele Gruesse


    Jens

  • HUSSA,


    erst einmal grüß DIch.


    Mal ganz erlich........... die Dinger kosten ein heiden Geld und sehen wie ein 1 zu 1 Klon der guten Panerai aus.


    Ob die qualitativ gut sind kann ich Dir nicht sagen, aber möchtest Du wirklich einen solchen Nachbau (zudem noch teuer) an Deinem Arm tragen?????


    Lieber noch etwas sparen und dann eine echte Panerai am Handgelenk tragen und sich lange daran erfreuen.


    Ich hatte vor kurzem auch ein preiswerte Uhr bei EBAY ersteigert.......... und musste dann feststellen, dass es ein Nachbau einer Belll&Ross war. ich hatte mich dann mit dem Verkäufer (Japan) geeinigt die Uhr nicht zu nehmen.
    Weiterhin viel Spaß

  • hier liegt auch noch eine - frag doch einfach mal nach, ob die tatsächlich noch zu haben ist, so kaufst Du nicht die Katze im Sack.


    Klick: Privat RXW MM20 Ken Trading


    Und ich glaube, es gibt hier Member (wenn ich es recht in Erinnerung habe, gehört kaempo dazu), die bisschen Hintergrundahnung zu diesen Uhren haben.