zurück aus dem land der pharaonen..

  • soo liebe leute ich meld mich mal aus dem urlaub zurück!
    mann mann mann da hätt ich doch beim "juwelier" (ja das stand tatsächlich an der türe)
    sogar ne chono matic mit mesh band kaufen können!-unglaublich.


    mittlerweile war nach weiteren 2 monaten reperaturdauer die sirius meiner frau fertig gestellt-und beim abholen dann...


    *shock*


    da liegt da dert bei unserem "dorfkonzi" der limitierte 125 annivers. navitimer im fenster! *wow*
    was mich interessierte -ich hatte namlich morgens das prof 2 stahlband für meine steelfish bestellt,
    kann man das stahlband mit den löchern auch eintzeln bekommen??
    wie es ausschaut wohl nicht?


    hab das gute stück trotzdem mal anprobiert und mich verliebt.


    da ich ja meinen geliebten navitimer und noch ne steelfish hab, wirds wohl ein traum bleiben.
    aber ein schööööner !


    jetzt werd ich euch auch mal ncht noch mehr zeit stehlen und den post beenden.


    fals jemand infos zum band hat.... mail me.


    so long,


    dieter! :gut:

  • hmm das mit dem 24 anstoß ist wohl leider der einzige aber auch der schlimmste makel!
    komisch aber auch schade!
    und ja stimmt , ägypten, speziell El Gouna, ist der hammer und ich werd jederzeit wieder hin.


    nur der flughafen von hurgada ist sehr sehr sehr verbesserungswürdig! :(