Bilder 36mm Datejust am Damenhandgelenk

  • Hallo Leute :wink:



    Hat jemand ein Bild für mich, wie eine 36mm Datejust an einem DHG wirkt.


    Hab den Fred in der Ladys Watchlounge Ecke natürlich gelesen, sind aber viele
    Medium, Herrenmodelle und Colt Oceanes drinnen bzw. es steht keine Referenz dabei und ich kann die Uhr ned zuordnen.


    Cool wär ein schwarzes Blatt, ist aber zweitrangig.



    Zur Not tun auch Wristshots von dünnen Männerärmchen :G:G:bgdev::bgdev:


    Danke

  • leider kann ich dir ned behilflich sein, ich habe keine DJ die ich meiner freundin umschnallen kann!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Danke Leute für die bisherigen Antworten.



    Soll eine Überraschung für meine Mum werden, aus diesem Grund wären evtl. ein paar Wrists ganz
    hilfreich gewesen.


    Sind die 36mm Eurer Meinung nach immer noch Herrenmodelle oder können auch Frauen diese Uhren tragen?


    Die 31mm Boysize wär sicher au eine Möglichkeit :grb:

  • Grüß DIch,


    hier die DJ in Schwarz.


    ODER SEHR COOOOOLLL FÜR DEINE MUM


    Meine Cousine trägt eine Oysterquartz mit schwarzem Blatt. Durch die Kantige Form wirkt die größer als eine DJ (und mitlerweile etwas kultiger als ne DJ)

  • Bittesehr, 36 mm am 17 cm Damenhandgelenk.


    Ist allerdings meines, da meine Holde ausschließlich SD trägt. :G




    Passt für Frauen ausgezeichnet. Mir ist sie - speziell direkt nach einem Wechsel - fast schon zu klein.