Fragen zur Tudor 79270

  • Hi Ihr Tudor Fans,


    ich habe mal wieder eine Bauchentscheidung getroffen und auf die Schnelle eine Uhr gekauft :pistolero:
    Es ist eine Tudor 79270 :gut:


    Was meint Ihr, waren 1600 Flocken i.o für die Uhr!
    Der Deckel macht mir etwas sorgen, so wie es aussieht ist der Deckel ohne Gravur :lupe: past das?






  • Glückwunsch zum schönen Tudor-Chrono :blume:


    Kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber ich glaube, dass der Deckel so i.O. ist - die 791xx Modelle hatten das Rolex-Branding. Tudor-Gravuren meine ich, gibt es bei den Modellen nicht.


  • Was meint Ihr, waren 1600 Flocken i.o für die Uhr!
    Der Deckel macht mir etwas sorgen, so wie es aussieht ist der Deckel ohne Gravur :lupe: past das?


    Der Deckel ist so definitiv nicht ok, da sollte eigentlich eine Tudor - Prince - Geneva Gravur mit Wappen zu sehen sein. IMHO hast du deshalb etwas zu viel hingeblättert.

  • POLIERTE Hörner ---> = 79270P


    OYSTER-Band ist zweifellos original - wurde aber mit genannter Referenz nicht so geliefert. Geht aber i.O., wenn du das Band als Zugabe siehst. Preislich NICHT OK, ... nicht mal bei Hochkonjunktur - liegt vor allem am Boden. Er müsste zwingend graviert sein und grösstenteils mattiert. Vielleicht ist er abgeschliffen ...?

  • Naja, das war unter diesen Umständen sicher kein Schnäppchenpreis aber auch kein absurd hoher Preis, wie hier vielleicht der Eindruck entstehen mag...


    ... und zudem hast du da etwas vom Schönsten was Tudor in den letzten Jahrzehnten auf den Markt geworfen hat.