Was ist von Swiss Military zu halten?

  • Habe ein bischen in der Bucht gestöbert und bin auf Swiss Military gestoßen. Die haben imho eigentlich ein paar ganz schöne Modelle, die ich mir schön am Handgelenk vorstellen könnte für die Alltagsschrubberei. ;)


    Was ist denn von den ETA Werken zu halten, die die verbauen. Hat da jemand Erfahrung?

  • Zitat

    Original von Academia Iuris
    Ach ihr seid doof. Keiner der mir schreiben will. :( :(


    Dafür hab ich jetzt 1/4 bis zum Schmily geschaft. :jump: :jump:



    Kann zwar zur Uhr nichts sagen, aber:


    Ein Viertel von Tausend ist bei mir immer noch 250, oder???? :bgdev:


    :lol: :lol: :lol:

  • Ach schei*e. Ihr habt recht. Aber mit den einviertel bin ich haarscharf an den zweifünfte vorbei geschrammt. Außerdem hatte ich gestern schon ein paar Bier hinter mir und dazu kommt noch, dass Juristen grundsätzlich nicht rechnen können. Das ist bie mir so, bei sämtlichen Profs. und auch bei Kommolitonen die teilweise ein zweistelliges Prädikatsexamina hingelegt haben. So ich habe fertig. :holly::keule::flag:



    Aber mal im Ernst, gibts denn keinen der etwas über Swiss Military berichten kann?

  • Zitat

    Original von Academia Iuris
    und dazu kommt noch, dass Juristen grundsätzlich nicht rechnen können.


    Wenn es um das Honorar geht, dann schon. Ist wenigstens bei meinem so.

  • :rolleyes:


    Nach der Qualifikation die Juristen durch das Studium erlangen müssen, sind die meisten im Schnitt unterbezahlt. Kommt halt drauf an ob man mit Prädikat oder eben nicht abschließt. Ein Bekannter von mir hat dieses Jahr mit Prädikat abgeschlossen und vierdient jetzt im ersten Jahr bei einer mittleren Sozietät 100.000 Steine p.a.


    Andere (die Mehrheit) Juristen kommen kaum über die Runden trotz beiden Staatsexamina.


  • Das wage ich zu bezweifeln. :flag::lol:


    Das hat sich ja hier zum puren semmel Fred entwickelt, dabei wollte ich nur was über die Werke von Swiss Military wissen. Naja dann spar ich halt auf die nächste Omega und lass dam mit SwMi. ;)


  • Doch, gibbet. Meinen Job z.B. :bash:


    Jetzt aber nochmal kurz zurück zum Thema. Ich hatte eine Swiss Military im Submariner-Design. Gekauft in Ebäh und aufgrund der tollen Verarbeitung und der hervorragenden Gangwerte habe ich sie auch direkt ein halbes Jahr später mit kräftig Verlust dort wieder abgesetzt.

  • Moin,
    hab letztes Jahr die Swiss military seawolf 1 gekauft für 300 Mücken.
    Grosses Geschoss,genau richtig für mich!
    Aber die Wertigkeit der Uhr blieb doch weit hinter einer (zb.) Mühle SAR Timer.
    Das Armband war schlecht gemacht.Die Zeiger mit wenig Superlumina belegt.Irgendwie "will und kann nicht".


    Fazit:
    Noch ne Uhr,die die Welt nicht braucht !


    :pistolero:


    ach ja,so sah sie aus:


    http://cgi.ebay.de/SWISS-MILIT…49314QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Ja, also irgendwie seh ich das auch so. Die Marke ist recht billig. Ich schätze mal dass die Masse dieser Ausstattungsteile aus Fernost bezogen werden. Die sind uninteressant. :rolleyes:

    „Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.“


    Charlie Chaplin


    knarf1.jpg