Steinhart goes Charity !!!

  • Kann mich mal einer aufklären warum
    in dem Video das WL Magazin gezeigt wird ?


    Gruss Torsten
    ...




    Hallo Torsten, gerne!
    Die Fotos sind alle Bestandteil vorheriger Charity Aktionen mit und um Armbanduhren zu Gunsten der l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. ( http://www.lesperance.de) : Patenschaftauktionen ( wöchentlich in Ebay) und Uhrenspendenaktionen ( 1-2 x im Jahr unter http://www.uhrenspendenaktion.de). In diesem Zusammenhang waren auch 2 große Artikel im WL Magazin, aus dem Grund dachte ich mir, daß das Foto dazu paßt.
    Sorry, ich bin nicht aus der Werbebranche und das Video war auch mehr eine Spontanidee gestern Abend, soll nur ein "Starter" sein.


    Genaue Infos zu der geplanten Aktion folgen aber in den nächsten Tagen, ich hoffe daß die Steinhart-Charity-Aktion bis zum Wochenende steht ;):)



    Gruß Dirk

  • Na, dann wollen wir mal loslegen!



    Wir verfügen über 2 top Armbanduhren, gespendet aus dem Hause Steinhart Timepieces!!!



    Ziel: Finanzierung eines sozialen Kontaktfeldes in der 3. Welt!"






    [fehlerbox]L´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. hat in 3 von seinen 5 Kinderdörfern bereits einen Kinderspielplatz. Die Erfahrung zeigt, daß auf diesem Weg soziale Kontakte der kleinen Waisenkinder in einer Art erfahren und erlernt werden, wie sie anders nicht zu toppen sind. Mit diesen beiden Uhren wollen wir die Entstehung weiterer Kontaktfelder ermöglichen, oder anders:[/fehlerbox]



    Mit dem Erlös dieser beiden Uhren werden in der 3.Welt 2 l´ESPERANCE Waisenkinder-Spielpätze mitfinanziert. Geplante Kosten 1500 Euro pro Spielplatz!

    .



    An dieser Stelle zunächst nocheinmal ganz ganz "Herzlichen Dank!" :verneig: im Namen der l´ESPERANCE Kinderhilfe mit vielen vielen Waisenkindern für die unkomplizierte großzügige Spende aus dem Hause Steinhart Timepieces. "Danke!" Herr Steinhart, "wir wissen diese Geste sehr zu schätzen!" :gut: Mögen diese beiden Uhren viel Freude :dance: für zahlreiche Kinder am Rande dieser Gesellschaft bringen.




    Die Idee:


    Zunächst geht eine der beiden Uhren ins Forum, soll heißen, einer von Euch wird demnächst Besitzer einer neuen "Steinhart" sein, vorrausgesetzt ihr könnt den Namen dieser Uhr nennen! :grb::G


    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es also eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnehmer wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 20 Euro erhoben.
    Gehen mehrere richtige Antworten ein, so entscheidet ein unabhängiges Losverfahren (TV) über den Gewinner der 1.Uhr. ( In dieser Aktion geht es also zunächst um eine ! der beiden Steinhart Uhren!)


    Um die Gewinnchance möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind. Die 20 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) ist also mit eurem Forums-Nickname und möglichst der richtigen Antwort zu versehen.


    Es wird hier in diesem Thread täglich aktualisiert eine nummerierte Liste der Teilnehmer mit Nick Name und der Nummernfolge nach Zahlungseingang erscheinen. Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung wird mittels der "Zusatzzahl" :gut: einer berühmten Samstag Abend TV-Aktion erfolgen.


    Somit ist mit einem "Spendeneingang" durch die Bearbeitungsgebühr von 980 Euro zu rechnen, die komplett in den Bau des Ersten der beiden noch fehlenden Spielplätze gehen werden.


    Also, so geht´s :


    1. Gewinnfrage lösen,


    2. möglichst die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 20 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Steinhart goes Charity" tätigen


    3. Kontrolle der veröffentlichten Liste im Forum, bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung.


    4. schreibt mir bitte bei Teilnahme auch jeweils eine PN, dann ist die Listenerstellung für mich hier im Forum leichter.( Ich werde aber auch tgl. mit Lesperance telefonieren bzgl. der Eingänge!)





    Hier die Gewinnfrage:



    Bei der unten abgebildeten Uhr handelt es sich um ein Modell aus dem Hause "Steinhart Timepieces" mit der Bezeichnung:



    A: Daytona
    B: Submariner
    C: SAWLE
    D: Day-Date







    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt den vorstehenden Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name und einer Bearbeitungsgebühr/Spende von 20 Euro und dem Verwendungszwecks: Steinhart goes Charity, auf eine Überweisung an:


    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto 34 222 224
    BLZ 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Steinhart goes Charity



    Die komplette "Bearbeitungsgebühr" fließt in eines der beiden l´ESPERANCE Kinderspielplatz Projekte.




    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!


    [size=14]Start der Aktion ist per sofort, mit Eingang der 49sten richtigen Antwort-Überweisung endet diese Aktion und wird per Nummern-Ziehung entschieden!


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und den Waisenkindern am Ende einen tollen Spielplatz!!!



    Gruß Dirk

  • Dabei - oder nicht? mal sehen, ob ich noch unter den 49 bin, oder vielleicht gerade die 50.



    ...so, mal keine Panik, bezüglich der Teilnahme ;):G ich komme gerade ´rein und stelle fest, bisher 5 PNs in meinem Briefkasten bzgl. Teilnehmerzusagen. Hier gibt´s noch ein paar Posts mehr,deshalb schreib ich mal die Liste mit den Posts und den PN- Teilnahmezusagen.


    Schreibt mir bitte für die Zukunft kurz ´ne PN wenn ihr mitmacht, sodaß die Liste unten immer aktuell bleibt, da ich auf das Lesperance Konto natürlich keinen Zugriff habe, bin ich immer auf deren Infos angewiesen, die ich gerne telefonisch tgl. abfrage, aber wenn ihr mir über eine PN sagt, daß ihr teilnehmt, geht´s schneller und aktueller mit der Liste.


    Bisher offensichtlich vertreten:



    1. MS-Franken
    2.CorpSpy
    3.mecca
    4.Dozzer
    5.Windrider
    6.Andy-ibo
    7.Niffko
    8.Powerford
    9.Breitling1973
    10.maxvonderrax
    11.Theo8463



    ...aber ich muß natürlich noch kontrollieren, ob ihr die Frage auch richtig beantwortet habt und berechtigt seid teilzunehmen? :bgdev::G:lol:


    bis später :wink:


    Gruß Dirk