Erfahrungen mit wortmann-uhren?

  • Hallo @ all,


    ich bin am überlegen eine SD bei http://www.wortmann-uhren.com oder beim Konzi zu erwerben. Hat dort schon mal jemand eingekauft?


    Einige Fragen (wenn ich bei wortmann der kein Konzi ist einkaufe):


    Wenn die Uhr neu ist, dann hat sie doch noch keine Registrierung oder?! (Rolex wird beim Kauf dann auf den Namen registriert?) Sollte ich auch darauf beim Kauf achten?


    Kann ich einfach zum Konzi gehen und die Garantie bei einem Schaden einfordern?


    Vielen Dank für eure Hilfe! :blume:


    Grüsse, Krischan

  • aufgrund der Preispolitik 4900 für ne lv unf 8700 für ne daytona würde ich das icherlich nichts kaufen....frag doch mal bei gesuche...wir haben hier auf gute leute die seriös sind!

  • Uhrenhersteller in diesem Segment haben eine handverlesene Distribution. Graumarkthändler werden dir auf lange Sicht nicht einen solch exklusiven Service bieten können wie ein authorisierter Konzessionär.
    Bitte spare nicht. Ein Luxusgut soll dir doch auch noch in der Zukunft ein exklusives Gefühl vermitteln und das mit gutem Gewissen.
    Wer nur den Betrag sieht und nicht das langfristig ausgerichtete"Surrounding" braucht keine Rolex oder eine Uhr einer anderen namhaften Marke. :bgdev:

    „Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.“


    Charlie Chaplin


    knarf1.jpg

  • die Preise sind teilweise ganz schön heftig. Zwei Aussnahmen:


    BP 5004, neu, für 8.150 € bzw. eine neue 3717 (42mm Flieger) mit 2.950 € sind gut.


    Seit über einem Jahr ist ein rotgoldender Portugieser für 7.500 € zu haben. Vor ca. 1/2 Jahr habe ich ihm 7.100 € geboten, er lehnte ab. Sie ist immer noch zu haben.


    Meiner Erfahrung nach aber ein freundlicher Mensch.


    Grüsse