SINN 903 Klassik

  • Hallo Freunde,


    hat sich einer von euch eigentlich schon das Sondermodell der 903 unter den Nagel gerissen?? :jump::jump:


    Ich habe schon seit vielen Jahren eine 903 St., die damals eine meiner ersten "richtig guten" Uhren war, und die ich immer noch sehr gerne trage. :wink: Allerdings hat mein Model schon das 7750er drin, das ursprüngliche Modell mit dem Handaufzug war da schon nicht mehr zu bekommen. :bash:


    Nun ringe ich mit mir, ob ich nicht hier zuschlagen soll, auch wenn sich der Preis (na ja, ist halt limitiert... :verneig: ) doch inzwischen in ganz nette Höhen aufgeschwungen hat. Allerdings kriege ich das erst so in 2-3 Monaten finanziell hin, und da wäre es natürlich blöde, wenn die 300 Stück bis dahin schon weg wären. :motz: Daher wollte ich mal abschecken, ob sich dieses Modell nach eurem Wissen schon gut abverkauft..... :lupe:


    Für Infos wäre ich sehr dankbar.


    Gruß


    Jürgen (jmu)

  • jmu: Ja, die Klassik ist mir auch sofort aufgefallen. Eine sehr schöne Uhr! Auf Anfrage bei Sinn hieß es, dass die Uhr irgendwann im Mai erscheint (kann also auch Ende Mai bedeuten). Wenn du also 2 Monate sparen musst, hast du IMHO noch gute Chancen ein Exemplar zu ergattern.

  • Hallo,


    ich war heute im Füldchen bei Herrn Vogel und habe aus meiner Reservierung einen Kauf gemacht. Ein Traum von Uhr. Leider etwas getrübt, da auf dem goldenen Mond ein Kratzer den Glanz reduziert. Werde wohl morgen noch mal anrufen müssen ...