Auf Wiedersehen

  • Mhh also Leute ... hab mal ein wenig die Freds mit den tollen Kommentaren zu Philclocks ehrenvoller arbeit gelesen und war echt entsetzt. Da reisst sich einer echt den Arsch auf um Leuten zu helfen ... und zudem ist die community hier sowieso so genial ... und dann sowas ...


    Ich finde des Hausmeisters konsequentes Handeln einfach richtig und es ist wichtig Leute nicht so kaputt beleidigen zu lassen wie bei Phili... der ja noch echt netterweise einene "freidenspakt" angeboten hatte ... selbst aus scherz ist so ein Verhalten inakzeptabel und ich muss sagen das hier die Lounge als Gemeinde echt super Zusammenhalt bewiesen hat ...


    Selbst wenn ich nur eine Seiko Skz253 als mein bestes Stück bezeichnen kann und nicht soo viele Uhr habe wie ich gerne hätte ist es doch einfach super hier dazuzugehören ... danke euch allen dafür!!


    ich finde es toll jeden tag mit Bildern und WS von allen schmackhaften ticktack beliefert und teils gequält zu werden ... man kann sich halt nicht alles Leisten ...


    LEUTE RESPEKT AN ALLE - vernünftigen - HIER .... IHR SEID DIE BESTEN!!!

  • Dachte immer, dass dies hier ein Forum mit Niveau ist... Scheint aber bei manchen nicht der Fall zu sein...


    Der "Gute" muss Probleme haben, dass er sich über mehrere Tage so verrennt und immer mehr im Ton vergreift. Alleine der Satz in dem anderen Thread, dass er sich von einem Lehrling und Ossi nichts sagen lassen wolle, geht gar nicht.


    Erschreckend, was für ein Menschenbild er da offenbart hat.


    Vielen Dank an unseren Hausmeister, dass er ihn rausgeschmissen hat!