Submariner in Stahl und blauer Lünette?!

  • hi leute!


    ich war heuer am genfer automobilsalon und bin davor ein wenig durch genf geschlendert ... natürlich hab ich da auch so einige wunderschöne uhrengeschäftsauslagen betrachten können :lupe: und auf einmal stand ich vor einer submariner in stahl mit blauer lünette bzw. blauen blatt ... irgendwie war ich so baff, dass ich kein foto gemacht hab und leider auch nicht ins geschäft gelaufen bin, um mir das krönchen näher anzuschauen ...


    und jetzt wollte ich fragen, ob ich unter halluzinationen leide oder hab ich ganz einfach was total verpaßt :grb:


    lg thomas

  • sub in weißgold :grb: ... wann ist denn die erschienen?! weil anscheinend hab ich das modell komplett verschlafen ... aber ich muss sagen, sie sah einfach nur :verneig: aus ...

  • die sub in weissgold ist absolut klasse!!


    gibts scho seit letztes jahr!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • ist doch kein thema!! :troest::troest::troest::troest:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • jep, wirklich wunderbar ... a bisserl stört mich der abstehende punkt auf der 12 der lünette ... aber ansonten absolut ein traum ... naja, vielleicht hol ich sie mir ja dann in stahl, wenn nicht vorher die gmt in pepsi heraus kommt :wink:

  • kann mir nicht vorstellen, dass es die in stahl geben wird. denn dann ist sie nicht mehr sofort aufgrund der farbe als WG erkennbar.....



    ...wäre mir wurscht. Von mir aus kann jeder denken, dass ich mit einer Stahluhr mit Plastiklunette herumspaziere. Beim Kauf dieser Uhr war für mich das Gewicht und Haptik entscheidend. Kommt hinzu, dass gerade bei der wärmeren Jahreszeit das Band sich schnell, präzis und einfach verstellen lässt:



    Gruss Jörg

  • ...wäre mir wurscht. Von mir aus kann jeder denken, dass ich mit einer Stahluhr mit Plastiklunette herumspaziere. Beim Kauf dieser Uhr war für mich das Gewicht und Haptik entscheidend. Kommt hinzu, dass gerade bei der wärmeren Jahreszeit das Band sich schnell, präzis und einfach verstellen lässt:



    Gruss Jörg

    Muss man zur Verstellung die Federstege mit verstellen oder gibt es eine Lösung, mit der man ohne "Werkzeug" verstellen kann?
    VG, Thomas :verneig:

  • ...leider hat meine 116713 diese Schnellverstellung nicht (obwohl brandneu) :(


    Schau mal genau hin, v.a. Bild 1 und 2: die Federsteg laufen in einer Art Führungsschiene, die Ein- und Feststellung erfolgt durch die Rastung unten, unabhängig von den Federstegen und nur manuell, d.h. ohne Werkzeug. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt... :grb:

  • Ahh...ja! Kapiert! Danke für die Erläuterung...aber welche Funktion haben die Federstege denn :grb:


    Finde diese Uhr einfach nur :gut: :gut: :gut:


    Wenn ich das Geld hätte (hab ich zwar...bin aber derzeit zu knausrig) :G dann wäre die schon längst bei mir...hab bei Epple in WI demletzt eine gesehen!


    VG, Thomas :wink:

  • Ich mag das blau ja gar nicht.


    Finde sieht aus wie Rolex Sub auf Karneval im Rheinland. Schwarz / Schwarz finde ichimmer noch am genialsten


    Diesen Verschluss sollten alle Rolex-Modell erhalten, dass wäre mal entlich passend für diese Uhr.