Neue Preise 2007

  • Hallo zusammen,


    hier die neuen Rolex Preise für 2007. Mehr habe ich bei Hannes nicht abschreiben können :G


    16610 = 4440,-


    16610LV = 4440,-


    14060M = 3930,-


    116520 = 6910,-


    16710 = 4360,-


    16570 = 4290,-


    114270 = 3640,-


    16600 = 4590,-


    16622 = 6990,-


    Und siehe da, die LV bleibt in D gleich der normalen SubDate



    Manuel

  • :eek: Junge Junge, soll man nicht glauben! :eek:


    Ich hab mir schön brav beim Konzi im September 05, also kaum vor mehr als 1nem Jahr eine nagelneue 16610 gekauft und auch brav, bitte hierzu keinerlei dummen Sprüche, den Listenpreis abzuglich ein paar % wegen Barzahlung von 3.720,-- € bezahlt.


    Nun, gerade mal 1 1/2 Jahre später kostet die gleiche Uhr, ohne das irgendetwas verändert wurde 4.440,-- €!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:


    Das sind 720,-- € mehr! :eek:


    Meine GMT Master, aus Januar 06, die ich im Mai, allerdings von einem Freund gekauft habe, war mit 3.000,-- € geradezu spottbillig!


    Ich bin mir ehrlich nicht mehr sicher, ob mir die neuen Preise nicht zu teuer sind! :grb:


    Eins ist klar, beim Konzi kauf ich nicht mehr, bestenfalls gebraucht oder beim Grauhändler!

  • Also ich bin voller Ambivalenz was meine Meinung zur Preispolitik von Rolex betrifft. Einerseits ist sie einfach nur dreist, andererseits ein Garant für die Preisstabilität beim Wiederverkauf.


    ... trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.


  • Ich bin mir absolut sicher, daß mir diese Preise deutlich mehr als nur "zu teuer" sind. :flag:


    So langsam wird diese Genfer Landmaschinenschlosserei mehr als nur ein bißchen maßlos. Sollen die ihr Zeug doch verscherbeln, an wen sie wollen...


    Bin mal gespannt, ob die Preise für Ersatzteile und Revisionen in vergleichbarem Maße anziehen, damit auch denen noch das Leben aus dem Gesicht fällt, die jetzt glauben, bloß weil sie ihre Krönchen schon haben, wären sie noch mal mit heiler Haut (bzw. Brieftasche) davongekommen...


    Viele Grüße und einen
    Happy Day

  • Sidn schon kernige Preise - wenn man sich mal zu Gemüte führt, dass da bald 8.000 Mark(!) für eine Sub NoDate fällig werden :stupid:


    Dummerweise bin ich blöd genug, um so viel Geld auszugeben. Aber in irgendeiner Relation steht das nicht mehr. Wieder ein Weg gefunden, ein paar Liter mehr Milch aus der Kunden-Kuh zu melken :grb:



  • Nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen ...


    Klar sind die neuen Preise gesalzen - aber rechnet doch bitte mal auf die jetzigen LP's 3 % drauf - dann sieht man(n) relativ schnell, daß genau die MwSt von Rolex aufgeschlagen wurde - plus eine "kaufmännische Rundung", damit keine allzu krummenh Preise entstehen.


    Die neue Preiserhöhung ?!


    Danke, Frau Merkel !


    :bash: :bash: