Uhrencenter Berlin

  • Hi Leute!
    Kann mir hier irgendwer was zum Uhrencenter Berlin sagen?
    Hat jemand da mal gakauft oder sonstige Erfahrungen gemacht?
    Ich habe gesehn die haben ganz gute Preise in ihrem Onlineshop - uhrencenterberlin.de - und machen auch einen seriösen Eindruck.
    Allerdings steht bei allen Breitlinguhren "In neutraler Box".
    Auf meine Nachfrage ob die Uhren nicht in einer Originalen Breitling Box ausgeliefert werden, hieß es
    "...Wenn Sie die Neuen Ungetragenen Modelle meinen, doch da haben wir die Boxen heute Nachgeliefert bekommen. Morgen werden die Anzeigen geändert das auch die Original Box dabei ist..."


    Wieso zur Hölle bekommt man Boxen nachgeliefert?Da is doch was faul? Ein Händler bekommt doch keine Kiste voller loser Uhren und dann ne Lieferung Boxen?!? :G


    Gruss,
    Christian

  • Das hört sich in der Tat seltsam an. Ich kann nur aus eigener Erfahrung bei meinem Konzi sprechen. Da kam
    die original Box mit Uhr direkt von Trautman an. War leider nicht direkt vorrätig und wurde für mich bestellt.
    Zum Berliner Uhrencenter kann ich leider nichts sagen. :grb:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • .............die hatten in der ebucht mal ein nettes Teil, aber mit eher schlechten Bildern.


    Habe dann ganz freundlichst um die Bilder in voller Auflösung gebeten. Bitte wurde leider barsch verweigert.


    Hätten Sorge um ihre Photos. So was war mir vorher noch nie passiert .............. :rolleyes: