LÄSTIG: Damenschmuck.....

  • Hallo Freunde der guten Unterhaltung!


    Ihr kennt das sicher....... die bessere Hälfte, das Weihnachtsfest, der Wunschzettel, das schlechte Gewissen eines Uhrenjunkies :bgdev:


    Kurzum...... diesmal ist mal meine Liebste dran und soll eine Wellendorff-Kordel vom Christkind bekommen :lol:


    Leider bin ich relativ "szenefremd" und wäre für Eure Einkauftipps und Hinweise dankbar.


    Klingglöckchenklingelingeling
    Nikolausi Guido

  • Boar...... gehts Euch GUT! Frauen die keinen Schmuck mögen. Ich fass es nicht :grb:


    @Bowling:
    Wissen möchte ich eigentlich, wo man beruhigt und möglichst mit ein paar Punkten einkaufen kann und ich hatte auf Eure Anregungen für "Alternativgeschenke" gehofft....


    Wie sorgt Ihr für Harmonie in der Beziehung? Oder....


    WAT SCHENKT IHR EURER OLLEN? :bgdev:

  • Ich wollte meiner Exfrau damals statt Schmuck auch einen Erlebnisurlaub schenken - eine Panzerfahrt über die Golanhöhen ........ :bgdev:


    Jetzt bin ich glücklich geschieden und brauch mir über so einen Mist keine Gedanken mehr zu machen .......... :gut: :G


    Zurück zu Wellendorf - Wempe hat die im Programm glaube ich ........ :grb:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:

  • Zitat

    Original von Uhrensammler CH
    Ich wollte meiner Exfrau damals statt Schmuck auch einen Erlebnisurlaub schenken - eine Panzerfahrt über die Golanhöhen ........ :bgdev:


    Jetzt bin ich glücklich geschieden und brauch mir über so einen Mist keine Gedanken mehr zu machen .......... :gut: :G



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich verkneif mir jedes Kommentar.

  • Zitat

    Original von Uhrensammler CH
    Ich wollte meiner Exfrau damals statt Schmuck auch einen Erlebnisurlaub schenken - eine Panzerfahrt über die Golanhöhen ........ :bgdev:



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Uhrensammler CH
    Ich wollte meiner Exfrau damals statt Schmuck auch einen Erlebnisurlaub schenken - eine Panzerfahrt über die Golanhöhen ........ :bgdev:



    :lol: :lol: :lol:


    Der ist nicht schlecht....


    :lol:



  • mein Grauhändler beliefert mich auch mit Damenschmuck, BVLGARI, Piaget, ..Wellendorf hat der auch, bei Bedarf PN..

  • Mein Mädchen steht schon auf Schmuck,ist ja ein Löwe und da muss es glitzern und funkeln,aber Sie teilt auch meine Freunden was Uhren betrifft und so kompensiert sich das hervorragend.


    Alternative zu den Golanhöhen wäre:
    Wüstenhelm und Tropenflasche und dann ab in die Wüste.

  • hallöchen , wie jedes jahr ist auch in diesem jahr am 24 ten wieder heiligabend ...
    :bgdev:
    wie einige von euch wissen sitze ich in der schmuckquelle sozusagen ...
    wer was sucht , wer was braucht , wer was will kann sich gerne bei mir per pn melden ...
    ich habe einfach fast alles was frauen herzen höher schlagen lässt ---
    wenn das nicht ok ist was ich hier poste bitte streichen ...
    schliesslich will die neue uhr auch bezahlt werden ...
    und hier noch ein kleines beispiel aus meiner bescheidenen werkstatt
    ...
    zB. damenring , 750weißgold / 18kt mit eisblau aquamarine & brillanten lupenrein

  • Auch wenn es schon lange her ist, bin ich doch auf den Beitrag gestoßen. Ich habe mal meiner Alten Damenschmuck Unikate geschenkt - ich sags dir, die hat sich bedankt. Findet es jetzt richtig kalsse, dass sie nun Schmuck hat, den sonst niemand hat :D Kann ich nur empfehlen!


    Leider weiß ich nicht mehr wo das war...

  • Auch wenn es schon lange her ist, bin ich doch auf den Beitrag gestoßen. Ich habe mal meiner Alten Damenschmuck Unikate geschenkt - ich sags dir, die hat sich bedankt. Findet es jetzt richtig kalsse, dass sie nun Schmuck hat, den sonst niemand hat :D Kann ich nur empfehlen!


    Leider weiß ich nicht mehr wo das war...


    Edit: Habs gefunden: https://jakira.de/kunst/schmuck


    Wie subtil, du bist echt der Endgegner-Werbetroll... :verneig::verneig: