Breitling B-Class

  • :( Hi! :)


    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer "ordentlichen" B-Class. Bin etwas ratlos :( , da die Preisvorstellungen da weit auseinander gehen...confused! :lupe:


    Habe mir gedacht, wende ich mich doch mal an die Profis! :gut: Kann mir einer von Euch weiterhelfen???! Wo kann ich eine 1a-B-Class zu einem angemessenen Preis ergattern?


    Sonnige Grüße an alle Uhrenfreaks! :wink:

  • :blume: Vielen lieben Dank für die prompten Antworten!!! KLASSE! Da werde ich doch mal mein Glück versuchen!! Vielleicht werde ich fündig..Ist nicht so einfach, wenn man einen ausgefallenen Geschmack hat...die "Nachfolger" der B-Class gefallen mir halt nicht ganz sooooo gut...Hoffe ein gut erhaltenes Modell zu finden, was pfleglich behandelt wurde,so wie ich das mit meinen anderen "Schätzchen" auch mache ;) !


    ...und wenn Euc mal eine über den Weg tippelt - bitte für mich bunkern!


    Danke nocmal an die "Pros" für die schnelle Hilfe!!!!!! :verneig: Bussi!!!!

  • :gut: Das ist doch eine echte Beauty!!! Oder???? Allerdings schwebt mit das Modell in Stahl/Gold (Gehäuse und Ban) mit Perlmuttzifferblatt vor! In Blau hab ich schon eine! Keine Breitling, aber etwas anderes schnittiges....Das ist schon eine Sucht :bgdev: Schlimmer als mit Schuhen.... Nur ein wenig kostspieliger :rolleyes: . Aber in heutigen Zeiten wertstabiler wie vieles andere! Finde ich super klasse, dass so viele hier meinen "splean" teilen!!!! Da werde ich meistens für belächelt! :lol:


    So long!


    Gehe mal auf weiter auf Suche. Geduld ist ja nicht meine Stärke, aber für das Sahneteil lohnt es sich!!!

  • :respekt: Da bist DU in der Männerwelt aber eine strahlende Ausnahme :gut: Kaum zu fassen!!! Wenn ich siniere, was ich UNBEDINGT noch in meiner Uhrensammlung brauche (das ist wie mit den Schuhen: eine adrette Maus braucht zu jedem Anlass die richtigen inkl. Täschchen... ;) of course) dann gibt es von meinem "Gönner", der allerdings nicht viel beisteuern muss, ziemlich exstatische Reaktionen :bash: .Ich habe heute die B-Class knapp verfehlt :( Es war ein anderer Kunde schneller. :maul: Hab mich ziemlich geärgert. :motz: Muss ich halt weiter suchen :lupe: Irgendwann wird mir das richtige Schätzchen schon über´n Weg laufen...SEUFZ!!!!!!!!!!! :eek:


    Ciaolie!!!! :wink:

  • Einige wenige gibt es hier schon :G
    Es ist immer ein geben und nehmen im Leben,
    deshalb gibt es auch keine Probleme wenn mich wieder der Suchtfaktor packt. ;)


    Diese kommt auch gut, gerade mit schwarzem Blatt. :gut:


    Die schaut ja mal richtig gut aus. Die würde meiner besseren Hälfte auch gut stehen... :gut:
    Mit meiner Steelfish könnten wir im Partner Look losziehen.


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • ;);) Die ist auch klasse!!!!Man ist halt mit schwarz immer irgendwie farblich gebunden...Habe zwar viele schwarze Klamotten, aber wie ich mich kenne, würde ich sie dann auch nur DAZU ´rausholen! Da ich schon 2 Schötzchen mit Brillis habe (1x Lünette, 1x Zifferblatt) wünsche ich mir eine ganz "schlichte" , sportliche, Stahl/ Gold....so für jeden Tag! Ich geb noch nicht auf!!!! Cockpit Lady wäre auch so ein Kandidat...Vielleicht kreuzt ja eine meine Weg...IRGENDWANN.....SSSSSSEEEEEEEUUUUUUUFFFFFFZZZZZZZ!!!!! Schönen Restsonntag Ihr lieben Breitlinger!!!!

  • Absolut korrekt!!!! Gefällt mir auch suuuuper gut!!! :sabber: Schau´mer mal...vielleicht ergattere ich ja eine....wird dann vorgestellt! Jetzt lockt die Sonne! Geh jetzt Wuffel trietzen...Mal Wald und Flur unsicher machen... :weeh: Frühlingserwachen pur! Yeahhhh! Bis denne! :flag: