Konzi-Besuch (Nachregulierung , eigentlich... *g*)

  • War heute mit meiner Navitimer Heritage endlich mal beim Konzi.


    Ganggenauigkeit hatte sich nicht verbessert, offensichtlich lief auch mal zu lange der Stoppzeiger mit.


    Jedenfalls heut Vormittag mal schnell zur Linzer Breitling Vertretung gefahren und die NTH abgegeben.


    Ohne Uhr fühlt man sich sekundenschnell wie nackt :(


    Also, und weil ich ja schon mal da war...


    ...und weil mir die Avenger Skyland in schwarz mit Kautschuk schon letztes Mal aufgefallen ist...


    ...und der NTH sowieso nicht wasserdicht ist (kenn jetzt auch seine genauen Schwachstellen ;) )...


    ...da hab ich schnell ein paar Wecker mit Kautschuk probiert.


    Avenger gefällt mir auf allen Fotos sehr...auf der Hand gar nicht so...so wuchtig, und das Ziffernblatt selbst dann doch auch gar nicht sooo groß.
    Die Super Avenger wär da natürlich was anderes *g*.


    Also mal die Blackbird probiert.
    Noch eine Spur edler, etwas runder und flacher....und dann mit diesem WUNDERSCHÖNEN OCEAN RACER BAND UND DIESER GENIALEN FALTSCHLIESSE !!!
    Die Neue mehr poliert, die "alte",Matte mit einem einzigartigen ,MATTEN Pilot Band (welches ich aber eh schon an der NT habe)...

    WARUM HAB ICH NICHT EINFACH MEINEN Navitimer ABGEBEN KÖNNEN ,STILL HEIMGEHEN UND HÄT JETZT NICHT SO EINE SCHÖNE,WASSERDICHTE, ROBUSTE, DAILY ROCKER BLACKBIRD (mit OCEAN RACER) IM KOPF ?
    :bash: :bash:



    (Leider nur im Kopf und nicht am Handgelenk :( ,noch nicht :bgdev: )


    Aja, eigentlich wollte ich am Anfang des Threads ja den tollen Service des Konzis loben !
    Regulieren, Band aufpolieren, das alles in Rekordzeit (knappe Stunde) um NULL Euro !
    Obwohl diese Uhr nicht bei diesem Konzi gekauft wurde.
    :respekt:

  • Aiaiaiai das kenn ich ^^ gerade seit knappen 3 Wochen meine erste Breitling am Arm ( ne Colt GMT :p ) und bin trotzdem schon wieder zu einem Opfer der Breitling Homepage und dem Schaufenster meines Konzis geworden :bash:
    Mich hats erwischt sag ich euch :bash: :G

  • Glückwunsch zu so einem Konzi. Da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden. :gut:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • @ Nuclear


    DU BIST BEFALLEN :G
    Ich werd morgen auch mal mit meiner Datora zu Konzi..... Mal sehen was das gibt. Die ist ja auch etwas zu schnell....


    Probier doch mal die Datora beim Konzi, verlieb dich und schreib mir eine Mail, ich hab da noch ..................

  • NEIN !


    Ich kann mir nicht jedes Monat eine neue Uhr kaufen *g*.


    Und nach der Blackbird komm ich dann drauf das mir ja die Emergency oder Aerospace auch gefällt ...und dann...kommt sicher wieder a neues Modell was ma recht gefällt *g*.


    Das wird ja nie aufhören !! :(

  • So,
    ich war gerade beim Konzi mit dem ich schon sehr viel ärger hatte und dessen Laden ich eigentlich nicht mehr betreten wollte......
    ABER: der Inhaber hat gewechselt und darum hab ich noch einen Versuch gemacht...
    Und diesmal war der Service auch super (andere Bedienung ;) )
    Für das einregulieren der Uhr wurde nichts berechnet, das Armband hab ich natürlich bezahlt!


    Da bin ich doch zufrieden!!!!
    Grüße