Beratung und Empfehlung für Rucksack gesucht

  • Hallo Leute,


    ich brauch mal nen Tip von Euch, und zwar zur Anschaffung eines Fotorucksackes. Ich fahr ja im Mai in Urlaub nach Venedig, und da soll natürlich meine neue A700 mit :dance:
    Jetzt brauch ich aber nen neuen Rucksack, da in der alten Fototasche zuwenig Platz ist. Folgendes Zeugs soll rein, und folgende Eigenschaften soll er haben:


    - Sony A700
    - Objektive: Kitobjektiv 18-70 und Minolta 70-210/f4, eventuell mehr (man rüstet ja auf.....)
    - Halterung am Rucksack für Dreiben-Stativ (ganz wichtig)
    - mit Beckengurt. Der Rucksack sollte nach vorne gedreht werden können um die Kamera bzw. Zubehör zu entnehmen, ohne den Beckengurt zu öffnen
    - Zugang zum Kamerafach NUR durch Rückenteil (Diebstahl ist in Italien immer ein Thema)
    - genug Fächer für Zubehör wie Speicherkarten, Akkus usw. Auch hier ist Diebstahlprävention ein Thema :lupe:
    - Preis: max. € 100,-


    Was könnt Ihr mir empfehlen?


    lg
    Christian

  • Also mit Deinen Anforderungen kenne ich keinen...


    Ich hab zunächst einen Lowepro Slingshot 100 benutzt, den kann man vor den Bauch drehen, er hat aber keinen Bauchgurt (wie soll das dann mit dem Drehen klappen??) sollte aber Grössentechnisch Deine Bedürfnisse erfüllen.


    Jetzt habe ich einen "Grossen" für Laptop, 2 Bodys, Blitz und 5 Objektive: Lowepro Computrekker.



    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Ja, der Flipside 400 sieht schonmal sehr gut aus..... mal schaun, ob ich den mal live begrabbeln kann :lupe:


    Danke Wolfgang für die Mühe, mein :verneig: dafür!


    lg
    Christian

  • So, hier nun das Update. Ich war heute im Fotofachhandel, da ich einfach gute Beratung liebe. Das kann mir kein Onlineshop der Welt bieten :)
    Folgendes wurde heute gekauft:


    - Lowepro Flipside 400 AW (Danke Wolfgang für den Tip :blume: )
    - Hama Handschlaufe Echtleder


    Die Beratung war top! Für alle aus der Gegend, ich war bei Foto Kücher in Linz ;)


    Zudem wurde bei eBay noch bestellt:
    - GGS Displayschutz aus Echtglas (Danke Wolfgang auch hier für den Tip :blume: )


    Jetzt bin ich (fast) zufrieden. Aber die Einkaufsliste wird dadurch auch nicht kürzer :(


    lg
    Christian