G-Shock Alternativen...?

  • Hallo,


    auf der Suche nach einer neuen Sportbegleiterin kam ich natürlich nicht an der Casio G-Shock vorbei!
    Alternativ habe ich bis dato nichts gleichwertiges finden können...(bis 300.-)
    habt ihr heiße Tipps für mich?


    Danke

  • Ich finde Suunto (z.b.: Core) stellt einige gute Alternativen her, mit etlichen Zusatzfuntionen wie Höhen-, Tiefen-, Luftdruckmesser, Thermometer, Kompass.
    Von den angegebenen 30 M Wasserdichtigkeit würde ich mich auch nicht abschrecken lassen, da ich schon öfters mit der Uhr schwimmen war und nichts passiert ist.
    Ausserdem hat sie einen Tiefenmesser und unter Wasser bedienbare Tasten, also denke ich sind die Angaben sehr konservativ gehalten.

  • Trage meine Casio "Mudmann" schon seid zwei Jahren :gut:
    es gibt nichts was sie nicht schafft und das zu einem Top Preis, ausserdem hält die nicht nur 30m dicht.
    Das Ding ist nicht kaputt zu bekommen, es wird schwer sein eine wirkliche Alternative zu finden.


    Gruß
    Thomas

  • Meine Frau hat mich vor knapp zwei Jahren zum Geburtstag mit dieser Funk-Uhr von Casio beschenkt. Sportliches Teil, auf 10 bar geprüft, Zifferblatt beleuchtet, gerne auch mit Auto-LED und dann noch als Funkuhr! In der Variante gelb auch noch ein hingucker, und dennoch nicht so auffällig, trage ich auch bei Kundenbesuchen.


    Bild ist geliehen auf der Casio-Seite !