Omega Speedmaster Professional mit Glasboden 3573.50.00

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir nach langer Suche eine Omega Speedmaster Professional mit Glasboden 3573.50.00 zulegen.


    - Kann mir jemand Tipps geben, ob es bei dieser Uhr irgendwelche Besonderheiten gibt die zu beachten sind?


    - Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Modell?


    - Mit welchem Preis kann man bei einem Konzi bzw. Online-Händler rechnen. Hat jemand einen guten Konzi zur Hand bei dem neben dem Serice auch der Preis stimmt?


    Danke für Eure Erfahrungsberichte!

  • oben rechts; suchfunktion. stop. tausende einträge zu diesem thema. stop. rabatt wird zu 100% gewährt. stop. vor einer bahnschranke steht ein schild. stop. ein stopschild. stop. irgendwelche besonderheiten bei der uhr? stop. die uhr verfügt über eine funktion. stopfunktion. stop

  • Hallo Michael,


    ich habe mir letztes Jahr genau diese Uhr gekauft. Speedie mit Glasboden.. Die Uhr ist für mich einfach ein Klassiker und wirklich super.. Wegen Preis etc. schreib mir einfach ne PN.


    Grüße
    Marco

  • Hallo Michael,


    erstmal Herzlich Wilkommen in der Lounge :blume:


    Nun zu deinen Fragen: Ich persönlich finde es viel aussagekräftiger, informativer und auch spannender selbst zu recherchieren.
    Gebe einfach in der Suche 3573 ein und du wirst die nächsten Tage Beschäftigung haben :eek:
    Falls darüber hinaus detailspezifische Fragen auftreten kannst du diese hier immer noch stellen :grb: und es wird mit Sicherheit Antworten geben.

  • Hallo Michael,


    wie´s aussieht, hat okumonux heute seinen schlechten Tag, mach Dir nix draus ;)


    Sonst wurde schon alles gesagt, eine tolle Uhr, mit der man nix falsch machen kann. Schwimmbadtauglich ist sie nicht, ist ja auch keine Taucheruhr. Solltest Du die Uhr kaufen, würden wir uns über Bilder freuen - wir sind hier nicht nur Uhren- sondern auch Fotojunkies :dance:


    Ach ja, welcome to the Forum,


    Gruß
    Christian

  • Hallo Michael,
    Du hast Dich auf jeden Fall für eine tolle Uhr entschieden! Leider ist der Listenpreis schon über 3.ooo geklettert, aber für die Uhr (im Vergleich zu anderen) immer noch vetretbar. :grb:
    Ich besitze meine jetzt ca. ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert von der Uhr! :sabber: Sie trägt sich wunderbar und das Werk ist 1.Sahne! :G


    Hier kannst Du Dir die Vorstellung meiner Speedy anschauen:
    The "dream" comes true


    ;)

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen. :wink: Die Speedmaster Professional ist eine tolle Uhr - ein echter Klassiker mit sehr stimmigem Design und hervorragender Verarbeitung. Ich habe seit gut zwei Jahren die Ausführung mit geprägtem Stahlboden und Plexiglas, die ich persönlich authentischer finde. Nicht gefallen mir die unzähligen Sondereditionen, wie Snoopy, Apollo XY und so weiter, da ich deren buntbedruckte ZBs nicht mag ...


    Große Rabatte solltest Du nicht erwarten. Die Speedy ist der Klasiker und Bestseller von Omega schlechthin. Ich habe damals gut 20 % bekommen, das war nicht schlecht. 5-10 % sollten beim Konzi drin sein. Die einschlägigen Internethändler sollten die Speedy zu guten Preisen vorrätig haben.


    Mein Tipp: Kauf die Uhr mit Metallband; das ist zwar nur gestiftet, die Uhr kostet damit aber nur unwesentlich mehr, als mit Lederband. Das mitgelieferte Krokolederband passt m.E. auch überhaupt nicht zu einer klassischen Flieger-/ Autofahreruhr. Richtig gut sieht an der Speedy das Motolito von Kaufmann aus...


    Okumonux, der jetzt hier den Cerberus für die Inhalte der Threads spielt, hat vor noch gar nicht so langer Zeit hier noch ganz devot die gleichen Fragen gestelllt, wie Du. ;)

  • Bei mir ist meist die Plexi am Arm. Sie ist etwas leichter und trägt sich daher etwas angenehmer.

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • oben rechts; suchfunktion. stop. tausende einträge zu diesem thema. stop. rabatt wird zu 100% gewährt. stop. vor einer bahnschranke steht ein schild. stop. ein stopschild. stop. irgendwelche besonderheiten bei der uhr? stop. die uhr verfügt über eine funktion. stopfunktion. stop


    ...voll daneben gegriffen... :bash:





    Wir warten auf Bilder... ;)


    Ich kann die Speedy mit Glasboden nur empfehlen, habe selber aus einem Tausch eine mit Mondphase und Datum, tolle Uhr zum täglichen Tragen...
    Nimmst Du Leder oder Stahlband ???