Bestechend einfach .......

  • Ulrich, OK, einverstanden, bei der Portfolio-Umschichtung kurzfristig mit wenig Nachsicht aber dennoch wohlwollend unterstützt! :G


    Ich sehe gerade, dass Du an der 15202 auch noch die tolle alte Schliesse hast. Schwer zu verstehen, wie AP auf die Idee kam diese geniale Schliesse gegen die dick auftragende Logo-Schliesse mit Seitenspiel zu tauschen. Glücklicherweise habe ich noch eine 2. NOS auf Halde. Wusstest Du übrigens, dass die D-Serie die flachste je gebaute Jumbo ist? :G


    An dieser Stelle mal eine schöne Rubinrolle des genialen 2121 Werks.


  • Diego, du hast eine zweite D-Serie auf Halde? :respekt:



    Die D-Serie hat Charme...allerdings bin ich...gerade bei diesem Werk - Glasboden-Fetischist - und für mich vereint die Jubilee das beste aus beiden Welten...



    das elegante Zifferblatt und Zeigerspiel und den Glasboden mit Sicht auf das schöne Werk.

  • Zitat

    Original von Mawal
    Diego, du hast eine zweite D-Serie auf Halde? :respekt:


    Die D-Serie hat Charme...allerdings bin ich...gerade bei diesem Werk - Glasboden-Fetischist - und für mich vereint die Jubilee das beste aus beiden Welten...


    das elegante Zifferblatt und Zeigerspiel und den Glasboden mit Sicht auf das schöne Werk.


    Nein, nur eine 2. Faltschliesse, ich armer. :G


    Da bin ich purist durch und durch. Die Uhr wurde ohne Glasboden eingeführt und gehört deshalb für mich ohne, auch wenn das Werk zweifellos eine Augenweide ist. Mit Glasboden ist sie leider auch etwas höher. Entscheidend sind jedoch das schöne Blatt mit Zeigerspiel. Der 15202 kann ich gar nichts abgewinnen, nichts das geringste.